Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von BlockbudeMe, 18. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Blockbude - Der Minecraft-Server mit Herz

    Wer zu uns kommt ist keine Zahl, sondern eine Person!


    [​IMG]

    Aufgepasst Ihr Abenteurer und Entdecker.
    Kommt nur näher und begebt euch auf eine Reise wie ihr Sie noch nie erlebt habt.

    Noch seid ihr hier nur ein Fremder doch ich sehe in euch mehr als nur einen Reisenden. Ihr allein habt die Macht etwas Großes zu bewirken, in euch schlägt das Herz eines Erbauers. Treten nur näher und überzeugt euch selbst. Das Land ist reich an Schätzen und Schönheit und wartet nur darauf von euch besiedelt und entdeckt zu werden. Was vermögt ihr mit eurer Fantasie zu erreichen? Errichtet Dörfer, Städte, Monumente und werdet ein Teil eines bedeutenden Minecraftprojekts.

    Blockbude bietet euch neben einer familiären Community und einer liebevoll gestalteten Survival-Server, vor allem ein außergewöhnliches Freebuildkonzept, mit eigenen Plugins.


    ______________________________________________________________________________________
    Weitere Besonderheiten:

    ? PvP individiuell aktivierbar/deaktivierbar
    ? Schwarzmarkt mit wechselnden Angeboten
    ? Kaufbare Länder gegen Taler
    ? Unbegrenzte Sicherungen für Truhen/Öfen/etc.
    ? Kein Pay2Win
    ? Kompetentes Server-Team mit viel Erfahrung


    Minecraft: mc.blockbude.me (1.7.10)
    Forum: blockbude.me
    TeamSpeak: ts.blockbude.me

    Überzeugt euch selbst und taucht ein in Land
    voller Abenteuer, Kreativität und Spaß?
    ** Blockbude.me **

    Backlink: *Klick*
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Backlink ist zwar etwas klein aber trotz meines Alters noch gefunden.
    Thema freigeschaltet.
     
  3. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Heyho,

    Schon eine ganze Woche ist seit der Eröffnung von Blockbude vergangen und es hat sich viel getan. Es gibt schon die ersten Spieler die sich eingerichtet haben und wir haben auch schon 1/2 Mal die 10 Spieler Grenze geknackt. Auch die Griefer, Cheater und X-Rayer sind leider nicht ausgeblieben aber bisher haben alle unsere Sicherheitssystem ausgezeichnete Arbeit geleistet, ebenso die User haben uns geholfen die Übeltätet aufzuspüren.
    Vor ein paar Tagen mussten wir auch das Economy Plugin austauschen und haben von Hand alle Daten von den Spieler übertragen müssen, dafür klappt jetzt alles umso besser.
    Auch das erste Event (kleines Cube-Event, mehr Infos hier: *Klick*) haben wir erfolgreich bei einem lustigem Abend hinter uns gebracht.
    Unser Versprechen "Pay2Win" halten wir natürlich immer noch, und somit sucht ihr vergebens VIP Packete auf der Blockbude.
    Wenn wir jetzt euer Interesse mit der Blockbude geweckt haben schaut einfach Ingame unter mc.blockbude.me oder im Forum unter http://blockbude.me vorbei, wir freuen uns immer über neue Mitspieler :)
     
  4. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Heyho,

    leider ist der Server in den letzten 2 Wochen ein wenig eingeschlafen da DeLessops kein Internet hatte und ich im Urlaub war. Jetzt wollen wir aber weiter durchstarten und würden uns daher freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und wir euch schon demnächst als neue Mitspieler begrüßen dürfen :). Alle Infos findet ihr natürlich im Startpost, hier aber noch mal alle Adressen auf einen Blick:
    Minecraft-Server: mc.blockbude.me
    Teamspeak: ts.blockbude.me
    Forum: blockbude.me

    Hier noch die letzte News von heute: *Klick*
     
  5. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Heyho,

    lange Zeit war es ruhig um die Blockbude weil leider nicht viel Zeit vorhanden war! Dies ändert sich jetzt zum Glück wieder, wer also schon mal auf dem Server war uns aber wegen gähnender Leere verlassen hat sollte in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen ;-)
     
  6. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Und hoch damit,

    wir arbeiten momentan an einem neuem, größerem und ordentlicherem Spawn der immer noch Natur belassen sein soll uns aber mehr Platz gibt Sachen zu Themen zu bauen (Weihnachten, Ostern, whatever).
    Schaut einfach mal vorbei wenn ihr auf der Suche nach einem Freebuild Server seit ;-)

    Website: http:-//blockbude.me
    Minecraft: mc.blockbude.me
     
  7. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Aufgepasst Entdecker,

    wir haben in den letzten Tagen wie schon einmal geschrieben unseren Spawn erneuert um später einen tollen Platz für die Community zu erschaffen. Den die Blockbude braucht einen Platz an dem man sich einfach treffen und handeln kann oder bei dem man gemeinsam Events veranstaltet!
    Damit ihr als Neuling jetzt noch besser auf der Blockbude anfangen könnt gibt es jetzt auch ein Starterviertel, dieses schränkt euch natürlich nicht ein, wenn ihr sofort in der weiten Welt los legen wollt dann macht dass. Wollt ihr aber auch neben anderen Neulingen aufhalten und eure ersten Grundlagen legen könnt ihr euch per Schlag auf ein Schild direkt ein kleines Grundstück sichern.
    Zu diesen gelangt ihr per /warp starter oder /starter (beim letzterem werdet ihr direkt vor ein freies Grundstück gesetzt. Wenn ihr euch eines gesichert habt müsst ihr nur noch mit /sethome eurer erstes Home setzten und könnt dann direkt loslegen.
    Solltet ihr Fragen haben kommt einfach auf den Server :)

    Forum: http://blockbude.me
    Server: mc.blockbude.me
    Teamspeak: ts.blockbude.me
     
  8. BlockbudeMe

    BlockbudeMe Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    Ich bitte darum den Thread zu schliessen da der Server am Wochenende leider offline geht. Danke an alle die dabei waren :)
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockbude.me - Der Minecraft Server mit Herz

    geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen