ich würde empfehlen jede skillart (auch wenns bescheuert ist), die euch "komisch" (also für euch: "komisch" = einfach) vorkommt erst einmal zu hinterfragen und evt. zu posten ob das "legal" ist und kein bug ist.
So hab ich's gemacht.
Ich hab mir gedacht ich skill mining, farm n bisschen gold und setz es neu, so bekomm ich gold. Hab nachgefragt und das ist ein 100% ban Grund. (Außerdem klappts auch garnicht)
An die Admins:
Kann man nicht einzelne Skills zurücksetzen? Wäre nur fair, weil manchmal ist es eben unbewusst.
Das mit dem Kürbiss kann man schoon als bug werten, stimmt ja schoon irgendwo.
Aber man sitzt dann halt ne zeitlang da und "erarbeitet" sich den Skill.
Man investiert halt wirklich Zeit da rein.
Um das mal zu klären:
1.) Kürbisse = Verboten! (ist jetzt klar)
2.) Akrobatik skillen durch herunterfallen? Warum soll das eigentlich verboten sein? Wie soll mans sonst skilln??? 
3.) Am Mob-Spawner skillen = Verboten? Ist ja auch irgendwo "buggy"
-> Wenns verboten ist: "Schlacht-Skills" (Schwert/ Bogen etc.) nur Nachts
durch Zombis jagen skillen?
--------------------------------------------------------------------------
Der Server ist ja ein Roleplay-Server und kein "Farming-Skilling-Töten-Metzeln-Flaming-Was weiß ich-Server",
aber irgendwo muss man den Spielern ihre Arbeit würdigen, wenn sie dann eben lieber Farmen, dann sollen sie das.
(Solange es wirklich nicht imbalanced ist)
Ich fände es blöd wenn jetzt jeder Spieler der einen hohen Skill hat gebannt wird. So lief das ja die letzten Tage ab.
Andererseits ist der Server noch nicht so lange up und so früh schon nen hohen Skill zu haben...
Oh man, das Thema ist wirklich schwieriger als ich dachte =S