Bug oder Absicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Luwid, 20. Mai 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend!
    Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich nicht zum Spawn porten kann, weil es heißt, dass ich im Gefängnis sei.

    Auf dem Screen seht ihr es genauer.
    Ich würde dieses Problem, wenn möglich, so schnell wie es geht beheben.
     

    Anhänge:

  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    um dumme fragen zu vermeiden:
    1 er ist nicht in dem gefängniss
    2 er kam on und es war so
    3 er steht bei der vogelfrei tabelle(er/ich weis nicht warum, da seht was von diebstahl(glaub ich), was eig nicht genug ist um auf die tabelle zu kommen(glaub ich))
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    Danke Hengo; ich habe meines Wissens 2 gebratenes Fleisch gestohlen, weil ich nur noch 1/2 Leben hatte und ich kurz vorm Tode stand.
    Außerdem finde ich es überhaupt etwas derbe, dass ich für so etwas schon als vogelfrei "gebranntmarkt" werde, wenn man mein Verbrechen zum Beispiel mit den Verbrechen von Warriorepic vergleicht.
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    Ich hätte gerne eine Antwort bzw. eine Bestätigung, da ich dadurch so gut wie ortsgebunden bin.
     
  5. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bug oder Absicht?

    Freu dich doch, dass du dich nicht zum SPawn porten kannst...

    Ist gleich viel mehr RP... Ich warte ja immer noch darauf, dass der /spawn befehl abgeschafft wird:)
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    Ich bin jetzt eh darauf eingestellt. ;-)
    Allerdings wüsste ich gerne, was das zu bedeuten hat.
     

    Anhänge:

  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kurios....

    Aber mal ehrlich solang es nur die behämmerte /spawn Funktion ist.
     
  8. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    Immerhin kann ich sonst alles machen :p
     
  9. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    hat dich 50m3on3 nun eig. nochmal ins Jail gesteckt?
    Wenn nicht melde dich morgen bei mir und ich Jail/unjail dich nochmal.

    Vll ist es dann wieder weg :)

    PS: Kann dir leider auch nicht sagen wie du jetzt auf der liste gelandet bist.
    Ich kläre das nochmal innerhalb der Garde :)
     
  10. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug oder Absicht?

    Wie erwähnt ist es kein Weltuntergang; ich stell mich sozusagen schon auf keine Spawn Funktion ein ;-)
    Das einzige Problem ist, dass ich, wenn ich handeln will, immer erst ewig laufen muss, um zum Spawn zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen