Chicolo8 würde gerne cop werden

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von chicolo8, 29. April 2012.

  1. chicolo8

    chicolo8 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Leute ich möchte mich hiermit als cop bewerben

    Aufteilung meiner Bewerbung:
    Mein Alter
    Onlinezeiten und gesammt Onlinezeit
    Positives
    Negatives
    Charaktereigenschaften

    Mein Alter:


    Ich bin 18 Jahre Alt, und komme aus Göttingen. Im Juni werde ich 19 Jahre Alt.

    Onlinezeiten:

    Ich bin über den gesamten Tag verteilt online und spiele auch sehr aktiv. Spielen tue ich auf der Crime Map schon seit der Alpha war dort aber mehr offline. Auf der Derzeitigen Map bin ich sowohl am Tag als auch in der Nacht online. Meine gesamt Onlinezeit auf der CvR beträgt 6 Tage fast 7.


    Positives:
    Ich bin über den ganzen Tag verteilt online, Sowohl zu den spitzen Zeiten, die wie ich festgestellt habe, Zwischen 13 und 15 Uhr sind und abends wenn aufm dem Server die Hölle los ist. Ich bin zu dem auch nachts online wenn die Cops pennen. Ich bemerke nachts sehr häufig, dass User fragen ob ein Cop online ist und leider keiner on ist. Sollte ich cop werden würde der Server somit nachts auch wieder einen Reitz bekommen. Ich bin derzeit mit eines der Bindeglieder von der Mafia Faction und verhandele teilweise für die Mafia mit den cops.

    Negatives:
    Ich bin ab und an zu aufgrund meines Jobs mal mehrere Tage nicht online kommt aber nur 1 mal im Monat vor

    Charaktereigenschaften:

    Ich bleibe lange ruhig nur irgendwann reicht es mir auch und ich werde auch lauter bevor ich lauter werde muss allerdings eine menge Provokation voraus gegangen sein
    Ich bin ein sehr sozialer Spieler und bin sowohl korrupt als auch einer der sich mal bestechen lässt. Man kann mit mir reden und ich höre auch zu und versuche bei Problemen Tipps zu geben und sie sogar gegebenenfalls zu lösen soweit es mir möglich ist.

    Mfg chicolo8
     
  2. chicolo8

    chicolo8 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chicolo8 würde gerne cop werden

    ps: ich habe keine glizer einträge ich hatte einen bann und habe mit krim darüber gesprochen und wurde sofort wieder entbannt
     
  3. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Chicolo8 würde gerne cop werden

    Moinsen,

    deine Bewerbung ist positiv, aber dein Verhalten gegenüber Usern und dein Ingame Verhalten sollte sich verbessern. Wenn du dies getan hast, hättest du eine evtl. chance Cop zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    ChaosMenKF
     
  4. JCrafting

    JCrafting Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chicolo8 würde gerne cop werden

    Aus meiner Sicht ist chicolo ein sehr netter, jedoch meist ein wenig aggresiver Typ, aber wenn, dann ist er aus einem guten Grund sauer oder sieht seine Fehler ein. Und Ausfälle haben wir alle doch mal, oder? ;-)

    Außerdem kennt er sich auf Crime und auch im Cop-Leben, wegen seiner TS-Aktivität, sehr gut aus!

    Gute Bewerbung, gute Ehrfahrungen und keine schlechten Glizereinträge oder Beschwerden gegen ihn (außer oben besagtes Thema) machen ihn aus meiner Sicht sehr fähig, in die Rolle eines Cops zu schlüpfen! ;-)

    toi, toi, toi

    Dein JC
     

Diese Seite empfehlen