CleanGuy

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von CleanGuy, 16. Mai 2011.

  1. CleanGuy

    CleanGuy Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: CleanGuy
    Mein Real Name: Edgar
    Mein Real Alter : 13 (bald 14)

    Der Name meines Charackter's: Dirmog`ru
    Die Rase meines Charackter's: Ork
    Das Alter meines Charackter's: 32
    Beschreibung meines Charackter's
    Haut farbe: Grün
    Augen farbe: Gelb
    Kleidung: Lederfetzen und schulter panzerung mit totenkopf gürtel
    Beruf meines Charackter's: Miner


    Hintergrund und Ziel meines Charackter's:
    Ich wurde damals in einem kleinem Dorf namens Orkistan geboren.
    In meiner kindheit wurde ich oft von älteren Orks geschlagen und niedergemacht.
    Schon mit 15 verlies ich das Dorf und ging auf eigene Faust hinaus in die Wildniss um ums überleben zu kämpfen.
    Dabei erlebte ich viele spanende Abenteur. Einmal bin vor 5 Grizzlybären weggelaufen, das fand ich ziemlich lustig.
    Nach 3 Jahren in der Wildniss beschloss ich in ein anderes Orkdorf zu gehen,
    dass ich zufällig aus der entfernung sah.
    Dort wollte ich ein neues Leben anfangen. Schon bereits nach 2 Stunden erreichte ich das Dorf.
    Namens PaderOrk. Es schien als währe ich willkommen.
    Die ersten Tage verliefen gut aber dann hatt sich das wieder geändert. Ich wurde beklaut und wurde zu einer Schlägerei aufgefordert.
    Ich wollte nicht mit Kämpfen aber ich wurde gezwungen.
    Kurze zeit später wurde das Dorf Angegriffen und alles was mir lieb und teuer wahr verbrannte
    zu Schutt und Asche. Ich wurde als Geisel genommen und musste die ganze drecksarbeit machen.
    Nach 2 Jahren wurde ich freigelassen. Die nächsten Jahre verbrachte ich allein.
    4 Jahre später wurde ich wieder als Geisel genommen. Diesesmal musste ich an Arenakämpfen teil nehmen.
    Ich musste alles und jeden töten um frei gelassen zu werden. Ich kämpfte um mein leben und besiegte jeden.
    Alls ich frei gelassen wurde nahm ich das schwert, mitdem ich jeden getötet hatte, mit.
    Es sollte mir in Notsituationen zu Gebrauch kommen. Dann kahm der Winter ins Orkland.
    Im Winter bin ich fast verhungert und ich frohr. In Sommer halb verdurstet. Das ging viele Jahre so.
    Mit 32 Jahren erreichte ich ein Land das ich nicht kannte. Es sah friedlich und ruhig aus.
    Nun bin ich hier und Bitte um einlass!

    Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CleanGuy

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen