1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs, jede Menge Bugs.

Dieses Thema im Forum "Bugs / Hilfe / Probleme" wurde erstellt von miniBaker, 18. März 2021.

Schlagworte:
  1. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebe Leserschaft,

    Ich möchte mich nur einmal wieder als anwesend melden und nun zurück
    zum Topic. Also wir haben einige Probleme manche sogar schwerwiegend, mhm.
    Ich werde die Fehler einmal auflisten:
    - Slumsgrundstücke können nicht gekauft werden
    - [BdH Lock] funktioniert nicht mehr somit sind im Freebuild alle Kisten freizugänglich
    - Ebenfalls schützt der [BdH Lock] keine Türen mehr also ist alles "Free to visit"


    Als stiller Leser kam mir auch zu Augen wie es um das BdH im Sinne der Betreuung steht
    und deshalb weiß ich auch gar nicht ob jemand noch zuständig ist bzw sich angesprochen
    fühlt.

    Sofern auch jemand aus der alten Spielerbelegschaft diesen Beitrag lesen sollte, dürft
    ihr euch gerne als eingeladen wahrnehmen und wieder aktiv am Geschehen teilnehmen.
    ----- MELDET EUCH :D -----

    //Randnotiz - Das Freebuild wurde zergrieft und es ist echt kein schöner Anblick :-/

    mfg miniBaker (Ingame -> miniDesigner, Ex-Account: 3HR3NGR4B)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.488
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.041
    Punkte für Erfolge:
    98
    im Moment haben wir kein Team auf dem Server - ergo auch niemanden der sich berufen fühlt dies zu reparieren.
    Wenn wir ein Team aufbauen würden von Personen, die sich wirklich um den Server kümmern wollen und auch einige Spieler ein echtes Interesse bekunden würden, so würde ich mich wieder einarbeiten und würde die Probleme beheben wollen. Aber für eine handvoll Spieler, die sporadisch mal reinschauen macht es wenig Sinn, da hier zig Stunden an Arbeit für notwendig werden. Wenn die Arbeit länger dauert als die Spielzeit, ist es einfach nicht praktikabel... :(

    PS: ohne Spieler auch keine Griefer... der Grief den du gemeldet hast ist fast ein Jahr her, und du bist der Erste der es bemerkt hat... Da geht es tatsächlich schneller das Zeug händisch zu rollbacken als die Bugs zu reparieren um dies von vornherein zu verhindern
     
  4. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    83
    Melde mich auch mal zu Wort :)
    Die Griefs im Freebuild, konkret in Webblingen habe ich soeben zurück gesetzt und die Griefer entfernt ;-)
    Was die restlichen Probleme angeht muss ich mich Krim anschließen...
    Ich stehe gerne als Teil des Teams zur Verfügung und halte den Server am aktuellen Stand. Die offenen Bugs (BdHLock, BdHGS, ...) zu beheben ist aber dennoch sehr Zeitintensiv...

    Wenn wer Interesse hat ein Team zu stellen - gerne mal unter diesen Beitrag oder per PN bei uns melden ;-)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen