Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von luukahendri, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    So hallo erstmal in diesem Post möchte ich mich für den Rang Buddy bewerben und ich lege euch folgende Punkte da :

    1. Wer bin ich überhaupt ?
    2. Woher weiß ich von Brauhaus und seit wann spiele ich dort ?
    3. Wieso möchte ich Buddy werden ?
    4. Was spricht für was gegen mich ?
    5. Schlusswort


    1. Wer bin ich überhaupt ?

    Hallo ich bin luukahendri ich bin 14 Jahre alt lebe in Schleswig-Holstein und mein richtiger Name ist Nick (siehe Teamspeak). Ich gehe in die 8.Klasse eines Gymnasium in Preetz. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden und bin im Karate Verein Teitaro Preetz seit 3 Jahren (habe schon Orangegurt :D ) Außerdem gebe ich Nachhilfe in Mathe , woran man auch sieht das meine Lieblingsfächer Mathe,Physik,Chemie und Sport sind.


    2. Woher weiß ich von Brauhaus und seit wann spiele ich dort ?

    Ich habe schon lange Mehrspielermodus gespielt doch ich wollte besser Server finden ,wo man gut spielen kann und da fragte ich meine Freunde ob sie einen guten kennen würden. Meine Freunde antworteten mir darauf Brauhaus der Hoffnung ,such das mal bei Google ,denn der Server ist richtig cool. Ich suchte es also und fand es gleich als Erstes und dachte mir naja raumschauen kann man ja. Als ich da war wurde ich nett und liebevoll empfangen und dies fand ich so gut das ich ab dem Tag immer mal vorbei geschaut habe.(lag auch daran das man gleich sofort Hilfe von jemandem bekamm) Ich spiele auf Brauhaus jetzt circa 3-4 Monate und kenne den Server somit schon.


    3. Wieso möchte ich Buddy werden ?

    Ich möchte Buddy werden ,weil ich es liebe Leuten (egal wem) zuhelfen und weil ich mit dieser Hilfe dem Server somit auch gerne unterstützen möchte. Denn als ich das erste Mal auf dem Server war wusste ich erstmal nicht was ich tun sollte doch dann half mir ein Buddy und ich wusste was ich machen muss um mich freizuschalten,deswegen bewerbe ich mich auch hier ich möchte das die Neuen sich nicht mit ihren Fragen rumärgern,sondern das sie zu mir kommen und ich ihnen helfe.(die meisten neuen gucken nur auf die Buddys). Außerdem möchte ich den Neuen den Server schön schmackhaft machen und ihn somit präsentieren,sodass sieöfter kommen.



    4. Was spricht für was gegen mich ?

    Für mich : 1. Ich habe schon auf andern Servern diesen Rang ausgeübt
    2. Ich helfe Leuten unglaublichgern
    3. Ich bin regelmäßig on circa 2h am Tag,wenn nicht länger

    Gegen mich : 1. Ich hab einen Eintrag beim glizer wegen Flaming , war aber nur ein Ausrutscher


    5. Schlusswort

    Ihr seht auch ich kann eine gute Bewerbung schreiben und ich hoffe das dies mehr bringt ,wenn mein Traum Buddy zuweren nicht wahr wird ist es jedoch auch nicht so schlimm , ich werde ich zwar ärgern aber ich spiele weiterhin auf dem Server normal dann weiter. Letztendlich möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben und ich bitte somit auch um Feedback. Bei Fragen wendet euch bei mir InGame , im TS oder auf dem Forum .


    Liebe und freundliche Grüße
    euer luukahendri :D
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Diese Bewerbung gefällt mir um einiges besser :) Ich danke dir hiermit das du sie erneut geschrieben hast, aber das nächste mal kannst du einfach deine alte Bewerbung über den Bearbeiten Knopf editieren :) Habe daher die alte Bewerbung geschlossen.

    So nun nochmal was Allgemeines, was der Buddyrang bedeutet:

    Ein Buddy muss sich nicht nur um die Gäste auf dem Server kümmern, sondern er muss sich um sämtlichen Support kümmern können, da er mit diesem Posten ein Anwärter auf den Recruiten-Posten ist und damit die Möglichkeit hat zum Supporter aufzusteigen.(Dies findet aber nur bei sehr, sehr großer Leistung ab.)

    Von daher kann ich dir nur sagen:

    Deine Bewerbung gefällt mir so sehr Gut und du zeigst mir damit jetzt das dir dieser Posten auch sehr viel bedeutet, aber es gibt da ein paar Punkte, die gegen dich sprechen.

    1. Glizer: Der Eintrag wegen Flaming ist nicht gerade positiv. Er zeigt mir, das du dich ab und zu wohl nicht ganz unter Kontrolle hast.
    Hier nochmal dein Glizerlink:http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=luukahendri&sub=reputation

    2. Mit einer Onlinetime von 2 Tagen und 8 Stunden, hast du eine sehr geringe Onlinetime. Du sagtest oben das du 3-4 Monate schon auf der Map spielst, was zum einen nicht möglich ist auf Map8 und zum anderen bedeutet, das du nicht viel Online sein kannst. Das ist als Buddy aber ein wichtiger Punkt. Regelmässig viel Online sein.

    3. Bei deinen Positiven Punkten, sollst du uns sagen was dich Auszeichnet und nicht das du schon mal Buddy warst und daher Erfahrung mit diesem Rang hast. Jeder Server hat hier seine eigene Darstellung dieses Ranges und du kannst mir nicht sagen das der Rang so auf viele Servern gehandhabt wird. Auch der Punkt das du Leuten unglaublich gerne Hilfst, ist nichts Positives in dem Sinne, sondern eine Voraussetzung die du haben solltest. Auch der Punkt das du 2 Std. jeden Tag Online bist, ist in meinen Augen nicht gerade Positiv, da es andere Buddys und Personen gibt, die mehr Online sind und damit eher als du genommen werden.


    Also kann ich dir nur folgendes sagen:

    Ich Danke dir das du dir nochmal die Zeit genommen hast eine so schöne Bewerbung zu schreiben, muss dir aber Leider sagen, das es nicht ausreicht für dich den Buddyposten einzunehmen. Von daher gebe ich dir ein NEIN, aber ich Hoffe das du weiterhin viel Spaß auf dem Server hast. Wenn du mehr Online bist und mehr Erfahrung auf unserem Server gesammelt hast, kannst du dich gerne nochmal Bewerben, aber Denke daran:

    Der Buddy ist nicht einfach nur ein Rang, er ist eine wichtige Aufgabe, die nicht Missbraucht oder Verletzt werden sollte. Aktivität ist hier an oberster Stelle.

    LG
    letsi
     
  3. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Vielen Dank für dein Feedback aber ich möchte trotzdem noch etwas sagen : ich versuche wirklich so oft wie möglich on zukommen jedoch geht es nicht immer wegen Schule und weil ich nicht ewig spielen darf . Das mit dem auf anderen Servern Erfahrung kann ich verstehen und mit 3-4 Monate meine ich das ich den Server schon so lange kenne und nicht so viel Onlinezeit habe naja ich warte einfach dann ab bis du ein ok gibts :D
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    die bewerbung sieht schon viel besser aus, was mich aber noch stört, ist das du auf dem server wenig erfahrung hast
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Von mir ein Nein

    Grund : Du hast noch zu wenig Erfahrung mit dem BdH
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Also du hast eine wirklich schöne Bewerbung geschrieben :) jedoch muss ich dir zur Zeit noch ein Nein geben, da aus meiner sicht, deine Fähigkeit noch nicht zum Buddy reicht. Wenn du noch auffälliger im Gäste und User Support wirst und zudem noch etwas Erfahrung sammelst, kannst du dich ja in ca 1 Monat noch mal Bewerben :)

    Lg
    Kirosh :D
     
  7. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Hey du :)
    eine tolle Bewerbung ;-)
    Du scheinst ja wirklich ganz nett zu sein, leider bist du mir bisher allerdings weniger im Support aufgefallen sondern mehr im nerven.. daher bekommst du erstmal ein nein von mir...
    Gebe dir weiterhin Mühe vielleicht schaffst du es wenn du dich noch ein wenig besser auf dem Brauhaus auskennst :)

    LG Nighti
     
  8. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    ich bin jetzt immer dabei
    das zu machen also support etc.
     
  9. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Schreib bitte dein zeugs in einen Post oder nutze die "Bearbeiten" Funktion!

    5-Fach-Posts minimieren deine Chance enorm!

    Von mir immernoch ein Nein wegen deinem 5-Fach-Post und deiner geringen Erfahrung.

    PS: Ja die bewerbung ist sehr viel besser :)
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Ich bin der selben Meinung wie letsplayer007. Daher von mir kein Pro.

    Gruß Freddy
     
  11. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Ich finde deine Bewerbung wirklich sehr gut, aber bitte lern etwas deine Rechtschreibung und schau das du noch
    etwas mehr Erfahrung mit dem BDH bekommst! ;-)

    LG. Euer Mario !
     
  12. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri und diesmal richtig gut

    Lieber luukahendri,

    ich freue mich deine Bewerbung heute lesen zu dürfen und finde es umso mehr schade, dass ich dir heute eine Absage mitteilen muss. Dein Chat/Gästesupport, sowie deine Grammatik überzeugen uns nicht. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und eine schöne Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung.

    Grüße,
    iSnow27
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen