Brunnenbauwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Friedthelt, 22. Mai 2011.

  1. Friedthelt

    Friedthelt Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    So höret ihr Leute!

    Seyet eingeladen zum großen Brunnenbauwettbewerb!
    Die Handwerksgilde möchte der königlichen Hauptstadt Alaron einen Brunnen stiften und lädt aus diesem Grund´ die Architekten aus ganz Eden ein, an dem Wettbewerb teilzunehmen!

    Jeder Teilnehmer baut sein Modell des Brunnens auf eine vorgefertigte Fläche (14x12) in der Hauptstadt.
    Dann wird der beste Brunnen gekürt und der Gewinner erhält das Preisgeld von 250.000 Groschen.
    Danach wird der Brunnen noch einmal auf dem Platz in der Stadt aufgebaut. Doch nicht nur der beste Brunnen wird belohnt, sondern auch der zweitbeste und drittbeste!
    Diese erhalten dann ebenfalls Preisgelder in Höhe von 100.000 Groschen (für den 2. Platz), und 50.000 Groschen(für den dritten Platz).
    Die Materialien für den Brunnen müssen selbst mitgebracht werden und der eigentliche Wettbewerb dauert 8 Stunden. Er beginnt nächsten Sonntag, den 29.5, um 12.00 Uhr und endet voraussichtlich um 20.00 Uhr.
    Solltet ihr also Interesse am Preisgeld oder daran haben, euch in der Hauptstadt zu verewigen, so soll er sich hier für den Wettbewerb einschreiben (MIT Ingamename!!!).

    BEI FRAGEN AN HMEINER WENDEN!
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Acc Name: Maulwurfsgriller
    Ingame Name: Jost

    Das müsste an Einschreibung reichen.
     
  3. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Acc Name: Forcraft_5
    Ingame Name: Ulixes
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Sage ab Sry komme nicht heim XD
     
  5. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Ich mach auch mit...

    Ingame Name: Caspar
     
  6. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Accname: Thunfischhirn
    Ingamename: Gargash
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Bin dabei
    Acc name: EskivoZ
    Ingame: Eski
     
  8. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Acc.MayorWurzel
    Ingame.Vitus
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Acc: Warriorepic
    Ingame: Garrett
     
  10. Friedthelt

    Friedthelt Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Der Brunnenwettbewerb ist beendet; der Gewinner steht fest!

    Gewinner ist: Thunfischhirn
    Herzlichen Glückwunsch!

    Den 2. Platz belegte MayorWurzel.

    Der 3. Platz wurde aus Mangel an weiteren Teilnehmern (die sich zwar angemeldet, aber nicht erschienen sind[!!]:zombie: ) zwischen den beiden Telnehmern aufgeteilt.

    Somit erhielt Thunfischhirn ein Preisgeld von 275.000 Groschen,
    MayorWurzel ein Preisgeld von 125.000 Groschen.

    Der von Thunfischhirn erbaute Brunnen kann nun auf dem Platz in der Hauptstadt bewundert werden.

    Nocheinmal Danke und Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teilnehmer!
     
  11. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Vielen Vielen Dank!
    Ich möchte mich vor allem bei Friedhelt und Hmeiner bedanken, die das Preisgeld stifteten. Dann geht mein Dank auch noch an die Teilnehmer, die nicht erschienen sind, sodass ich noch einmal 25.000 Groschen bekommen habe. Auch bimb soll bedankt sein, der sich dazu durchdringen konnte, dem Brunnen doch noch ein wenig Wasser zu spenden
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    ich bedanke mich auch das 2 leute es geschaft haben teilzunehmen

    aber ich muss sagen das ist traurig da will man was gutes machen u verschenkt geld u keiner kommt?

    naja traurig haben sich über 10 leute angemeldet u da waren 2 -.-

    naja egal ich werde es lassen
     
  13. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Hätte ich gewusst das nur die beiden komm, hätte ich mich auch noch angemeldet :-/ aber ich kann nicht klagen unser fleißiger Handwerker hat den 2. Platz und hat so etwas, bezüglich unserer stadt, bewegt :)
    Danke MayorWurzel :)
    Und herzlichen Glückwunsch Thunfisch :)
     
  14. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brunnenbauwettbewerb

    Ahh na ja Freundin + schönes wetter ging vor Sry aber Glückwunsch an die Gewinner ! (hab mich aber vor Beginn abgemeldet ) wollte mitmachn X_X
     

Diese Seite empfehlen