Buchschreiben Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Pyranja16, 15. Oktober 2012.

  1. Pyranja16

    Pyranja16 Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um die Bibliothek ein bisschen zu füllen würde ich gerne einen Buchschreibewettbewerb machen. Jeder Spieler kann ein Buch einreichen und eine Jury aus 5 Personen bewertet die Bücher und vergibt Punkte nach einer festgelegten Tabelle.
    Am Ende gewinnt das Buch das am meisten Punkte hat. Sollten zwei Bücher einen gleichen Punktestand haben muss die Jury nochmal zusammensitzen und ein Buch auswählen.

    Derjenige der das beste Buch schreibt bekommt einen Preis.

    Wir würden warscheinlich ein paar sehr gute Bücher bekommen.

    Zeitraum: Eine Woche Zeit zum schreiben.

    Ankündigung peer Broadcast und im Forum.

    GruÃ? Pyranja16
     
  2. M4tTzz3

    M4tTzz3 Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das lässt sich mit der Idde von sejkoxx kombinieren, d.h. dass das danach als reguläres Event stattfindet...
    Einmal im Monat werden die Einsendungen gelesen, bewertet und die jenachdem ob sie übernommen werden, sie einen entsprechenden Preis / Tantiemen erhalten. Diese Bücher könnte man zum verkauf in der Bücherei anbieten, genau wie kommende Bücher.

    Zeitlich liese sich dein Event ca. eine Woche nach dem Skinnwettbewerb einrichten.
    Der Text dazu sollte ca eine Woche vorher stehen.
     

Diese Seite empfehlen