...Burj Al Arab...

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Kalkbrenner, 24. Oktober 2011.

  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...Burj Al Arab...

    Klasse Idee, das macht was her so ein riesen Gebäude!
    Wie Dieb schon sagte, es könnte auch als Wahrzeichen für kommende moderne Städte dienen ;-)

    MfG Oclys
     
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...Burj Al Arab...

    Wenn du willst,könntest du es als Wahrzeichen meiner an Dubai angehauchten Stadt die ich für Awesome Island geplant habe
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...Burj Al Arab...

    Wenn du willst,könntest du es als Wahrzeichen meiner an Dubai angehauchten Stadt die ich für Awesome Island geplant habe
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Das werden wir dann sehen wenn es freigegeben wird wo es hinkommt bis dahin bitte noch Geduld

    MFG Kalkbrenner
     
  5. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Das werden wir dann sehen wenn es freigegeben wird wo es hinkommt bis dahin bitte noch Geduld

    MFG Kalkbrenner
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Da das Team mal sagte, es werden keine Kopien von andern Server genommen....... sondern nur absolut neues, wird des nicht gehn, denn dies existiert schon, wie so viels andere auch schon auf mindestens 5 Servern.
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Da das Team mal sagte, es werden keine Kopien von andern Server genommen....... sondern nur absolut neues, wird des nicht gehn, denn dies existiert schon, wie so viels andere auch schon auf mindestens 5 Servern.
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ...Burj Al Arab...

    Es gibt immer Bauwerke die irgend wo mal gebaut wurden, das haben offentlichlich Bauwerke so an sich. Mir gefällt die idee sehr gut, fuer ci würde ich es aber ablehnen. Kunst durch pixelart steht im vordergrund, keine Gebäude. ausnahme crazy town.
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ...Burj Al Arab...

    Es gibt immer Bauwerke die irgend wo mal gebaut wurden, das haben offentlichlich Bauwerke so an sich. Mir gefällt die idee sehr gut, fuer ci würde ich es aber ablehnen. Kunst durch pixelart steht im vordergrund, keine Gebäude. ausnahme crazy town.
     
  10. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Wollte nur anmerken, dass es nichts neus wäre, dennoch ist es eine prima Idee. Neu wäre, aber zB das Dubai Jungle Hotel oder das Underwater Hotel, Oder diese Weltkarte aus den Inseln....
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Wollte nur anmerken, dass es nichts neus wäre, dennoch ist es eine prima Idee. Neu wäre, aber zB das Dubai Jungle Hotel oder das Underwater Hotel, Oder diese Weltkarte aus den Inseln....
     
  12. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Ja aber es ist doch nicht schlimm wenn dieses Hotel auf unserem Server auch stehen würde ich fände es super es anzuschauen beim vorbei gehen
     
  13. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Ja aber es ist doch nicht schlimm wenn dieses Hotel auf unserem Server auch stehen würde ich fände es super es anzuschauen beim vorbei gehen
     
  14. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Nun ja... mir gefällt das Burj al Arab nicht soooooooo sehr... Würde lieber ein völlig neues bauen, also selbst entwerfen, als Hotel im arabischen Stil eben, aber das Burj al Arab gefällt mir nicht...
     
  15. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Nun ja... mir gefällt das Burj al Arab nicht soooooooo sehr... Würde lieber ein völlig neues bauen, also selbst entwerfen, als Hotel im arabischen Stil eben, aber das Burj al Arab gefällt mir nicht...
     
  16. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ...Burj Al Arab...

    also... ich find die idee klasse. wenn wir mal modern werden auf der hauptinsel, ist das ne gute sache. btw: schau dir doch mal die alte livemap von map2 an. östlich vom unverfehlbaren estadio de la butz 2.0 haben wirs auch mal nachgebaut :D
     
  17. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ...Burj Al Arab...

    also... ich find die idee klasse. wenn wir mal modern werden auf der hauptinsel, ist das ne gute sache. btw: schau dir doch mal die alte livemap von map2 an. östlich vom unverfehlbaren estadio de la butz 2.0 haben wirs auch mal nachgebaut :D
     
  18. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Danke Butz werde ich mal machen
     
  19. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...Burj Al Arab...

    Danke Butz werde ich mal machen
     
  20. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ...Burj Al Arab...

    ich hab noch eigene pläne vom Burj Al Arab, also auf papier :p
    kann sie ja mal überarbeiten und einscannen. ich würde sie dann hier posten :p
    und natürlich mitbauen
     

Diese Seite empfehlen