Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von luukahendri, 6. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    In folgendem Post möchte ich mich als Buddy bei euch bewerben und lege euch folgende Punkte da:

    1. Wer bin Ich überhaupt ?
    2. Woher weiß ich vom Brauhaus und seit wann spiele ich dort ?
    3. Wieso möchte ich Buddy werden ?
    4. Was spricht für was gegen mich ?
    5. Schlusswort


    1. Wer bin ich überhaupt ?

    Hallo ich bin luukahendri ich bin 14 Jahre alt lebe in Schleswig-Holstein und mein richtiger Name ist Nick (siehe Teamspeak). Ich gehe in die 8.Klasse eines Gymnasium in Preetz. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden und bin im Karate Verein Teitaro Preetz seit 3 Jahren (habe schon Orangegurt :D ) Außerdem gebe ich Nachhilfe in Mathe , woran man auch sieht das meine Lieblingsfächer Mathe,Physik,Chemie und Sport sind.


    2. Woher weiß ich vom Brauhaus und seit wann spiele ich dort ?

    Ich habe schon lange Mehrspielermodus gespielt doch ich wollte besser Server finden ,wo man gut spielen kann und da fragte ich meine Freunde ob sie einen guten kennen würden. Meine Freunde antworteten mir darauf Brauhaus der Hoffnung ,such das mal bei Google ,denn der Server ist richtig cool. Ich suchte es also und fand es gleich als Erstes und dachte mir naja reinschauen kann man ja. Als ich da war wurde ich nett und liebevoll empfangen und dies fand ich so gut das ich ab dem Tag immer mal vorbei geschaut habe.(lag auch daran das man gleich sofort Hilfe von jemandem bekamm). Ich spiele auf dem Brauhaus jetzt schon seit Map 8 und habe im moment etwas über 7 tage Onlinetime , also schon Member :D


    3. Wieso möchte ich Buddy werden ?

    Ich möchte Buddy werden ,weil ich es liebe Leuten (egal wem) zuhelfen und weil ich mit dieser Hilfe dem Server somit auch gerne unterstützen möchte. Denn als ich das erste Mal auf dem Server war wusste ich erstmal nicht was ich tun sollte doch dann half mir ein Buddy und ich wusste was ich machen muss um mich freizuschalten,deswegen bewerbe ich mich auch hier ich möchte das die Neuen sich nicht mit ihren Fragen rumärgern,sondern das sie zu mir kommen und ich ihnen helfe.(die meisten neuen gucken nur auf die Buddys). Außerdem möchte ich den Neuen den Server schön schmackhaft machen und ihn somit präsentieren,sodass sie öfter kommen. Außerdem möchte ich auch den normalen Usern gerne als Buddy und nicht nur als Member helfen.


    4. Was spricht für was gegen mich ?

    Für mich: Ich bin regelmäßig on InGame und Ts
    Ich kenne mich mit Aktionshaus befehlen und allen anderen gut aus
    Ich komme gut mit schwierigen Fällen klar :D
    Ich liebe es Leuten zu helfen

    Gegen mich: Leider 1 Glizereintrag der Flaming war , aber dies war nur ein Ausrutscher kommt nicht mehr vor.


    Schlusswort:

    Ich hoffe ich schaffe es diesmal Buddy zu werden und würde mich über Feedback freuen danke schon mal im Voraus. Ich bedanke mich auch bei denen die sich die Zeit für meine Bewerbung nehmen.
    Euer
    luukahendri :D
     
  2. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Hm schwierige Sache, da ich der 1. bin und nicht sagen kann " siehe Vorgängerposts" :D
    Also von mir gibts leider noch ein nein, weil du meiner Meinung nach alles ein bisschen überstürzt. Ich finde nach diesen 2 Bewerbungen ( dieses ist die 3. soweit ich weiß ) hat sich deine Supportleistung und Qualität nicht sehr verändert. Ich empfehle dir immernoch 1-2 Monate zu warten und vllt. nochmal an deinem Gästesupport zu arbeiten. Ich denke du bist ein netter Typ und wärst für den Buddyposten sicher geeignet, nur reicht es im Moment noch nicht dazu ; (

    Mit freundlichen Grüßen BJB :)
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Ich würde dir ebenfalls epmfehlen noch ein paar Monate zu warten.
    1. Hast du diese 2 Bewerbungen vor kurzer Zeit geschrieben. Dies hat dich nicht gerade in einem schönen Licht dastehen lassen.
    2. Fällst du mir auch im Support auf, aber nicht hervorstechend vor den anderen, die sich bemühen.

    Im Ts sehe ich dich, aber du fällst mir auch nicht mehr auf als andere User.
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Hallo luukahendri,

    ich habe gerade echt überlegt ob ich die Antwort von der anderen Bewerbung die du gepostet hast hier drunter kopiere und auch ein paar Sachen abändere, aber Nein das mache ich nicht. Ich bin ja nicht du :) Also mal eins Vorweg: Vor nicht mal einem Monat hast du dich als Buddy beworben und eine Absage bekommen. Meinst du echt in so einer kurzer Zeit ändert sich das? Da kann ich nur sagen leider nicht. Du supportest zwar sehr viel, aber neulich als ich mit dir und ein paar anderen Buddys im Teamspeak waren und du offline musstest folgendes gesagt hast: "Hier Buddys jetzt könnt ihr auch mal wieder was machen." Habe ich mir nur so gedacht: "Ah ja, die anderen Buddys machen also nichts und du machst alles alleine?" Naja dies zeigt nicht von geistiger Reife wie ich finde und ist nicht nett den anderen Buddys gegenüber. Sowas will ich nicht als einen Buddy haben, der dann denkt:" Hier ich mach alles alleine und die anderen machen gar nichts."

    So der andere Punkt ist dieser, das diese Bewerbung 1 zu 1 die alte Bewerbung von dir ist. Ja ich weiss das du einige Sachen hinzugefügt hast, aber dies tut nichts zur Sache. Da du diese Bewerbung einfach kopiert hast, zeigt mir das, das dir der Rang somit ja nicht so viel bedeutet. Wie wäre es einfach eine neue Bewerbung zu schreiben und sie nicht zu kopieren? Es ist doch ganz einfach. So zeigst du uns auch das dir es was bedeutet diesen Rang zu bekommen.

    Auch der Eintrag bei Glizer( http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=luukahendri&sub=reputation ) wegen Flaming macht sich als Buddy nicht gut. Ein Buddy sollte keine Einträge auf der aktuellen Map besitzen

    Also denke über diese Punkte oben mal nach und Versuch es in ein paar Monaten vielleicht noch einmal, aber von mir bekommst du jetzt ein Nein.

    LG
    letsi
     
  5. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    ok danke für das feedback und ja lestplayer ich werde es erneut versuchen.
    sry wegen des einen eintrags bloß das kann ich nicht rückgängig machen.
    ich werde wenn ich es erneut versuche auf alle fälle ne neue bewerbung schreiben aber es wird natürlich bleiben wer ich bin aber alles andere wird geändert(zum großteil)
    und das mit : so jetzt könnt ihr auch was machen hast du leider etwas falsch verstanden ich meinte das nämlich als zeichen dafür das ich da bin und auch was tu für den buddy rang (ich habe nämlich das gefühl viele achten da nicht so drauf wer supportet)( könnte aber auch falscher eindruck sein) immer hin finde ich es gut das du letsplayer siehst das ich viel supporte und somit möchte ich mich auch für das feedback bedanken in der nächsten bewerbung ich denke so am 6.6.13 kommt die werde ich alles neu schreiben aber auch etwas behalten.

    Lg euer luukahendri :D
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    1. du bist mir ebenfalls nicht so stark aufgefallen beim supporten
    2. hätte ich gerne einen link von deiner glizer seite in deiner bewerbung


    Das wars mal von mir, ich bleibe diplomatisch und gebe weder ja noch nein
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Nun ja luuka, du fällst mir auf im Chat, aber ob Postitiv oder Negativ will ich hier nicht entscheiden, auf jeden fall kommt auch deine Erklärung zu Letsplayers Meinung wieder so rüber als ob du sagst: Ich bin da, und der rest soll weiter hinten bleiben. natürlich achtet man darauf wer Supporten, aber es wird auch gewertet wie richtig die Sachen sind die jemand zum supporten schreibt, wie schnell sie kommen und natürlich wie ausführlich sie sind. Was mir persönlich positiv aufgefallen ist, ist das du neue User nihct mit "gw Wasweisich" begrüsst hast(wie ich zum Beispiel) sondern mit" herzlichen Glückwunsch Werweistdu und willkommen auf dem brauhaus der Hoffnung" ansonsten ist das mit dem Ausführlichen eher nebensache. Auserdem muss man nicht überall dabei sein, sondern man kann auch mal ruhiger bleiben und anderen buddys die Arbeit überlassen und sich nicht immer in den Vordergrund drängen. Es könnte etwas komisch formuliert sein was ich hier geschreiben habe, und manche könnten es falsch verstehen, aber es ist nirgendwo so richtig negativ gemeint, sondern es sollte nur meine Sicht der dinge darstellen.

    MFG
    Motscher
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Grüß dich luuka.

    Ich brauch hier nichts mehr zu sagen, außer das es von mir auch ein NEIN gibt, es du mir kaum im Chat auffällt, mir wenn du auffällst ehre negativ mit Flaming und Co, hier ist der glizer.net-Link:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=luukahendri
     
  9. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Sorry aber von mir auch ein Nein

    Da du mir einfach nie beim Supporten auffällst.
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was)

    Hallo luukahendri,

    leider muss ich dir auch eine Absage geben. Ich habe dir oben schon ein paar Gründe genannt die gegen dich sprechen. Von daher muss ich dir halt die Absage geben. Behalte deinen aktuellen Support bei und probier es einfach in ein paar Monaten mit einer neuen Bewerbung.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen