Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Asril, 10. November 2012.

  1. Asril

    Asril Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sei gegrüßt, Fremder!
    Wir präsentieren Dir den Mittelalter-Fantasy Roleplaygame Server "Calaren".
    Das Konzept basiert darauf, möglichst jeden Aspekt in Minecraft zu beachten ohne etwas außen vor zu lassen.
    Die Entscheidung bleibt euch überlassen, ob ihr Rpg (u.a. Fraktionen -und Berufssystem), Citybuild oder Freebuild betreiben wollt.
    Selbstverständlich könnt ihr auch auf der Creativewelt eurer Kreativität freien Lauf lassen.
    Spieler können sich mithilfe eines Einstiegs-Tutorials völlig selbstständig freischalten, ohne auf
    das Team warten zu müssen.
    Zudem gibt es eine einzigartige Roleplaystory, auf die jeder Spieler interaktiv Einfluss ausüben kann!
    Rängesystem:
    Auf unserem Server herrscht eine einzigartige Gesellschaftsordnung, welche an das Mittelalter angelehnt ist.
    Jeder Spieler ist von Beginn an in dieser Hierarchie und wird nach gewisser Spielzeit automatisch in die nächste Spielergruppe geschoben.
    Neue Spieler starten als Reisende und können entweder die Roleplay-Freischaltung nutzen oder Spielzeit ansammeln um freigeschaltet zu werden.
    Verbrecher werden zu Vogelfreien ernannt und können nur sehr schwer wieder aufsteigen.
    Es gibt vier Gesellschaftsstufen mit insgesamt 11 Spielerrängen:
    [Unmündige Gesellschaft]: Vogelfreier, Reisender
    [Untere Stufe]: Streuner, Bettler, Vagabund
    [Niedere Stufe]: Knecht, Entdecker, Bürger
    [Obere Stufe]: Kaufmann, Patrizier, Edelmann
    In der Unteren Stufe können die Spieler pro Rang zwischen zwei Berufen auswählen.
    D.h. wenn die Spieler in die Obere Stufe gelangen, haben sie 3 Berufe.
    Vogelfreie verlieren ihre Berufe.
    In der Niederen und Oberen Stufe behält man seine Berufe.
    Quests:
    Wir bieten verschiedene Questarten an. Neben einfachen und kurzen Quests, wie z.B. bei der Freischaltung, bieten wir euch ganze Questreihen an.
    Diese Questreihen dienen dazu, euch den Server zu zeigen und euch mit der Story vertraut zu machen. Diese Questreihen sind meistens einzigartig und geben auch Belohnung.

    Berufe:
    Landwirt - Bergmann - Steinmetz - Sammler - Schmied - Koch

    Die Welten:
    Chadirra (Hauptwelt):
    Ihr wollt Rpg betreiben, im Spielerrang aufsteigen, einer Fraktion beitreten oder eine gründen, Berufen nachgehen, Städte und Königreiche gründen um Kriege zu führen?
    Dann ist die Hauptwelt genau richtig für euch!

    Narava (Farmwelt):
    Diese Welt ist zum Abbau von Ressourcen! Sie wird regelmäßig resettet.

    Freebuild:
    Wie der Name schon verrät, könnt ihr dort Bauen wo und was ihr wollt (so lange ihr natürlich niemand anderen stört)! Mit dem Gamemode könnt ihr euch Items geben und frei fliegen. Zudem ist das Inventar, die Hp, die Exp von anderen Welten getrennt.
    Projekte können mithilfe vom Team in die Hauptwelt übernommen werden.

    Eventwelt:
    Dort könnt ihr an Events teilnehmen und Belohnungen erhalten. Es werden immer weitere Events hinzugefügt. Sowohl einfache (Bauevents, Jump 'n' Run, Arenen, Rennen usw.) als auch Story verbundene.
    Städtesystem:
    Euch steht es frei, ob ihr Citybuild oder Freebuild betreibt. Als normale Bürger solltet ihr euch an den Baustil der Städte orientieren. Zudem könnt ihr Fraktionen gründen, Allianzen schließen oder Kriege führen!
    Merkmale und Features:
    Roleplay-Story, Spieler nehmen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte
    Fraktionen
    Berufe
    Spielershops
    Adminshops
    Mobarena
    Questsystem, Questreihen, Questkampagnen!
    Erfahrenes Team
    Angenehme Community
    24/7 online Rootserver
    Dynmap
    Teamspeak 3
    Website

    Das Team:
    Es besteht aus Spielern verschiedener Altersklassen mit langjähriger Minecraft- und Servererfahrung.
    Wir sind jederzeit darum bemüht, euch ein angenehmes und unvergleichbares Spielerlebnis bieten zu können.

    Community:
    Sie bietet ein super Spielklima und schließt neue Spieler herzlichst in ihre Arme.

    Release-Trailer:


    Server-Roleplay-Soundtrack:
    Calaren Minecraft Trailer - YouTube


    IP: 84.200.5.147:25565
    Dynamic Map:Klick mich!
    Webseite:Klick mich!
    Forum:Klick mich!
    Teamspeak 3: 84.200.5.147
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    Netter Server, ´fehlt einzig allein nur noch der Link zum Backlink, den ich nicht finden konnte.

    btw, ich glaube mein PC hat dasselbe wie der Server xD
     
  3. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    kato backlink steht ganz unten :)
     
  4. Asril

    Asril Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    Japp, der Backlink steht unten auf der Homepage in der unteren Menüleiste. Die Serverwerbung also bitte aus dem bösen Bereich verschieben :...(. Danke!
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    Dann hab ichs wohl übersehen, hab auch keinen direkten hinweis im Post gefunden.
    Auf jedenfall wieder verschoben, danke für den Hinweis ;-)
     
  6. Asril

    Asril Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    Mein Fehler. Nachdem ich den Thread erstellt hatte, fiel mir auf dass der Hinweis zum Backlink fehlt. Leider konnte ich das nicht mehr ändern, da der Thread erst überprüft werden musste.
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    Also ich habe heute mal darauf geguckt, Asril kennt mich schon :) Ist ein schöner Server, klingt sehr interessant alles dort, vielleicht gucken ja noch ein paar mehr Leute darauf :)
     
  8. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    ich guck mal drauf, freue mich schon auf eine vllt. neuen lieblings rpg-server ;D

    MFG
    Nitro
     
  9. Asril

    Asril Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Calaren [RP+RPG][Gilden][Königreiche][PvP][Story][24/7]

    Wir haben einen Zweitserver auf die Beine gestellt.
    Dieser läuft bereits mit Bukkit 1.4.5, man kann mit der Version 1.4.4 joinen.
    Der Server dient vorerst nur als Testserver.
    D.h. wir wenden sämtliche geplanten Änderungen für den Hauptserver auf den Testserver an und
    die Spieler können diese Änderungen von Beginn an ausgiebig testen.

    Momentan hat der Testserver folgende Features:
    -large biomes (gigantische Biome)
    -Factions: Spieler können von Anfang an eine Fraktion/Gilde gründen, andere in diese inviten und Gebiet erkaufen.
    Sie können Kriege gegeneinander führen, Allianzen schließen oder neutral bleiben.
    -PvP ist außerhalb von Gebieten aktiviert, also in der Wildnis. Fraktionen, welche sich im Krieg befinden können ebenfalls PvP im Gegnergebiet betreiben
    -Shopsystem: Am Spawnpunkt steht ein AdminShop, um Startausrüstung zu kaufen.
    Der Spawn liegt in einem Sumpfgebiet. Dort spawnen etliche Slimes. Deren Slimebälle können im AdminShop verkauft werden.
    Ihr könnt in eurem Fraktionsgebiet auch selber Shops erstellen!
    -Homepunkte: Spieler haben standardmäßig einen Homepunkt. Zusätzlich können sie sich zum Homepunkt ihrer Fraktion porten.
    -Berufssystem:
    Es gibt nur einen Beruf - den Handwerker.
    Warum nur einen Beruf? Statt 10 einzelne Berufe einzuführen, zwischen denen man dauernd wechseln müsste, da Minecraft dynamisch ist und man nicht permanent einer Tätigkeit nachgehen will, haben wir beschlossen euch nur einen Beruf anzubieten.
    Dieser gibt euch für einige Tätigkeiten spezielle Erfahrung, aber kein Geld.
    Diese spezielle Erfahrung kann später gegen Items und richtige Exp(zum verzaubern) eingetauscht werden.

    Nächstes geplantes Feature:
    -Heroes: Eigens erstellte Klassen


    Server Ip: 94.249.197.55:25570
     

Diese Seite empfehlen