buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von winston0802, 30. Dezember 2015.

  1. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen, somit versuche ich es nochmals mit der Bewerbung- gebe zu die erste war schon klein wenig mickrig.

    1. wer bin ich?

    2. zeitlich auf dem server

    3. positives und negatives

    4.warum gerade ich

    5. glizereinträge



    1. also zu mir,heisse ralph bin 47 komme aus der schweiz (Zürich) arbeite im Sicherheitsdienst bei der delta unteranderem auch bewaffnete einsätze.

    gelernt habe ich betriebsangestellter bei der sbb danach 8 jahre im rangier tätig, nochmals eine lehre gemacht als Zimmermann 15 jahre beim job geblieben. der job als security ist dadurch entstanden wegen dem armeedienst, da war ich in der Spezialeinheit tätig, anti Terror und Personenschutz.


    2. bin je nach arbeit oft auf dem server vorallem nachts oder morgens


    3. positiv, ich baue sehr viel, aus etwas kleinem wird plötzlich was grosses, das negative daran , wenn ich baue schaue ich selten auf den chat- da bin ich dran, das es eben nicht mehr so ist

    4. ich bin schon sehr lange auf dem server und habe schon höhen und tiefen erlebt, mitglieder die kommen und gehen.
    es ist sehr mühsam wenn man als neumitglied irgendwo hinkommt und niemand hilft dir- du stehst wie ein Esel am berg, weisst nicht wo du bauen darfst und baust mal ziemlich abseits (war ein fehler,
    erster glizer eintrag)

    5. so , jetzt zu der Geschichte...hmm....naja wie schon erwähnt 2011 erster eintrag- da gab es noch keine Buddys wo dir geholfen haben was du darfst und was nicht , wo du darfst und wo nicht. aber ich bin dem server treu geblieben. fast vergessen mal da noch ein kleiner eintrag - griefen kann man das nicht nennen. ich weiss was griefen ist , mich nervt es selber, bis ich meine Festung abgesucht habe , brauche über eine halbe stunde bis ich alles durchsucht habe.

    so, ich hoffe es klappt mit der Bewerbung , weiterhin viel spass auf dem server
    mit freundlichen grüssen winston0802


    anhang.: wer ich bin muss reichen- darf nicht mehr dazu sagen?- wegen dem beruf



    zu nr. 2, es ist schwierig wann ich auf dem server bin, da ich 24 stunden , 265 tage arbeite. hört sich jetzt doof an, bin da wenn ich da bin.



    zu nr. 3, angenommen ich wäre Buddy, ist es auch meine pflicht anderen zu helfen so gut ich kann. klar ich helfe auch sonst wenn ich kann aber so sehen sie gleich wer ihre ansprechsperson ist. der Vorteil bei mir ist , habe noch Wohnungen frei und somit können sie für den anfang bei mir wohnen und sich langsam an den server gewöhnen.



    zu nr. 4, wie gesagt ich kenne schon sehr viel weiss wie der hase läuft- fusig ist mein mentor.....smile



    zu nr. 5, ja die einträge, die sind nunmal da, kann nichts daran ändern aber bin treu geblieben dem server


    euch einen guten rutsch ins neue jahr -- gruss ralph
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das nenn ich doch mal eine Bewerbung :D
     
  3. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Ralph,

    ich bin mal so frei, und Antworte dir auch auf diese Bewerbung.

    Vorweg hier nochmal der Link zu deiner Glizer-Akte: http:-//www.glizer.net/usrnotes/index...ta=winston0802

    Im vergleich zu deiner ersten Bewerbung, hast du diese ein bisschen mehr gefüllt.
    Wir konnten uns so ein kleines Bild von dir machen.

    Du hättest deine Bewerbung ruhig ein bisschen aufschmücken können.
    Zum Beispiel hättest du die Absätze schön Strukturieren können.
    Ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik hättest du auch achten können (Es reicht ja schon den Text durch den Duden zu jagen, oder in Word/Wordpad zu überprüfen). Aber das sehe ich nicht so streng, ich bin selbst nicht der allerbeste was das angeht. :D

    Meines Erachtens nach solltest du die Punkte 2, 3 und 4 genauer beschreiben.
    Als Buddy steht nämlicht nicht das Bauen im Vordergrund. Bauen gehört natürlich zu Minecraft, eh klar. Aber wie schon in deiner alten Bewerbung erwähnt, ist die primäre AUfgabe von Buddys neuen und bestehenden Usern zu helfen.
    Das du an dir Arbeitne willst, und mehr auf den Chat achtest finde ich super! :thumbsup:

    Da die andere Bewerbung im Prinzip von TheOriChau abgelehnt wurde, finde ich es persöhnlich zu früh, ein paar Stunden später eine neue Bewerbung zu schreiben.

    Ps.:
    Supporten und Spielern helfen geht auch ohne Fly und [Buddy] Prefix.

    Ich wünsche dir natürlich viel Glück, und weiterhin Spaß auf dem Brauhaus.
    Ebenso einen Guten Rutsch ins Jahr 20156 :)

    Gruß,
    Manu
     
  4. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe das ganze nochmals überarbeitet- gruss
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Winston,

    deine 2. Bewerbung ist jetzt ok.!

    Leider ist der Hauptgrund, weshalb du Buddy werden möchtest, nach wie vor völlig klar - du möchtest wieder fliegen und auch Leute, die in deine Festung einziehen.

    Das ist ja auch schön und gut und kein Fehler - und deine Festung finde ich nach wie vor einfach super.

    Anderen Usern helfen machst du ja auch ab und an, wenn du da bist.

    Das alles kannst du aber auch ohne Buddy machen. Mir ist deine Bewerbung zu eigennützig, und du bist auch nicht aktiv genug, weder ingame, noch im TS oder im Forum.

    Deshalb werde ich das leider nicht befürworten, sorry....

    Natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier mit uns!
     

Diese Seite empfehlen