Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Tislou, 3. August 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo meine Freunde,:D
    auch wenn es hier vielleicht nicht ganz so reinpasst habe ich mal eine Frage.
    Da mein alter Laptop schon länger nicht mehr angeht und sowieso extrem langsam ist, suche ich nun einen Nachfolger.
    Mir ist es relativ Egal ob es ein Notebook/Laptop oder ein PC ist. Die Anforderungen kann ich hier jetzt auch nicht genau auflisten, da ich davon schlicht und einfach keine Ahnung habe:eek:!
    Er soll nicht Battlefield 4 auf höchster Einstellung spielen können, aber die Spiele sollten einigermaßen gut laufen!:)
    Am besten natürlich möglichst billig^^. Also alles über 700 Euro ist sowieso nicht drin, so 400/500 wäre optimal, oder sogar billiger:D?

    Würde mich über einige Antworten freuen!:)
    LG Tislou
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Asus K95S - ein Monster mit 18,4" Bildschirm und i7 mobile :D die kiste geht ab ey.. :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Also du solltest doch schon genau wissen was du willst..... bzw. dein Laptop hast du den mal aufgemacht und neue Paste unter deine kühlung geschmiert? Ich könnte dir einen Pc zusammen stellen allerdings solltest du 1. genaue vorstellungen haben ob pc oder laptop und was hast du an Hardware schon da die man dann nicht extra Kaufen müsste. Dazu kommt willst du lieber Amd oder Intel CPU wieviel Ram sollte minimum sein. etc.
     
  4. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Ori könntest du mir mal den Link von der Seite schicken, wo man sich den Computer selbst zusammen stellen kann?

    und.
    Ja ich weiß ja selber nicht was ich brauch:D Ich sprech bald mal mit einem bekannten der das Arbeitet:)!
    Aber ich guck mich dann vorher schonmal auf der Seite um!
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Alternate.de aber achtung du musst bei Hardware auf kompatibilität achten. Zu gleich solltest du auch darauf achten das der Prozessor und der Arbeitsspeicher zusammen passen. Wenn du pech hast schafft dein Cpu die Leitung des Rams nich^^ Aber wenn du einen bekannten hast der das kann brauch ich das nicht machen.
     
  6. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Ja wollte hier auch nur mal so grobe Vorschläge haben:) Also danke!:)
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Da fällt mir ein, dass ich seit 5 Jahren keine Paste mehr unter meinen Kühler geschmiert habe;_D
    damdamdam. Scheint gute Qualität zu sein, denn er läuft immernoch supi:3
     
  8. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Solange alles gut läuft ist es super. Sollte allerdings merklich die Leistung abnehmen und die Wärme etwas zunehmen einfach neue Paste ( Zalman ) drauf :D
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Grobe Richtlinie: Mindestens 1GB Graphikkarte und 4GB Ram Leistung sollte der PC schon haben, damit du damit ein bisschen was anfangen kannst (Also Spiele wie Minecraft halbwegs flüssig laufen). Lass dir das aber lieber vom Fachmann zusammensetzen (Ori :D) ansonsten kannst du zu leicht Teile zusammenbauen, die nicht so gut zusammen passen, dann funktionieren die Teile halt nur suboptimal...
     
  11. lasse071

    lasse071 Banned BANNED

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche einen Neuen PC/Laptop:)!

    Ori Sagt lasse071 mach keine Werbung!
     

Diese Seite empfehlen