1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

/change

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Sir_Dusen, 23. Dezember 2015.

  1. Sir_Dusen

    Sir_Dusen Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine idee und eine kritik
    Die kritik ist das man wenn man in der PW ist die sachen die mmanche teamler senden woe kekse und fische dann nicht mehr in die GS Welt hat.Meine idee dazu ist das man vllt mit so ein befehl
    /change eingibt und sich das in in eine kiste die man in der welt irgendwie makiert hat sIch dann die sachen rein porten.damit aber niemand dadurch Sich was cheaten kann muss einer von denn höheren rängen dem player die erlaubnis geben z.B mit /erlaubnis
    Oder eine andere Idee das jeder player auf sein gs eine kiste steht eo sich es beim verteilen gleuch rein portet.Ich wette jeder hatte dieses problem schon mal :-)

    MFG:Sir_Dusen
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das klingt nach sehr harter Programmierarbeit.
     
  3. Le_Dragon666

    Le_Dragon666 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    0
    alternativ kann man den Teamler fragen ob er ihm den Gegenstand nochmal sendet, da man sich ja in der Projekte Welt befand.
    Daher sehe ich grad nicht die Notwendigkeit dieses Plugin
     

Diese Seite empfehlen