1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CTV - Interview der Woche : Vektorius

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Glanna_Sunna, 13. Mai 2016.

  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es begab sich eines frühsommerlichen Nachmittages , Glanna kam gerade vom Training und lief auf den Rückweg in ihr Büro auch am Brauhaus vorbei . Da bemerkte sie , dass dort weit hinten in einer Lagerhalle noch Licht an war . Es kam ihr merkwürdig vor,weil sie wusste , dass die hinteren Lagerräume zur Zeit eigentlich ungenutzt waren und so entschied sie besser noch mal nach dem rechten zu sehen , denn glücklicher weise hatte sie aus Gründen die sie selber nicht bennen konnte, ihre Schlüsselkarte bei sich.
    In der Lager 42 , konnte sie bald eine Person erkennen , welche ganz alleine dort war und nach Erinnerungen suchte. Ohne es genau erklären zu können, kam es Glanna so vor , als hätte sie diese Person schon einmal hier gesehen, ah ja genau : Vektorius. - Nur was machte er denn zu dieser Zeit in einer leeren Lagerhalle ? Glanna , wurde immer neugieriger, dieses Rätsel musste sie einfach lösen.
    ____________________________________________________________________________________________
    Glanna_Sunna♥: ok dann überspringe ich einfach das Begrüßungrede...seit den du würdest drauf bestehen
    Vektorius: Ne die ist nicht so wichtig

    Glanna_Sunna♥: eben, und frage gleich wieso du eigentlich Vektorius heist ?
    Vektorius: Aalso: (langer Text folgt gleich)
    Noo Text gelöscht D:
    so nochmal
    Also Kurzform: Wir hatten in der Schule in Mathe damals Vektoren. Da ich im Namen keine Zahlen haben wollte, habe ich mich Vektorius genannt. Davor hatte ich schon einen Account, der gehörte aber eigentlich meinem Cousin.
    Glanna_Sunna♥: hm dann stimmt meine Theorie tatsächlich ...wow ..
    Vektorius: du hast es gewusst :eek: *fühlt sich ertappt*

    Glanna_Sunna♥: Nicht direkt, aber gestern beim Überlegen wieso es so sein könnte hatte ich 2 Theorien: entweder du wolltest wen wie ein Vektor die Richtung weisen, oder du fandest die Raumgeometrie so gut als daher ...
    Glanna_Sunna♥: naja Reden wir stattdessen über dein Skin , wieso die?

    Vektorius: also der eine Teil des Skins besteht ja aus Kenny von South Park. die Serie selbst schaue ich eigentlich nie, aber mein Cousin hatte auch Kenny als Skin und ich war dann einfach zu faul einen anderen Skin raus zu suchen...
    Die Jogginghose kommt von den Bixxern, das hat mir Mr_bixx auf der RP-Map in den Skin editiert. die bixxer sind eine Usergruppe von nun überwiegend inaktiven Benutzern des Brauhauses

    Glanna_Sunna♥: und wie bist du hier her (also ins Brauhaus) gekommen ? und wann
    Vektorius: also ich war vorher auf nem anderen Server, aber als der dann etwas leerer wurde (und damit auch langweiliger) habe ich so im Frühjahr 2012 nach großer deutscher minecraft server gegoogelt..naja und als erstes (deutsches) Ergebnis kam eben das Brauhaus, sonst waren das eig. alles englische Server
    Vektorius: war dann also map 6

    Glanna_Sunna♥: ok und was war dass schönste oder aufregendste oder so wie ..ste Erlebniss was du hier gehabt hast
    Vektorius: naja also ich hatte viele solcher Momente, vor allem in der Zeit wo ich im pr-Team war, also dann so 2013-2014...zb gab es da so ein Event das nannte sich Katze gegen Mäuse, das war wirklich sehr lustig, ansonsten waren auch die Teamtreffen (im echten Leben) sehr lustig und amüsant
    Vektorius: und aber auch immer die kleinen Momente und lustigen/unterhaltsame texte im Forum
    Glanna_Sunna♥: lustiger Name .... also wohin von allen dem würdest du nochmal gehen wenn du in der Zeit rückwärts reisen könntest ?
    Vektorius: also nur im Brauhaus oder auch im echten Leben? ^^
    Glanna_Sunna♥: beides
    Vektorius: also im echten Leben würde ich wahrscheinlich nochmal an den Anfang der Mittelstufe reisen und nochmal alles durchleben, naja und das bdh würde ich ganz gerne von Anfang an mit verfolgen (am besten Anfang map 1)
    Glanna_Sunna♥: stimmt egal wann man kommt man stellt fest zu viel verpasst zu haben kenne ich auch

    Vektorius: ja das ist meistens das Problem

    Glanna_Sunna♥: welches war dein erstes Computerspiel was du je hattest ...


    Vektorius: uff kein Plan, erinnern kann ich mich an sim city 4, das hatte ich schon irgendwann in der Grundschule bekommen, davor habe ich eigentlich nicht so oft pc gespielt
    Vektorius: wobei da war noch Pettersson und findus, das war auch klasse
    Glanna_Sunna♥: was ist das Spiel was du jetzt am meisten /liebsten magst ( außer minecraft natürlich )
    Vektorius: naja ich bin nicht so der Typ der nur ein lieblingsspiel hat, aber meine lieblingsspiele sind (neben Minecraft): Europa Universalis 4 (ist gerade offen ), Civilization, Cities Skylines/Cities in Motion
    Vektorius: also allgemein so Strategie und Städtebausimulationen.

    Glanna_Sunna♥: ah jetzt : was wäre dein Slogan , wen du einen bräuchtest um für dich als Person zu werben ?
    Vektorius: ich überlege gerade... *Gehirn überarbeitet sich*


    Glanna_Sunna♥: immer diese normal hirne .... ne sorry ...
    Vektorius: jaja

    Glanna_Sunna♥: ne im ernst ... meins funktioniert etwas anders ..leider ..ist ne andere Geschichte
    Vektorius: joa niemand ist perfekt, habe aber selbst ne Behinderung (bin taub) und höre nur mithilfe von Hörgeräten etwas...
    Glanna_Sunna♥: ich bin asperger ... naja wie gesagt ...
    Glanna_Sunna♥: wäre langweilig wenn alle gleich wären
    Vektorius: joa aber ich wünsche mir schon häufig normal zu hören, zumindest nicht immer auf die technik angewiesen zu sein, fühle mich so ein bisschen wie in einer parallelwelt: Weder vollständig taub noch vollständig hörend
    Hmm vielleicht als slogan: Taub aber freundlich?


    Glanna_Sunna♥: wenn du einen Tag lang jemand anders sein könntest , wer wärst du gern
    Vektorius: hmm da gibts ziemlich viele Personen/Tiere, am ehesten Gott, dann kann man mal einen Tag von oben alles betrachten
    Glanna_Sunna♥: stimmt und alles beinflussen :eek:
    Vektorius: ja :eek:


    Glanna_Sunna♥: :eek: ähm wenn du ein tier wärst welches wäre das
    Vektorius: Ein Kaninchen bei irgendeiner reichen Familie, wo ich dann viel Auslauf hätte und die Kinder mich immer kraulen würden :3[​IMG]
    Vektorius: alternativ auch eine Katze[​IMG]

    Glanna_Sunna♥: nette Idee welche 3 oder 5 Sachen oder Leute nimmst du auf eine Insel mit ( für 2 Monate)
    Vektorius: Computer, Internet, einen eigenen Supermarkt...und eventuell ein Fahrrad
    Glanna_Sunna♥: hm einen eigenen Supermarkt hatte bisher auch keiner dabei
    Vektorius: warum eigentlich nicht, man kommt immer schnell an essen
    Glanna_Sunna♥: was würdest du dich an dieser Stelle selber fragen wollen und was würdest du dir antworten
    Vektorius: Warum hast du damals nach dem Abi das Studium abgebrochen (nach einem Monat)? Hmm, ich war damals wahrscheinlich einfach zu faul..

    Glanna_Sunna♥: wow so ehrlich kenn ich sonst nur von mir selber
    Vektorius: Ja hat aber auch manchmal Nachteile...bin häufig in Bewerbungsgesprächen zu ehrlich :eek:
    Vektorius: aber dann auf der Arbeit häufig nicht :eek:

    Glanna_Sunna♥: hm kommen nicht alle damit klar . naja eh . ich kann gar nicht lügen ( so unvorstellbar das auch klingt )
    Glanna_Sunna♥: by the was arbeitest du denn eigentlich
    Vektorius: ja kann ich mir schon gut vorstellen...ich versuche eigentlich immer ehrlich zu sein, ist aber nicht so leicht wenn man nicht alles akustisch mitbekommt
    Glanna_Sunna♥: kenne ich auch ...aber anders rum ..ich bekomme eigentlich zu viel mit und alles gleich zeitig
    Vektorius: hmm naja gerade nichts, habe letztes Jahr einen Freiwilligendienst mitgemacht, jetzt muss ich halt überlegen was jetzt kommt und so
    Glanna_Sunna♥: stimmt schon irgend wie .... ich bin eigentlich häufig auf der Flucht vor Reizen und Lärm... naja was hast du studiert
    Vektorius: geht mir genauso mit Flucht vor Lärm, vor allem nach längeren Gesprächen...also in dem einen Monat habe ich Geographie studiert, damals wollte ich eigentlich nach dem Studium in Richtung Stadtplanung gehen, wo ich in der Schule auch schon Praktikums gemacht habe
    Vektorius: würde ich noch immer machen, aber keinen Ahnung ob ich jetzt nochmal studieren könnte (Durchhaltewille)...

    Glanna_Sunna♥: ja deshalb habe momentan auch keine Lust darauf ... und mache erst was praktisches....
    Vektorius: was machst du denn, wenn ich fragen darf?

    Glanna_Sunna♥: ich mache ab September ne aus Ausbildung zur Bürokauffrau
    später könnte Psychologie als Fernstudium vlt machen

    Vektorius: joa aber die Ausbildung als Bürokauffrau hört sich doch interessant an, an sowas hatte ich zwischenzeitlich auch gedacht (also halt dann als Bürokaufmann)

    Glanna_Sunna♥: so 2 Fragen noch dann haben wir s : was denkst du wird das Brauhaus als nächstes werden
    Vektorius: gute Frage, in Krims Kopf man schauen möge...ne mal ernsthaft: Also der ARK-Server läuft doch ganz gut soweit ich das mitbekomme. und der Crime wird ja auch sicher noch einige Jahre laufen, naja ich denke man wird weiterhin auf Open-World setzen. Jetzt kommt ja bald No Mans Sky raus, je nachdem wie der Multiplayer da ist, kann man da ja auch was machen..und ansonsten halt weiterhin auch kleinere Spiele fördern
    Vektorius: oder hab ich beim crime irgendwas verpasst?


    Glanna_Sunna♥: haben zur Zeit eine schwache Phase wird aber besser

    Vektorius: joa wird es auf jeden Fall, auch weil der Konkurrenzdruck mit dem kreativ weg ist würde ich schätzen

    Glanna_Sunna♥: so dann kommt jetzt die Interpretationaufgabe

    Vektorius: ok ich bin bereit
    Glanna_Sunna♥: muss erst was passendes suchen
    Vektorius: okay ^^

    Glanna_Sunna♥: Die Leute, die hier wohnen, liegen mir mehr am Herzen als alles sonst. Es ist ein seltsames kleines Dorf, aber ich bin hier aufgewachsen. Ich will, dass Saint-Mystère, mein kleines Dorf, so bleibt, wie es ist. ...Für immer.(Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf / Flora )
    Vektorius: Kann ich nur bestätigen, die Kindheit ist meistens das beste und man hatte viele unbeschwerte tage, auch wenn wie bei Professor Layton ein kleines seltsames Dorf...

    Glanna_Sunna♥: hmm ja..als letztes kommt noch dein Schlusswort :
    Vektorius: Ende.

    Glanna_Sunna♥: das kürzeste Schlusswort seit Erfindung der Interviews . Danke für deine Zeit

    Vektorius: danke dir auch fürs Interview.

     
    Bunny473, Vektorius und RatsCurse gefällt das.
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das passiert wenn man im TS-Chat einen langen Text schreibt und dann auf Pfeiltaste nach unten kommt...
     
    Glanna_Sunna gefällt das.
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wat?!? Interviews?!?
    hmm... gute Idee jetzt brauch ich nurnoch eine Zeitmaschine um die Idee zu klauen und originell aussehen zu lassen...
    Sone Audio version davon wäre sicher auch cool mit MrMegaAffe als Assistenten und zB Ramsidam als zu Interviewendem. Hmmm. Na gut ich muss los. So eine Zeitmaschine baut sich nicht von selbst.
     
    exituus, Vektorius und SvenGamesDE gefällt das.

Diese Seite empfehlen