buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von winston0802, 29. Dezember 2015.

  1. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen ich melde mich als Buddy- warum ich ? weil ich keine bc mehr zum fliegen habe , zum besser bauen, und weil clive jemand sucht als Buddy !! habe ich noch nie gemacht, mal was neues lhabe zwar erst 26 tage on?linetime gruss winston0802
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hervorragende Qualifikation. :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann melde dich mal aber mit der "Bewerbung" kannst es knicken.
     
  4. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo winston,

    leider muss ich dir sagen, dass mich deine Bewerbung nicht wirklich überzeugt.
    Ich kenne dich vom Brauvival und du bist auch recht aktiv, finde ich.
    Aber der Sinn des Buddys ist nicht das Rumfliegen. Ein Buddy ist ein "freund" für neue bzw. bereits bestehende User. Um Leuten den Einstieg in den Brauvival zu vereinfachen, und um die User zu unterstützen.

    Das klingt jetzt vielleicht nicht besonders Aufregend, oder Interessant. Aber ein Buddy ist eine wichtige Rolle auf dem Brauvival.
    Er unterstützt das Team.

    Hier hast du einen Link zu einer Vorlage für Bewerbungen. Klick mich
    An diese kannst du dich Orientieren. Damit meine ich aber nicht Kopieren/Einfügen! ;-)

    Und hier verlinke ich dir noch dein Glizer-Profil. Klick mich
    So ganz rein ist deine Akte leider auch nicht.

    Trotzallem wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf dem Brauvival!

    Gruß,
    Manu
     

Diese Seite empfehlen