Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Sir_Fire_Aspect, 2. März 2014.

  1. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da ich festgestellt habe das meine Interessen in einem anderem Bereich liegen, möchte ich diese Bewerbung als Buddy zurückziehen um niemandem den platz wegzunehmen.
    Statt dessen werde ich mich als Grafik orientierten PR-Teamler bewerben.
    Ich hoffe ihr, die ihr fleissig Kommentare geschrieben habt, seit nicht allzu enttäuscht oder gar sauer.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Sir_Fire_Aspect :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Die Bewerbung ist gut, kurz und knackig
    Ich verlink hier nochmal Deine Glizerakte:http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Sir_Fire_Aspect
    Achso und ich denke nicht das es noch eine Map geben wird, aber darauf will ich mich natürlich nicht festlegen.
    Von mir gibt es ein Pro, aber ich möchte aber trotzdem das du mehr supportest bzw. dass du dich mehr auf das Thema spezialisiert. ;-)
    Also gibts ein Pro meinerseits. :)
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Ich denke mal, dass marcel alles gesagt hat, deshalb gibt es von mir ebenfalls ein PRO! :D
     
  4. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Danke für die Kritik :)
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Einen Augenblick mal, du gibst an 20 zu sein bist aber bei deinem Profil 17?
     
  6. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    ist mir auch grade aufgefallen ich glaube ich hab mich mal vertippt :)
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Also was mich stört ist das du nicht wirklich Geduld besitzt. Woran man das erkennt? Du erwähnst deine Bewerbung ingame sowie in der Chatbox was ein wenig nach Betteln aussieht. Sowas macht nicht wirklich einen guten Eindruck.

    Auch ohne es zu erwähnen man entdeckt deine Bewerbung schon.
     
  8. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Also von mir gibt es auch ein Pro,auch wenn das von Ori schon zustimmt,aber wir werden dich schon irgendwie in unsere Armee zur Übernahme des Servers eingliedern! *hust* ähh ich meine viel Glück unso...
     
  9. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Tut mir leid Ort :) Ich war nur zum ersten mal richtig in diesen Forum aktiv und wusste nicht wie das hier so abläuft :)
    Hätte ich gewusst wie aktiv dieses Forum ist hätte ich nicht so "gespamt" :)

    Aber vielen dank für die Kritik!
     
  10. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Hallo Fire.. :)

    Ich habe dich nicht so oft gesehen.. Aber von mir obwohl ich nichts zu sagen habe ein Pro :D


    Gruß Hyp.. :3
     
  11. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    :O Wer ist denn dieser Ort? :D
    Den musst mir unbedingt vorstellen ^^
    Ansonsten kann ich nur sagen, viel Glück :)
    LG Mike
     
  12. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Ich verbessere mich *Ori :D
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Es gibt eine Funktion, die nennt sich "Bearbeiten".
    Da brauchste keinen neuen Post zu schreiben, nur so als Tipp. :)
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Ich glaube das diente genauso zur Unterhaltung wie mein Post ^^ Hätte ers einfach nur so verbessert wärs ja nicht lustig :)
     
  15. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von Sir_Fire_Aspect

    Da muss ich dir Recht geben :D
     

Diese Seite empfehlen