Capital City Antique

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von _chamaea, 6. Dezember 2010.

  1. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bauherr: _chamaea
    Besetzte Bauplätze: 19/26
    Sehenswürdigkeiten: Rathaus, Amphitheater und Hängende Gärten
    Wo?: Route 2 Richtung Halmar


    Bauregeln stehen am Schwarzen Brett, bei Bauwunsch bitte fragen.

    btw.: Ich brauche Denjenigen der Schiffteleporter machen kann! Bitte bei mir melden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich heisse Jan, mein ingame Name ist Held_der_Arbeit.

    Ich bin zwar erst ca 1,5Monate auf dem Server, aber ich wollte fragen ob es vllt trotzdem einen kleinen Bauplatz für mich gibt.
    Weiß nicht ob das hier an der richtigen Adresse ist, ich hab das mit den Regeln noch nicht so drauf:eek:


    *hust*
    Argh, auch wenns cool aussieht, muss ich echt mal gucken wie ich jetzt die Mauer weiterführe. Hast ja eiskalt Beecubs Ruine gekapert *g*
     
  3. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich durfte kapern, ich bau dir auch noch den Zugang zum unterirdischen Tempel. Ich finds eigtl. nicht schecht, wenn die Mauer vor dem Wasser ausläuft, kannst aber gern noch umändern wenn du magst.

    Und klar, wär schön wenn du noch ein Haus im Viertel baust!

    EDIT:

    Ich hab mit Logs auf der Karte markiert wo noch Mauer hinkommt, was hälst du davon ein großes Wassertor zu bauen, Held?

    [​IMG]
     
  4. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es entstehen noch weitere Bauplätze, das Bahnsystem ist angeschlossen und eine kleine Schnitzeljagd innerhalb der Stadtviertelmauern ist auch geplant.

    Bitte melden wer einen Bauplatz sucht, jetzt sind sie noch kostenlos! ^^
     
  5. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Großes Wassertor wär toll. Wenn die Mauer so läuft haben wir auch nen schönen Verlauf um Capital herrum. Müssen halt gucken wie die Nahtstelle aussehen soll.

    Das Tor im Stil einer der beiden Stadtteile, auf der Seite des anderen eine kleine Bastion, in die die Mauer dann reinläuft, vllt
     
  6. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder neutraler Stil des Torbereiches und auf jeder Seite mittlere Wehranlagen im Stil des jeweiligen Stadtviertels?
     
  7. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wäre halt son Patchwork-Tor, glaube nicht das das gut aussieht
     
  8. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gut, dann mach du das Tor im History Stil und ich mach die Bastion. Ist vlt. besser, da es bei dir schwerer anzuschließen geht und du so freie Hand hast.
     
  9. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Paradoxerweise läuft es jetzt wohl doch auf eine Kombi aus beidem raus, da die Bastion direkt am Wasser liegt - und so aussieht wie ein Eckpfeiler des Tors.
    Ich hab jetzt das grundlegende Tor und ein Gegenstück deiner Bastion gebaut, komme aber heute wohl nicht mehr dazu es fertigzumachen. Mal gucken, vllt sieht das ja auch ok aus

    Morgen bau ichs wohl zuende - Weihnachtsferien ;-)
     
  10. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jop hab schon generkt, wir können das im Nachhinein noch anpassen wenn es gar zu bescheiden aussieht. Lass dir Zeit, bin erstmal auch im RL beschäftigt.
     
  11. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    _chamaea, kannst du mich bitte als Antique-Einwohner dem weißen Brett hinzufügen?

    Ein Schild am Brett ist unbeschriftet. Ich hab es zerstört (u.a. Aus Neugierde wollte wissen was passiert ;-) Aber auf dem Schild stand Latschkos Name, er ist gebannt und sein Haus wurde abgerissen.
     
  12. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon passiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen