Builderbewerbung von DerTaman

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von Tamandua, 14. September 2015.

  1. Tamandua

    Tamandua Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Community des Brauhaus der Hoffnung,

    auch ich werde mich, genau wie Amur, hiermit als Builder bewerben.
    Ich habe die Bewerbung in folgende Abschnitte gegliedert:

    1.Wer ist eigentlich DerTaman?
    2.Ich und Minecraft bzw. das Brauhaus der Hoffnung
    3.Pro und Contra
    4.Warum will ich Builder werden?/ Schlusswort
    5.Bilder meiner/ unserer Bauwerke


    1.In Wirklichkeit heiße ich Jordan, und bin 14 Jahre alt. Ich gehe, genau wie amur, mit dem ich auch im Reallife befreundet bin, in die neunte Klasse. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich am Computer, an dem ich neben Minecraft auf dem Brauhaus, auch hin und wieder mal eine Runde League of Legends spiele. Zu meinen weiteren Hobbys zählen Klavier, Gitarre und Tischtennis. Natürlich treffe ich mich auch gern mit Freunden mit denen ich dann zocke oder musiziere. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch der auch hin und wieder den ein oder anderen (schlechten) Witz macht.

    2. Auf Minecraft hat mich im Frühjahr 2011 ein gemeinsamer Freund von mir und Amur gebracht. Am Anfang baute ich meine Erdhütten und Cobblehäuser noch im Singleplayer und später auf einem kleinem Server mit ein paar Freunden. Das Brauhaus entdeckte ich durch Zufall als ich im Internet nach Inspirationen für ein Gebäude suchte. Gleich am nächsten Tag loggte ich mich zum ersten mal auf Map 8 ein, schaltete mich frei und war sofort überwältigt von den Bauwerken und dem Konzept des Servers. Bald holte ich auch Amur dazu und wir begannen auf dem Server zu spielen. Als dann der RP rauskam wurde ich sehr inaktiv und kehrte erst mit dem Start von Map 9 zurück und gewann dort gemeinsam mit Amur zahlreiche Bauevents, belegte den sechsten Platz beim Braumeistercontest und half, zusammen mit Amur, auch dat_loco als Assisten aus. Auf dem Braurival war ich bisher vor eher selten online (daher ist mein onlinetime auch nicht sehr hoch), doch vor kurzem fing ich an beim Bau der Mittelalterwelt mitzuhelfen und wurde, nachdem Storm in die Serverleitung aufgenommen wurde, zusammen mit Amur zum Bauleiter.

    3. Zuerst möchte ich mich nochmal für die Verwarnungen in meiner Glizerakte (http:-//www.glizer.net/usrnotes/index...&data=DerTaman) entschuldigen, diese Vergehen liegen allerding auch schon eine Weile zurück, und wer mich kennt weiß, dass ich niemand bin der gegen bewusst gegen die Serverregeln verstößt.
    Kommen wir jetzt zu den positiven und negativen Punkten:

    Pro:
    - teamfähig
    - begeisterungsfähig
    - kritikfähug
    - zielstrebig
    - Erfahrung in vielen Baustilen
    - kreativ
    - Erfahrungen mit Worldedit und Voxel

    Contra:
    - manchmal unangekündigt afk
    - unter der Woche nur Nachmittags bis ca. 21:00 Uhr online
    - negative Einträge auf Glizer
    - läd gerne Teamler dazu ein sich seine Bauwerke anzuschauen :p
    - Rechtschreibung ist nicht meine Stärke aber Grundkentnisse der deutschen Sprache sind vorhanden

    4. In erster Line möchte ich Builder werden, weil mir das Bauen von kleinen und großen Gebäuden, Städten, Landschaften etc. in Minecraft unglaublich viel Spaß macht. Natürlich auch um das Brauhaus der Hoffnung und dessen Team zu unterstützen, und somit beim Aufbau neuer Bauwerke zu helfen. Als Mapleiter der Mittelalterthemenwelt wäre der Builderrang natürlich auch sehr hilfreich. :) Abschließend will ich mich bei allen bedanken die das hier lesen und für die schöne Zeit die ich bisher auf dem Server hatte, und sicherlich auch noch mit oder ohne Builderrang haben werde.

    5 .Natürlich sind viele der Bauwerke in Zusammenarbeit mit Amur entstanden. :D

    Freebuildgrundstück auf Map 9, mit Hafen, Taverne und Wohnhäusern (mit kleinen Hilfen von Amur) :

    http:-//www.pic-upload.de/view-283087...39.08.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283087...39.28.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283087...41.35.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283087...42.22.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283087...39.43.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283087...42.48.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283088...40.10.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283088...41.42.png.html

    Fabrik in Claychester (Inneneinrichtung und Schornstein):
    http:-//www.pic-upload.de/view-283088...50.31.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283088...50.49.png.html

    Arbeitsviertelhaus und Amsterdamviertelhaus in Claychester:
    http:-//www.pic-upload.de/view-28308882/2015-09-14_15.53.52.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283088...54.06.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-28308955/2015-09-14_15.54.53.png.htm
    http:-//www.pic-upload.de/view-28308954/2015-09-14_15.55.19.png.html


    Kleine Waldhütte in Catania:
    http:-//www.pic-upload.de/view-283089...00.30.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283090...00.42.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-28309054/2015-09-14_16.01.16.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-28309052/2015-09-14_16.01.11.png.html


    Einrichtung eines Hauses in iSnows und Sandmans angefangener Stadt:
    http:-//www.pic-upload.de/view-283090...11.30.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283091...11.34.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283091...11.45.png.html

    Gewinnergrundstück des Halloween-Bauevents (mit Amur) :
    http:-//www.pic-upload.de/view-283093...19.05.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283093...19.20.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283093...19.48.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283093...19.55.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283094...20.26.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283094...20.34.png.html

    Gewinnergrundstück des Weihnachtsbauevents (mit Amur):
    http:-//www.pic-upload.de/view-283089..._18614.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283093...18618.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283093...18615.png.html
    http:-//www.pic-upload.de/view-283094...18617.png.html

    Außerdem kann sich das Team sich Mittelalterwelt auf dem Server anschauen.

    MfG Taman
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab euch beiden ja schon vor nen paar Monaten selbst nahegelegt, euch mal zu bewerben.
    Trotzdem mal eben die Checkliste durchgehen.

    Kann gut bauen ?
    Nett ?
    Aktiv ?
    LoL Spieler ?

    Bin dafür
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dagegen. Bewerbung kommt viel zu spät.



    ...


    Spaß beiseite, dafür, endlich seid ihr diesen Schritt mal gegangen. [​IMG]
     
  5. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider kenne ich euch beide nicht wirklich um zu sagen, wie ihr so drauf seid. Allerdings kann ich eure Bauwerke beurteilen, die ich doch recht Gut finde. Ich hoffe einfach für euch, das ihr für euer
    Alter reif genug seid, um im Team mitzumischen ;-) (Hab in der Sache nur positives über euch gehört.

    Also.. dann muss ich wohl ein Pro, so leid es mir tut. :c :silly:
     
  6. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Von mir auch ein PRO!
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte mal die Tage im TS melden :)
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herzlichen Glückwunsch zum Rekruten, wir wünschen dir viel Spaß und ein gutes Gelingen :)
     
  9. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herzlichen Glückwunsch :)
     

Diese Seite empfehlen