Buddha Statue

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von herbstduft, 6. Februar 2011.

  1. herbstduft

    herbstduft Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    möchte euch hier das Projekt "Buddha" vorstellen an dem Zitr0ne und ich Arbeiten werden. Hierfür hat Loowjoo auch schon sein "GO" gegeben.

    Ich habe mal eine kleine Fotomontage erstellt, worauf man erkennen kann, wie wir uns das vorstellen:
    [​IMG]

    Am Fuß von der Statue wird dann ein kleiner Fluss entstehen sowie auf der linken seite ein kleiner Wasserfall inkl. Treppen die auf den Berg führt. Wir werden auch bestimmt noch andere kleinere Änderungen vornehmen dich ich jetzt noch nicht Aufschreiben kann/ werde.

    Und hier das Orginalbild:
    [​IMG]



    In diesem Sinne Happy Blocking
     
  2. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Fortschritt:
    da seit monaten brach lag, habe ich das projekt gestern nach erlaubnis von lowjoo übernommen
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    mach nur, viel Spass beim bauen, werd das dann kritisch anblicken =D
    Wenns nicht passt kommer ein critical Strike, Headshot und ein Overkill danach. =P
     
  4. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    dann zeig ich dir meine 5000watt base machine, alta! die geht voll ab
    XD
     
  5. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    [​IMG]

    Buddha Statue ist fertig -3h9min ;-)

    Shaolin Tempel gegnüber nun im Bau
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso denn Fertig? :p Da geht noch was ;-)
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Da muss ich Meki recht geben, da geht wirklich noch was. Versuche doch mal die Formen etwas abzurunden, so wie in deiner Vorlage. Bisher sieht dein Buddha nämlich noch etwas klotzig aus...

    Hier mal noch ein paar Inspirationen:

    Bild 1

    Bild 2
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    hm das ist nicht so recht der Buddha auf dem ersten Bild =D
    der auf dem Bild sitzt glaub ich nicht auf dem Boden, zumindestens kommt dein Buddha mir etwas tief vor für die Grösse, was den Körperbau anbelangt.

    Ansonsten ganz nett, nur eben etwas klotzig noch
     
  9. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    bischen kleiner Oberkörper... :D

    vieleicht versuchst du mal ein bisschen abwechslung einzubringen...also nichit nur Sand und Sandstone

    LG
     

Diese Seite empfehlen