He Leute heute war ja das halloween event. besonderst gefallen hat mir das bogenschuss event. Ich habe beschlossen so eins mit pofu und vieleicht noch anderen helfern, Am mittwoch den 2. Oktober 2011 zu wiederholen. Es wird nicht so gross aber ich hoffe für alle beteiligten recht nett ZUM EVENT: Ich und pofu haben heute schon alles vorbeitet,da ich morgen nicht on kann. Ich werde jeden der mitmachen will vom spawn abholen (um 18 30) und zum kleinen event bringen jeder der mitmachen wiil muss 10 mc spenden.der gewinner bekommt 100mc. gewonnwn hat der der am meisten punkte bekommt. Der steinring=1 Der 1.wollring=2 Der rote wollring=3 Die zwei weissen woolblöcke=4 Und der Kürbiss=5 Anmeldung hier im forum(hier drunter schreiben)oder am mittwoch beim event. ACHTUNG DIESES EVENT KANN NUR STADTFINDEN WENN SICH MINDESTENS 10 SPIELER BEWERBT HABEN. P.S Viel spass noch euer ruffy oder ingame heiss ich jonathan1299
AW: bogen event A also ich würde nicht machen das man bezahlen muss weil man kann das doch auch einfach just for Fun machen also ich finde das so besser wenn man nichts bezahlen muss komme ich vielleicht auch
AW: bogen event Naja 10mc pro Kopf ist nun wirklich nicht so viel.. das ist schon vertretbar. by the way: "ACHTUNG DIESES EVENT KANN NUR STADTFINDEN WENN SICH MINDESTENS 10 SPIELER BEWERBT HABEN."
AW: bogen event @billhelm:Bewerben sry. @loserlex von mir aus du kommst gratis rein freundschafts preis ok?
AW: bogen event Also meine eindrücke dazu: 1. Ihr solltet mehr Zeit in anspruch nehmen um mehr "werbung" dafür zu machen 2. Da jeder 10mc mitbringen muss sind 100mc ja nichts ^^ wenn ihr ein event veranstaltet solltet ihr auch selber was dazugeben wenn man nur 100mc gewinnen kann macht ja keiner mit ^^^(oder fragt mal ein supporter [oder höher] ob er nich acuh was dazu gibt =) ) 3. Mehr auskunft zB Bekommen wie Pfeil und bogen gestellt ? Sollen wir nur böge/pfeile mitbirngen ? Wer macht schon mit ? (wen wer schon mitmacht ^^) Wer leitet das alles (du und pofu aber es sollen ja welche helfen .. wer ist das bis jetzt?) Diese Tipps würd ich euch gerne mitgeben Hauptsache ist aber : Rumfragen ob nicht wer geld dazugibt um es interresanter zu gestalten Mehr Zeite zum bewerbungen annehmen / fragenbeantwortet / "werbung" machen lassen Mfg Spitacid
AW: bogen event Den Anhang 4870 betrachten ok ihr müstt rein garnichts mitnehmen kein essen alles dort gratis. und es gibt 300 mc zu gewinnen und das event ist für jeden gratis. hier ein paar screns Den Anhang 4869 betrachten
AW: bogen event Jo ich auch ach und am Mittwoch bin ich endlich wider aus Dänemark da tja also Dan komm ich umsonstrein ne?