Brücke

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von JohnnyGangster, 4. Januar 2011.

  1. JohnnyGangster

    JohnnyGangster Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab mir gestern mal Zeit genommen und habe mich an eine Brücke gesetzt.

    Ich habe einfach willkürlich nach meinen Vorstellungen drauflos gebaut und entstanden ist das hier:

    javaw2011-01-0400-24-1xgzq.png javaw2011-01-0400-30-0og3o.png javaw2011-01-0400-30-4zhck.png

    Hoffe ihr kommt sie mal besuchen! Ich werde noch ein Bild von der Livemap aufnehmen sobald diese aktualisiert wurde.

    MFG

    JohnnyG.
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jos jetzt hat der Zettel ne schöne Brücke vorm Haus, und Boote können auch durch fahren :)
     

Diese Seite empfehlen