1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buddies in a nutshell :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Billhelm, 1. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Ich finde es ehrlich gesagt grade etwas traurig das zusehen :(
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Ich leite das mal weiter -.-
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Ich werde mich mal darum kümmern :)
     
  5. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Lieber Billhelm,
    ich möchte hier noch einiges ergänzen:

    1.Chat
    Hier ist der korrekte Chat, da du Teile herrausgeschnitten hast.

    [12:48:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival][Gast]Chris2091: Hä, was muss man hier machen
    [12:48:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival][Buddy]ChikkyL: Regeln lesen
    [12:48:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]Billhelm: hahaha xd
    [12:48:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]mendo88: das was man bei minecraft eben so macht
    [12:48:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]Billhelm: nice
    [12:49:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Brauvival]Sandman: Regeln-Lesen-Simulator 2015

    Nach der "vernünftigen" Antwort von mendo88, gab es meiner Meinung nach (vorerst) nichts mehr zu ergänzen. Da ich schon eine Minute später beim Essen war, weiß ich nicht ob es noch weitere Fragen gab, diese hätte ich aber sicherlich mit mehr Mühe beantwortet. ^^

    2.Alleiniger Fehler?
    Du hättest wohl auch erwähnen können/sollen, dass zum Zeitpunkt der Frage noch zwei Supporter online waren. Diese hingegen haben gar nichts zu der Frage geschrieben, was ich persöhnlich eig. für eine mindestens genauso miserable Leistung halte...

    Außerdem könnte ich dir ggf. noch einen ChatLog vorzeigen, in welchem Sven einen die Frage eines Users einfach an mich weiterleitet, wenn er eh schon schneller Tippen kann, warum beantwortet er sie nicht gleich selbst?

    Wenn ein sowohl ein Supporter und ein Buddy gleichzeitig online sind, hat dann nicht der Supporter erstmal zu antworten, da der Buddy doch wohl eher eine Ergänzung/Hilfe für das Team sein soll? z.B. wenn grade kein Supporter online...

    3.Schlusswort
    Kurz um: Ich möchte mich hierfür entschuldigen, aber auch darauf hinweisen das ich gerade von Mobs angegriffen wurde und danach noch eine genauere Antwort
    schreiben wollte, was aber nach der Antwort von mendo88 nicht mehr nötig war.

    Außerdem sollten sich vielleicht auch die Supporter mal an der Nase packen und nicht einfach an mich weiterleiten bzw. gar nicht antworten. ^^
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Buddys sind dafür da um dem Supporter den Chat Support abzunehmen damit diese Zeit für Pe's und andere Serverarbeiten haben. Zudem sind die Buddys für Gäste zuständig und Supporter für die User. :) Trotzdem sollen die Buddys dem Support die Arbeit ein wenig im Chat abnehmen.

    LG
    letsi
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Glückwunsch, du hast genau die gleichen Logs reingeschrieben wie oben bei Billy's Post.
    Ob Supporter da sind oder nicht ist vollkommen irrelevant, da die Aufgabe des Buddys Supporten und das Helfen anderer da ist.
    Es gibt auch keine Reihenfolge wer antworten soll, es geht nur darum das die Frage beantwortet wird, egal von wem.
    Außerdem warum sollen die Supporter sich an die Nase packen, wenn das doch deine Aufgabe ist?
    Ein Supporter hat viel mehr Arbeit auf dem Server => mehr Rechte.
    Nur so als Tipp meinerseits, vielleicht solltest du dir nochmal überlegen ob du wirklich den Job machen willst.
     
  8. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Ist es nur dieses nostalgische "Früher-war-alles-besser"-Gefühl oder hatten die meisten Teamler früher wirklich etwas mehr Humor und nicht diesen Drang alles richtigzustellen und dabei total versteift zu wirken?
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buddies in a nutshell :D

    Lucky hat sich dafür entschuldigt, das er nur schrieb "er solle die Regeln lesen" und damit ist es gut...
    Zudem hat Lucky bisher gute Arbeit als Buddy geleistet und davon ab, haben alle Buddys schon mal mit "lies die Regeln" geantwortet...
    Somit mache ich hier zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen