BJB bewirbt sich als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von BlackJackBill, 6. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend liebe Brauhausler ich bin der BlackJackBill und bewerbe mich hiermit als Buddy. :)

    Die Bewerbung ist gegliedert in: 1.Wer bin ich?
    2.Ich und das Brauhaus
    3.Mein Chrakter
    4.Warum möchte ich Buddy werden?
    5.Pro und Contra
    6.Schlusswort

    Dann fangen wir auch gleich mal an ;D

    Wer bin ich ?

    Mein Name ist Jannik und ich bin 12 Jahre alt. Ingame bin ich eher bekannt als BlackJackBill oder neuerdings auch als BJB. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Klavier, treffe mich mit Freunden oder spiele Minecraft. Eigentlich möchte ich jetzt nicht genau den Längen-und Breitengrad angeben, bei dem ich wohne, aber ich kann soviel verraten : Ich wohne im nördlichen Teil Niedersachsen und besuche in meiner Stadt die 7. Klasse eines Gymnasiums :)


    Ich und das Brauhaus

    Am Anfang spielte ich Minecraft nur im Singleplayer, aber später dachte ich mir " Warum nicht mal den Multiplayer ausprobieren? ". Gesagt getan. Auf einer Internetseite stieß ich dann auf das Brauhaus und jointe natürlich sofort. Ich war überwältigt von der Baukunst der Builder. Das Alles war bei den Anfängen von Map 7. Damals spielte ich noch auf einem anderen Account Minecraft und das änderte sich auch bis Map 8 startete erstmal nicht. Nach ungefähr 2 Wochen wechselte ich dann von meinem alten Account auf diesen ( aus privaten Gründen ) und supporte seitdem aktiv und mit großer Freude :) Mittlerweile bin ich Member und helfe wo es nur geht. Ich bin vielleicht keine Größe auf dem Brauhaus, aber ich denke und hoffe, dass ich manchen bekannt bin :) Link zu meiner Glizerakte-> http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=BlackJackBill


    Mein Charakter

    Die meisten Menschen kennen mich als einen freundlichen und lustigen Jungen der meistens zuvorkommend und normalerweise auch höflich ist. Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber mir wurde von vielen Leuten versichert, dass ich mich deutlich reifer benehme und die meisten mich auf ungefähr 14 schätzen, so wie ich auch aussehe :D :)


    Warum möchte ich Buddy werden?


    Ich möchte Buddy werden, weil ich sehr großen Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen und um den Gästen den Start in den Brauhaus Alltag so schön wie möglich zu machen :) Mir liegt viel an diesem Posten und ich werde ihn, falls ich ihn bekommen sollte, ordentlich ausführen und immer schön hoflich bleiben ;-)


    Pro und Contra

    + aktiver Gästesupport
    + aktiver Allgemeinsupport
    + gute Deutschkenntnisse bzw. Rechtschreibung
    + freundlich
    + immer gut drauf
    + lustig
    + kann gut mit Menschen unter 10 umgehen, da ich selber 2 kleine Brüder habe :)
    +geduldig
    +Vertrautheit mit dem Freischaltungsprozess


    -selten im Ts ( hat auch einen Grund : Meine Mutter möchte nicht das ich mit unbekannten Menschen "skype" )
    -manchmal etwas aufbrausend ( kommt aber nur sehr selten vor )
    -gehe noch in die Schule


    Zum Schluss noch meine Onlinezeiten : Montags und Mittwochs von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis
    21:30 Uhr

    Dienstags, Donnerstags und Freitags von 14:00 Uhr - 16:30 Uhr und von
    18:30 Uhr - 21:30 Uhr

    Am Wochenende bin ich den ganzen Tag immer mal so eine Stunde online.


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat eine richtige Länge und das Lesen war nicht zu langweillig ;-) Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

    Euer BJB :)
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Du bist nett, aktiv aber 12 jahre alt, ich möchte das nicht bewerten daher lass ich das dem Team, aber von mir kriegste trotz des Alters nen pro
     
  3. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Danke Motscher :)
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Obwohl ich nichts zu sagen habe, ein dickes PRO von mir ;-)
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Servus BJB, ich geb mal ein Statement ab:

    + netter, sympatischer Mensch
    + ab und an Support
    + kann gut erklären/ist geduldig

    - nur mit Menschen unter 10? Wie sieht es mit älteren Leuten aus, die eventuell auch etwas energischer sind als so manch ein sorry: Kiddy?
    - kein TS? Ist nicht sooo schlimm, aber würde trotzdem mal mit deiner Mutter ein Wörtchen reden.

    Von mir ein kleines: PRO!
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    also von mir bekommste ein PRO
    aber bin mir nicht ganz sicher ob im Moment Buddys gesucht werden
    aber nicht schlimm man darf sich ja immer bewerben ;-)
    wegen dem TS, da solltest du dich schon manchmal blicken lassen
    alles im Allem bekommste von mir ein PRO ;-)
     
  7. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Sry für OT, aber...
    DU BIST ERST ZWöLF??!!!
    Ich dachte, du wärst 15, oder so :eek:oo
     
  8. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    also erstmal zu Krawuzi: Natürlich kann ich auch mit älteren Menschen gut umgehen, nur ich dachte das wäre nicht so wichtig, da viele Leute mit älteren Menschen gut umgehen können und es sehr viel schwieriger ist mit den "Kiddies" umzugehen ;-) Also : JA ich kann auch mit älteren Leuten gut umgehen :) Und KEIN ts kann man auch nicht sagen. Ich bin halt nur sehr selten drauf. Ja ich werde mich wohl demnächst mal mit ihr unterhalten :D

    Und zu Bardolf: Danke, dass du mich so auf 15 schätzst :) Ich sagte ja, dass viele Leute mich älter als 14 schätzen ;-)

    Und zu Marcel : Ja, dass mit dem Ts werde ich wohl noch irgendwie ändern müssen ! :D Nieder mit meiner Mutter ! :D aber trotzdem danke für dein PRO :)

    Und zu guter letzt zu Badnumb3rs : Danke für das Vertrauen :)
     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Für Buddies ist TS soweit ich weiß keine Anforderung, da sich vielleicht einmal im Jahr ein Gast in den TS verirrt.
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Eines vorweg @marcel: Wenn keine gesucht werden würden wäre Aufnahmestop, der aber momentan nicht herrscht.

    Ich habe ingame mitbekommen, dass du 12 bist und mich auch wirklich gewundert, da du dich wirklich reifer als viele anstellen, die 14+ sind und manche, die sogar meinen 22 zu sein und sich benehmen wie 5.
    Ich sehe, dass du supoportest und als User ist es auch schwer aufzufallen, wenn kein Präfix in Farbe oder gar kein Präfix davor steht.
    Ich frage mich aber auf der anderen Seite, ob man dir das zutrauen kann/soll/darf, weil du auf der anderen Seite 12 bist und doch lieber deinen Spaß haben sollst. Zudem weiß ich nicht, wie du alleine auf 5 Gäste reagierst, die völlig am Rad drehen. Ich bin im Ts und kann dann immer noch einen Teamler anschreiben, wenn Bans benötigt werden, was bei wenig Ts-Aktivität nicht so gut erfüllbar ist.
    Ich würde dir kein "Ja" geben, aber ein "Nein" ist für deinen Support zu hart.

    MfG euer :pumpkin: FreakyMiner ;D
     
  11. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Ich dachte ebenfalls nicht das du 12 bist.
    Aber wenn ich dabei mitreden dürfte ob Ja oder Nein nwürdest du von mir ein PRO bekommen.+

    mfg. Mario :)
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Also zu Freaky : Ich würde erstmal versuchen die Leute zu beruhigen und sie höflich darauf hinweisen, dass sie sich freischalten sollten :) wenn das nicht funktioniert, und kein Teamler ingame da ist, werde ich wohl in den TS gehen und dort jemanden bitten :)
    Danke, dass du denkst das ich noch meinen Spaß haben sollte aber ich finde, dass auch ein 25-jähriger seinen Spaß haben sollte :D
    Ich helfe gerne und würde mich absoulut über den Posten freuen :) Das mit der Farbe im Chat stimmt leider, aber ich versuche so gut wie möglich mich bemerkbar zu machen :) Trotzdem danke für dein Feedback :)

    Und zu Mario: Danke ;-)
     
  13. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    BJB:
    1. deine Bewerbung zum Buddy gefällt mir sehr gut (auch wenn du erst 12 bist)
    2. du bist immer freundlich (ebenfalls begrüßt du mich immer wenn ich on komme)
    3. dein Support ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber ich muss ehrlich sagen das ich zurzeit keine Zeit für MC habe und mir sowas nicht so auffällt
    4. bist zwar etwas jung, aber deine geistige Reife lässt dich definitiv älter wirken

    also ich denke du wärst als Buddy geeignet: PRO
     
  14. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Danke für dein Vertrauen Centurio :)
     
  15. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Großes Lob ;-)

    Hätte echt gedacht dass du älter wärst, und deine Bewerbung ist auch ganz gut geschrieben.
    Auch im Game sehe ich dich öfters supporten und fällst mir auch so positiv auf.
    Also ich hätte nichts dagegen.
    Von meiner Seite gibt's ein Pro
     
  16. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Auch ich würde dir ein Pro geben, da du wirklich sehr gut und eigentlich auch ohne Pause supportest, und da du zumindest von meiner Sicht besser und vor allem mehr supportest als manch anderer Buddy finde ich du hast eine Chance verdient. :)
    Ich wünsch dir dann mal viel Glück :D
     
  17. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Ich muss mich für die vielen Pros bedanken :) Ihr seid echt klasse ! :) Danke für euer Vertrauen ;-)
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Kleiner Tipp noch meinerseits, was du vllt nicht so kennst:
    Nicht nach jedem Post eine Erklärung oder Danke schreiben ;D
    Dazu gibt es das "Für den Post bedanken" (oder so ähnlich) oder jedem Post.
     
  19. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Okey, ab jetzt kein " Danke " mehr :p
     
  20. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BJB bewirbt sich als Buddy

    Genau solche Posts meint Freaky, nicht immer etwas schreiben sondern einfach auf den "Bedanke dich für diesen Post" oder "Like diesen Post" Button drücken, andauernd neue Posts zuschreiben lohnt sich nicht und bringt dich auch dem Buddyposten nicht näher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen