BJB bewirbt sich als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von BlackJackBill, 6. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Hallo BlackJackBill,
    deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, du bist aktiv, supportest sehr engagiert und auch gut. Desweiteren bist du meiner Meinung nach ein sehr freundlicher, sympatischer und reifer Mensch. Ich hätte dich jetzt wesentlich älter eingeschätzt als zwölf und ich muss sagen du benimmst dich auch älter und reifer als manch ein 18-jährige User. Ich persönlich würde mich freuen dich bei den Buddies zu begrüßen. :)

    Gruß Fredchen :D
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Ich kann mich allen anderen nur anschließen :) Zudem würde es uns freuen wenn du deine Ts-Aktivität ein wenig steigerst. Ansonsten spricht nichts gegen dich. Wir werden dich also im Auge behalten und sehen dann weiter :)

    LG
    letsi
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Er hat "Bill" im Namen.. das steht für Qualität ;o
    noch Fragen?^^


    Ich schließe mich Freddys Meinung an.
    Auch ein Pro von mir.
     
  4. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Hahaha kein problem :D
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Der "Bedanke dich für den Post" zählt auch für alle User hier drunter, danke ;D

    PS: Für solche Posts wollt ihr keine Verwarnung im Forum erhalten.
     
  6. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Nachdem wie du dich im Chat zeigst hätte auch ich dich weit aus älter eingeschätzt.
    Wie dem auch sei, ich hoffe einmal, dass du hier keine Absage wegen dem derzeitigem Aufnahmestops bekommst. Hattest dich ja schon vorher beworben ;-)
    Auch von meiner Seite gibt es ein Pro.
    Viel Glück
    Dieb
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Nein er ist nicht vom Aufnahmestopp betroffen. Er wird entweder aufgenommen oder abgelehnt :)
     
  8. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Schöne Bewerbung, aktiver Support im Chat
    -> Pro von meiner Seite
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Ok, ich war gestern und heute nicht da D: Naja, alles wichtige ist schon genannt, aber übrigens: Die meisten sind ganz nett im TS und letsi beißt auch nicht, wenn du ihm Kekse gibst :p Ich fänds cool dich mal mehr zu hören :) Ansonsten würde ich mich auch freuen, dich bald als Buddy begrüßen zu dürfen :)
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    *hust* Affe *hust* BJB meinte zu mir, er darf nicht mit fremdem Leuten "TSen" =))
     
  11. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Die Sache habe ich geklärt Krawuzi ;-) Also ich darf " TSen " :p
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Okee =)
    Ich und meine tollen Wörter...
    Freut mich dich auch mal im TS zu hören =)
     
  13. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Super jetzt bekommen wir alle BJB zu hören ;D Bin schon mal gespannt...
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Also ich habe BJB nun ein paar Mal im Ts gehört und würde ihm/dir zumindest mal 1-2 Wochen die Chance geben. So könntest du sehen, wie es als Buddy ist und wir sehen ob du geeignet bist.
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Herzlichen Glückwunsch BlckJackBill,

    hiermit bist du nun als Buddy aufgenommen. Es spricht nichts gegen dich und du hast in den letzten Tagen sehr viel Ts Aktivität gezeigt und hast mir somit bewiesen das dir der Posten was bedeutet. Ich hoffe du erfüllst deine Aufgabe gut und bleibst uns lange als Buddy erhalten.

    LG
    letsi
     
  16. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Glückwunsch BJB, du hast es dir wirklich verdient, also viel Spaß als Buddy :)

    Lg Kira :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen