Container und Yachthafen

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von phaku, 27. Februar 2011.

  1. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ey .. der plan is fätt ... voll dabei :p
     
  3. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ungefähre Vorstellungen? Bilder? Danke :)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also der Containerhafen soll an die Betonierte Stelle? Fänd ich nicht so logisch, wenn läd man doch die Container direkt in die Moderne, nicht auf die andre Seite vom Hafen oO
    Edit: Ausserdem wäre die Bucht links von der Roten Markierung eigentlich viel eher geeignet^^
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    guckt unter dem "wichtig thread" da is der aktuelle aufbau. und da schon begonnen wurde, lässt sichs au nimmer umlegen :D
     
  6. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Kaese: Der Containerhafen liegt jetzt glaube ich am Atomkraftwerk und das würde wieder logisch sein :D
     
  7. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    genau... lasst mich mal machen, kids :D
     
  8. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jop :) Kommt dann da auch noch so ein Kran hin? :p Oder was genau willst du in einem Containerhafen machen.
     
  9. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab vor kurzem nen praktikum im hamburger hafen gemacht. Daran wollte ich mich orientieren. D.h. 3 - 4 große Kräne mit fahrschienen dazwischen, evtl noch nen VC, container die geparkt und unterschiedlich gestapelt sind und natürlich nen containerschiff (macht aber irgendwer anders), schlepper, vielleicht noch nen seenotkreuzer ;-)
     
  10. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    so.... es ist ein bisschen was passiert:

    in den screens im anhang sind zu sehen:

    der kran an sich
    container
    führerstand

    und ein testlauf der schleuse
     

    Anhänge:

  11. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    kann ich nen Container mieten? =P ;-)
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    1.ooO_Ooo mc/tag :sheep:
     

Diese Seite empfehlen