Buddelbude | reforged

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Denaira - Buddelbude, 4. Mai 2013.

  1. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Anhang 17038 betrachten Den Anhang 17039 betrachten Den Anhang 17040 betrachten Den Anhang 17041 betrachten

    Buddelbude besteht seit 4 November 2011 also schon ne ganze Weile:) Aus verschiedensten Gründen bekommt Buddelbude nun ein Facelifting der besonderen Art:)

    [video=youtube_share;rgQiEKTghjw]http:-//youtu.be/rgQiEKTghjw[/media]

    Lange haben wir auf den Tag hingearbeitet und morgen werden für euch ab 14 Uhr unsere Türen offen stehen. Ihr seid somit Herzlich eingeladen den Tag morgen mit einer frischen Map und bischen auf ein wenig Infrastruktur zu begehen.

    Regeln gibt es sicher bei uns auch :) zufinden unter http://buddelbude.de/regeln.php.
    Alle wichtigen Sachen zum Server findet Ihr auch auf unserer Homepage unter http://buddelbude.de/server.php

    (Backlink gibts im laufe des Vormittags )

    Lg euer Minecraftserver mit Herz



    P.s Morgen gibt es nochmal eine genau Servervorstellung dies gilt als Einladung :)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Buddelbude | reforged

    backlink gefunden und freigschaltet


    edit: freigeschalteten Beitrag freigeschalten
     
  3. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Danke fürs freischalten und es ist los gegangen ! Viel Spass
     
  4. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Danke für den Grandiosen Start gestern :) 119 Leute waren da also ein voller Erfolg :)
    Danke ihr seid die Besten !
     
  5. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Buddelbude Skinday / Thema: Lieblingscomic und Animecharaktere
    Hallöchen meine lieben Freunde der Events ;-)

    Das Staffteam braucht eine kleine Pause um die Baukreativen Batterien wieder aufzuladen. Nichts destotrotz wollen wir euch natürlich auch weiterhin jeden Samstag ein Event bieten :)

    Deswegen gibt es diesen Samstag einen Buddelbude Skinday!
    Thema: Lieblingscomic oder Animecharakter

    Was gilt zu tun?
    Ihr sucht oder bastelt euch selber einen Skin, entsprechend eures Lieblingscharakters.

    Dann werdet ihr auf einer Tribüne vor einer ausgewählten Jury Schaulaufen.
    Ihr erzählt uns:
    Warum dieser Charakter?
    Was verbindet ihr damit?
    Habt ihr den Skin selbst gepixelt oder ihn rausgesucht?

    Zusätzlich könnt ihr gerne eine Kleine Shownummer vorführen, Musik im TS abspielen oder einen Markanten Spruch loslassen der zu dieser Figur passt.

    Nachdem alle aufgetreten sind, wird die Jury über die beste Vorstellung entscheiden und Drei Gewinner küren.
    Danach gibt es noch eine kleine Parade durchs Handelsviertel.

    Also, ran an die Skins und Gehirne angestrengt.
    Lasst euch was einfallen um uns zu überraschen ! :)


    Bitte hier anmelden wenn ihr teilnehmt :)

    Zeit: Samstag, 11.05.2013 - 20:30
     
  6. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    So wie versprochen hier unsere Serverbeschreibung

    Hallo liebe Brauhausler und Gäste,

    Ihr seid im Beitrag der Buddelbude
    Dem Minecraft Community Server mit Herz!

    Entstanden sind wir am 04.11.2011 und deswegen schon eine Weile im Geschäft ;-)
    Wir mögen nicht so grosse Userzahlen wie andere Server vorweisen, dies machen wir aber durch Charme
    und Familiäre Umgebung wieder wett.

    Wir bieten euch eine freundliche und angenehme Community, die immer zu Spässen bereit ist.
    Unsere Admins und Owner sind freundlich und Spielernah und im TS ist bei uns fast zu jeder Zeit etwas los.

    Ihr wollt einfach nur in Ruhe bauen? Kein Problem, wir bieten euch sowohl Grundstücke als auch
    einen Grossen Freebuildbereich.
    Auch eine Miningwelt ist vorhanden, die euch mit Rohstoffen versorgt und mit ihren Monstern für
    den Extra Nervenkitzel sorgt :)
    Sollte dieser Nervenkitzel nicht ausreichen, bietet unser Nether eine zusätzliche Herausforderung, der längst nicht
    jeder gewachsen ist ;-)

    Wir bieten ausserdem wöchentlich wechselnde Events, von Bauevents bis PvP ist für alle etwas dabei!

    Unsere Community umfasst fast alle Altersklassen sodass sich niemand blöd vorkommen muss, solange
    man sich selbst um einen Angenehmen Umgangston bemüht.
    Jeder User bei uns ist bemüht zu helfen und weiss um unseren Servergedanken:

    If we stand together, we can build forever!

    Also, solltest auch du auf der Suche nach einen Minecraftserver mit Freundlichem Klima sein, schau doch
    einfach mal rein.
    Wir würden uns freuen dich bei uns Willkommen zu heissen :)


    Server IP : Buddelbude.com
     
  7. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Love ist in the Air

    Ja meine lieben, ich habs euch damals schon angedroht und nicht wahr gemacht. Doch diesmal könnt ihr dem Nicht entfliehen !

    Ab Heute wird auf Buddelbude geheiratet!

    Ja ihr habt richtig gelesen, ihr könnt heiraten :D

    Was euch das bringt?
    Vorteile über Vorteile!

    Fangen wir einfach am Anfang an, wie funktioniert das ganze?

    Nutzt

    /marry Spielername

    Und dem Spieler wird ein Antrag geschickt! :)
    (Heiraten kostet bei uns 100 Budo. Nur der Antragsteller bezahlt ;-) )

    Dieser kann dann mit /marry accept Annehmen, oder mit /marry decline ablehnen (Ohhhh....)

    Seit ihr dann offiziell vermählt, könnt ihr mit:

    /marry chat - Einen Privatchat mit eurem Partner öffnen.
    /marry tp - Euch zu eurem Partner Teleportieren (Uh, sehr nützlich)
    /marry gift - Den Gegenstand den ihr in der Hand haltet, eurem Liebsten zusenden

    Und zu guterletzt:

    /marry divorce - Lasst euch Scheiden!
    Achtung, wie im Richtigen Leben geht eine Scheidung ins Geld, sie schlägt mit 200 Budo zu Buche. Wiedermal, zahlt derjenige der die Scheidung einreicht.

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet :p

    Achja, und wenn ihr euch duckt und euren Partner rechtsklickt... Gibts nen Kuss ;-)
    PS: Wir haben auf Buddelbude natürlich nichts gegen Gleichgeschlechtliche Liebe ;D
    Der hohe Männeranteil lässt nunmal wenig Optionen Offen :D

    Hinweis:

    Dieses Plugin befindet sich fürs erste nur kurzweilig auf unserem Server um als kleiner Gag zu dienen.
    Solltet ihr dies als Blödsinn empfinden, müsst ihr es selbstverständlich nicht nutzen, doch verderbt auch andren Usern nicht den Spass daran.
    Sollten wir das Plugin dann später irgendwann wieder vom Server nehmen, gehen natürlich auch die Vorteile flöten, weswegen ihr euch überlegen solltet ob ihr das Geld dort hineininvestiert
     
  8. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Spleef mal anderst

    Unser Relaunch ist nun knapp 1 Woche her . Hier gibts neue Bilderwie versprochen :)
    Wir haben uns gedacht Spleef in ner Arena ist langweilig , deswegen heute mal was anderes. Gerne würden wir eure Meinung dazu lesen nur konstruktiv sollte sie sein !

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zu dem Boot gibts auch noch nette Anekdote.Dieses schiff wurde dem Erbauer als Kind mal von seinem Opa gemalt und er hat es für uns umgesetzt in Minecraft :)
     
  9. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was euch die Woche erwartet

    Seit gestern haben wir eine neue Paintballarena. Anderst wie man vielleicht erwarten würden mit viel Wasser. Aber lange Unterirdische Gänge sind genau das richtige für Paintball.

    Aber das ist nicht das einzigste was euch diese Woche erwartet.
    Schon heute, um 17 Uhr, kommt eine neue PvP Arena dazu.
    Der Mayatempel. Wie imemr 2 Teams nur diesmal geht es um den grossen Mayakuchen um den sich alle streiten.
    Wer wird also den Mayakuchen als erstes nachhause bringen:)

    Am Mittwoch gehts direkt weiter. Bomberman geht an den Start.
    Mit verschiedenen Spielmodies wird euch unsere Art von Bomberman begeistern.
    Aber nicht wie man das erwarten würde haben wir es durch ein Plugin gelöst sondern Mühevoll durch gescriptet mit Commandblocks.

    Vielen Dank an der Stelle noch nochmal an Kat unseren Erbauer.

    Und am Ende der Woche erwartet euch wieder eins unserer legndären Samstags Events lets Grief:)
    Schon ne Weile her das wir das gespielt haben aber nun ist es ja endlich soweit:)
    Alle Infos dazu findet Ihr wie immer bei uns unter Buddelbude.de oder Buddelbude com.

    So wir wünschen nun alle eine schöne Woche und freuen uns auf einen Besuch von euch

    Lg von der Buddelbude euer Minecraftserver mit Herz

    Paintballarena 05/2013
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was euch die Woche erwartet

    Und auch morgen steht wieder ein Event an

    Guten Tag meine Helden der Baukunst.

    Schön euch alle auf BB - Reforged begrüssen zu dürfen.
    Wir wünschen euch allen ein frohes Schaffen und bauen und... oh wartet mal, da kommt eine Nachricht...

    Aha....

    mhm....

    oh...

    okay....


    Ok, so wie mir gerade mitgeteilt wurde, gehen uns die Baumaterialien aus.
    Nun, das macht uns natürlich nichts aus. Wir bauen weiter, bis auch der letzte Stein und das letzte Holz verbaut wurde!!!!

    Und sollten uns die Materialien doch vorher ausgehen... Ich hab da so ne olle Stadt gefunden.. ich glaub da wohnt sicher keiner mehr... Holen wir es uns halt da.

    Wer ist dabei?



    Am Samstag, den 18 Mai 2013, gegen 20:30

    Spielen wir wiedermal Lets Grief!
    Alle die Interresse haben, bitte hier anmelden :)(http://buddelbude.com/forum2/index.php?page=Thread&threadID=2542)

    Teamspeak Pflicht, Maximal 2er Teams

    Wir freuen uns auf euer kommen !
     
  12. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
  13. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    CluedoTime
    Hallo meine lieben Eventteilnehmer,

    Viel haben wir gebaut und eine Menge ist schon passiert auf Buddelbude.

    Doch schon künden dunkle Wolken am Himmel das erste grosse Unheil für die neue Buddelbude an.

    In einem Schloss am Rande der Länderreien scheint seit kurzem merkwürdiges vorzugehen.
    Angestellte verschwinden spurlos, Türen klappern in der Nacht und Monster tauchen plötzlich auf.

    Es wird Zeit diesem nachzugehen.

    Der Schlossherr wünscht, das wir am Sonntag, den 26.05.2013 gegen 19.00Uhr

    bei ihm eintreffen und dann nach dem rechten sehen.

    Bitte meldet euch an, wenn ihr bei der Aufklärung dabei sein wollt!
    Teamspeak ist Pflicht!

    http://buddelbude.com/forum2/index.php?page=Thread&threadID=2570
     
  14. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Und auch diesen samstag wieder Event

    Hotel of Horror
    Na, war euch Let's Grief etwa zu langweilig? Die Suche nach dem Mörder war auch nicht genug?


    Dann haben wir genau das Richtige für euch. Wanderer haben vor einigen Tagen ein verlassenens Hotel mitten in der Wildnis gefunden. Sie hörte merkwürdige Geräusche und Stimme im inneren. Anscheinend haben sie sogar Monster gesehen. Das hört sich doch nach einer Herausforderung an!

    Also was ist mit dir? Verkriechst du dich unter deiner Bettdecke oder bist du mutig genug in das Horrorhotel einzuziehen? Alle, die ihren Mut unter Beweis stellen wollen, treffen sich also...

    diesen Samstag 1.06.13 um 20.30Uhr.


    (gruslige Stimmen gibts nur im TS! Mithören ist also Pflicht) ;-)
     
  15. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Heute abend Event ..Los gehts und dabei sein
     
  16. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Was euch die Woche wieder so erwartet 03.06.2013-09.062013
    Monatg ---------------


    Dienstag Neues PvP-Battleground
    wird eröffnet. Schärft also die Klingen um 16 Uhr. Wir treffen uns am Spawn
    Hier schonmal die ersten Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]


    Mittwoch ------------


    Donnerstag Die neue Mobarena wird eröffnet um 19 Uhr .Wir treffen uns am SpawnAuch hier die 1. Bilder

    img]http:-//img.buddelbude.com/03-06-2013-14-52-29-1mob.png[/img]
    [​IMG]



    Freitag ---------------


    Samstag Wie immer grosses Samstagsevent. Diesmal Mega Bauevent. Infos in kürze im Forum


    Sonntag Wochenmarkt! von 12 Uhr - 18 Uhr. Infos wie immer hier
    http://buddelbude.com/forum2/index.php?p?d&threadID=2603

    [​IMG]


    Wir wünschen eine schöne Zeit auf Buddelbude:)
     
  17. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    [h=3]Buddelbude goes MMO![/h] Ja meine lieben, die ersten Infos hat Denaira ja schon raussickern lassen, doch nun wirds Offiziell

    Buddelbude wird zum MMO!

    Wir stellen das ganze System um und bieten euch etwas, das es sonst....


    Äh... HALT, STOP!
    Das hatten wir doch schonmal?
    Achja, Aprilscherz und so, nech?

    Nein, keine Sorge, so schlimm wird es nun nicht werden [​IMG]
    ABER wir haben ein neues kleines Plugin aufgespielt, welches für Abwechslung sorgt, und uns
    wirklich ein bisschen näher an das Thema "MMO" Bringt.

    Was macht dieses Plugin?
    Nun, ganz einfach:

    Es lässt Monster Items droppen.
    Wie? Das wars schon?

    Nun, es wär ja nicht Buddelbude, wenn das alles wäre, was dieses Plugin macht [​IMG]
    Die Items die droppen, haben alle einen Unterschiedlichen Wert/Rang.
    Ähnlich, wie aus Grossen MMO's bekannt, droppen nun also Rüstungen und Waffen
    oder auch Werkzeuge.
    Diese können ganz normal sein, oder sogar schon verzaubert.
    Einzigstes Problem: Diese Items sind natürlich von Monstern getragen, d.h. nicht mehr
    Ganz in Schuss [​IMG]

    Um sie zu reparieren, schlagt mit diesem Item auf einen Amboss. Ja Schlagen, nicht reinlegen [​IMG]
    Euch wird dann, sofern im Inventar vorhanden, das Passende Reperaturmaterial abgezogen und
    euer Item um 10 % Repariert.
    Also überlegt euch gut, welches Item ihr nutzen und behalten wollt, und welches nicht.
    (Infos über Reparaturen folgt in Kürze!)

    Hier ein kurzer Überblick:

    Weisses Item:
    Ein ganz normales Item, Maximal eine Verzauberung

    Grünes Item:
    Etwas besseres Item, Maximal zwei Verzauberungen

    Blaues Item:
    Ein Rare Item, Maximal zwei Verzauberungen, diese können höherwertig sein

    Aquafarbene Items:
    Besonderes Item, mit Maximal vier Verzauberungen die Interresant sind

    Nun kommen wir zu den "Spannenderen" Itemrängen [​IMG]

    Lila Item:
    Ein Episches Item, mit Maximal 8 Verzauberungen, diese können höherwertig sein.

    Rotes Item:
    Ein Exotisches Item, mit Maximal 7 Verzauberungen, welche Interresant sind

    Goldenes Item:
    Ein Legendäres Item, mit Maximal 8 Verzauberungen, welche extrem Stark sind


    So, nun wollt ihr wissen wie ihr an die Items kommt, nicht wahr?
    Nun, ganz einfach, ihr müsst Monster kloppen.
    Welche Monster du dabei umlegst, ist vollkommen egal. Jedes Monster bietet die Möglichkeit
    auf ein Item.

    Aber Achtung!
    Die Chance, ein Legendäres Item zu bekommen ist Bedeutend geringer als die ein Weisses zu bekommen.
    Ihr dürftet in etwa erstmal zich Weisse Items erhalten, bevor ihr mal bessere bekommt *grins*
    Doch auch hier gilt natürlich wieder das Gesetz des Glückspilzes.
    Mit genug Ausdauer und etwas Glück, könnte schon bald ein Episches oder Legendäres Item
    euch gehören!

    Dooooch Halt....
    Das war IMMER Noch nicht alles.
    Denn, die Items die ihr bekommt, könnten Unidentifiziert sein.

    Was das heisst? Das ihr gar nicht wisst WAS für ein Item ihr da habt und Welche Werte
    dahinter stecken.
    Um dies herauszufinden, benötigt ihr eine Identifizierungsrolle.
    Diese Droppen ebenso von Monstern.
    Oder aber ihr handelt untereinander damit [​IMG]
    Um die Rolle zu benutzen, zieht diese in eure Leiste zusätzlich zu eurem unidentifizierten
    Item.
    Rechtsklick auf die Rolle, danach Rechtsklick auf das Item und et Voila!
    Die Rolle verschwindet, aber deckt die Geheimnisse eures Items auf.
    Vielleicht hat sich ja ein Epic dadrunter versteckt?

    So, und nun noch zum letzten Grossen Boni.

    Den Sockelsteinen.
    Ja auch die haben wir *grins*
    Es ist möglich, Items mit Leeren Sockeln zu finden.
    Höherwertige Items haben eine Höhere Chance Sockel zu besitzen als minderwertige Items.
    Bei den Mobs könnt ihr die passenden Sockelsteine finden, derer es derzeit Sechs gibt.
    Diese haben alle Unterschiedliche Effekte, die ich demnächst noch einbringen werde.

    Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, nehme ich als Beispiel mal die Rune "Schnellschritt"
    Diese kann nur in Rüstungen platziert werden.
    Dort angebracht erhaltet ihr folgenden Bonus:
    Jedesmal, wenn ihr von einem Monster geschlagen werdet, erhaltet ihr einen Speedbuff von 5 Sekunden.

    So, im Grossen und ganzen war es das.
    Wir hoffen, ihr habt Spass mit dem Plugin und wir wünschen euch viel Spass [​IMG]

    PS:
    Natürlich gibt es auch hier und da ein paar "Spassitems" die droppen können.
    Und wer weiss, vielleicht ist das eine oder andere davon euch von Nutzen? *grins*
     
  18. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute abend Event.... THE WALLS

    [h=3]"The Walls reloaded" | Team-PvP[/h]
    [​IMG]


    BuddelBude lädt euch wieder ein Mal zu ?The Walls? ein, einem spannenden PvP-Kampf, welcher all euer Können fordert. Verbündet euch mit euren besten Freunden und kämpft in dreier-Teams um den Sieg! Diesmal mit vielen Verbesserungen, neuen Gebieten, neuen Aufgaben und ganz sicher ohne Wartezeiten!

    Zum Ablauf:
    Am Anfang des Spiels habt ihr genau 35 Minuten Zeit um Materialien heranzuschaffen, eine Basis aufzubauen und euch für den Kampf zu rüsten. Anschließend werden die Trennwände zwischen euch und den anderen Teams herunterfallen. Zeigt keine Gnade und tötet alle Gegner. Für jeden getöteten Gegner gibt es Punkte! In der Mitte des Spielfeldes findet ihr einen Altar. Ihr könnt dort Wollblöcke eurer eigenen Teamfarbe plazieren. Haltet ihr den Altar zwei Minuten lang gibt dies wiederum Punkte, bei jeder weiteren Minute einen Punkt. Wenn nur noch Spieler aus einem Team leben, ist die Runde beendet und dieses Team gewinnt die Runde. Es sind also nicht nur PvP-Meister sondern auch Strategen und Organisatoren gefragt.

    Ende des Spiels:
    Es werden 2-3 Runden gespielt. Das Team, welches die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt "The Walls"!

    Es erwartet euch also ein packendes Duell gegen eure Mitspielerinnen und Mitspieler. Messt euch mit ihnen und erfahrt, wer die besten Kämpfer und Strategen sind. Meldet euch an und seid dabei.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​


    Datum: Samstag, 15.06.2013 um 19:30 Uhr [ACHTUNG: 1 Stunde früher als sonst]
    Dauer: pro Runde ca. 1 Stunde, also mindestens bis 22 Uhr
    Treffpunkt: Spawn, wir laufen das gemeinsam zum Eventhafen

    Besonderheiten:

    • Dieses Mal können auch Leute ohne TS teilnehmen. Erklärungen werden denjenigen per Forum zugesannt oder stehen InGame vorm Eventbeginn. Teilnehmer mit TS haben jedoch Vorrang.
    • Anmeldung hier im Forum am besten gleich als Dreier-Gruppe. Ihr dürft eure Teampartner frei wählen! Ihr könnt euch aber auch einzeln anmelden, Teams werden dann vorm Eventbeginn gebildet.
    • Teamlimit: 6 | Teilnehmergrenze: 18 --> 11/18


    http://buddelbude.com/forum2/index.php?page=Thread&threadID=2627&c3828035
     
  19. Denaira - Buddelbude

    Denaira - Buddelbude Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buddelbude | reforged

    Beitrag close pls


    Leider müssen wir euch heute etwas trauriges mit teilen. Buddelbude schließt seine Tor.

    Warum, Weshalb oder Wieso kann man nicht in einzelne Worte fassen.
    Es ist eine Entscheidung die den Ownern durchaus schwer gefallen ist aber es ist unumgänglich.
    Sowohl Private als auch Spieltechnische Gründe, sowie Vorwürfe von ausserhalb sind so gravierend, das wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.

    Schließung wird am Samstag den 22.6.13 um 24 Uhr sein.

    Wer zukünftig noch Interresse an der Community oder an Gesprächen mit derselben hat, kann sich auch weiterhin auf unserem Teamspeak Server blicken lassen.

    Wir würden uns wünschen, das wir mit vielen noch in Kontakt bleiben und uns weiter regelmässig im Teamspeak treffen, denn eine Community bleiben wir immer noch.
    Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas ein, was wir gemeinsam anstellen können :)

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei einigen Leuten bedanken.

    Zum einen meinen Mann Richard der mir knapp 1 1/2 Jahre immer zur Seite gestanden ist und alles getan hat das
    Buddelbude immer reibungslos läuft

    Bei meinem jetzigen Team, das mich bis hierhin begleitet hat und mir zur Seite gestanden hat. Vielen vielen Dank

    Bei allen Exstaffis. Wenn wir auch nicht immer friedlich auseinander gegangen sind, habt ihr trotzallem an dem was Buddelbude war, mitgewirkt.

    Und bei allen Spielern, denn ohne euch wäre Buddelbude nie möglich gewesen.
    Aber nicht nur das viele Menschen durfte ich kennenlernen und auch ein Stück begleiten. Viele haben sich miranvertraut und stundenlange Gespräche mit mir geführt.Danke für euer Verrauen und das Ihr Buddelbude beehrt habt.

    Man hört sich und ich hoffe Ihr könnt unsere Entscheidung respektieren.
     

Diese Seite empfehlen