Chewbacca

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Chewbacca, 2. Juni 2011.

1. Chewbacca

Chewbacca Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name Wedge95
    - Dein Realname (Vorname) Ferdinand
    - Dein reales Alter 15

- Der Name deines Charakters : Chewbacca
    - Die Rasse deines Charakters : Wookie
    - Das Alter deines Charakters : 223
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Komplett behart , sehr groß , braune Haarfarbe , Humanoide , mürricsch , tapfer , geschickt , zäh , haarig , Kaum Kleidung , neugierig , ehrgeizig ,
    - Der Beruf deines Charakters : Schmuggler
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)
    Ich wurde auf Kashyyyk geboren (ein ferner Planet) und mein bester Freund ist Han Solo . Ich gehöre zu dem Volk der Wookiees an , die sich durch eine auffallen hohe Körpergröße und eine komplett behaarte Außenhaut auszeichnen . Ich verständige mich über Brüll- und Grunzlaute (ich verstehe aber die Menschensprache) Gemeinsam mit meinem Freund Han Solo habe ich schon eine menge Abenteuer . Als ich nach einiger Zeit einen Grasblockplaneten fand der in meiner Galaxiskarte nicht eingezeichnet war nahm ich kurs auf ihn . Plötzlich verpixelte mein ganzer körper und mein Raumschiff und das schlimmste war dass ich mein Raumschiff nicht mehr kontrolieren konnte . Schließlich landete ich auf diese komische " Minecraft-Welt " ...

Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?NEIN :creeper:
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA

Ich weis dass es kein Mittelaltercharakter ist aber ich würde mich bemühen um meine Rolle auf diesem Server gut darzulegen ..

2. Chewbacca

Chewbacca Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chewbacca

Ich werde mich bemühen !

3. TheDarkEnizeo

TheDarkEnizeo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

Ich glaub kaum dass du angenommen wirst, da in den Regeln stand, man soll keine bekannten Charaktere kopieren.

4. Vullis Vegter

Vullis Vegter Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Danke Enizeo.

Abgelehnt.

Diese Seite empfehlen