Bitte Aldoran fertigbauen...

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von fusiG, 28. Juli 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe Aldoran-Grundstücksbesitzer,

    Aldoran ist (meiner Meinung nach) das schönste Gebiet auf Map8, und ich denke genau deshalb wolltet ihr auch ein GS dort haben.....

    Da finde ich es ehrlich gesagt ziemlich schrecklich, dass von 15 verkauften GS 9 Baustellen sind. (Toxinox zähle ich jetzt nicht, weil er gerade erst das GS gekauft hat und trotzdem schon weiter ist als manch andere).

    Da das Gebiet so klein ist, fällt es halt leider total auf, wenn da Bauruinen vor sich hin rotten....
    Eigentlich wollte ich das ganze Gebiet auf PlanetMinecraft haben, aber so wird das wohl nichts mehr werden.

    Bitte bitte baut es doch noch fertig vor dem Mapchange! Zumal ihr jetzt Gamemode habt und das vereinfacht die Sache gewaltig! Übrigens war der Einzige, der seins mit Gamemode gleich fertig gebaut hat azzazael *lob lob*

    Also, folgende Leutchen *auf Knien anfleh* oder doch lieber *die Peitsche schwing* - wie wollt's ihr haben? :p

    mistermongo25
    TheBlubb14
    Geomeer
    andi_craft
    lunnai2000
    etan62
    TorstenUndTorben
    CryZwei
    deffender1


    LG, Fusi
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte Aldoran fertigbauen...

    Ich hab gestern schon angefangen mein Gs weiter zu bebauen. ;-) Ich habs damals nicht fertig gebaut, weil der Baustil im Survival Mode schwer zu bauen ist und es mir nicht so viel Spaß gemacht hat. :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte Aldoran fertigbauen...

    Vielleicht denken ein paar liebe Minerim-Bewohner auch ans fertig bauen :D
     
  4. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bitte Aldoran fertigbauen...

    Naja richtig feritg bin ich jez auch nicht aber es ist schonmal von aussen alles fertig :D einrichtung müsste ich noch machen hab aber noch keine gescheiten ideen :p :p
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte Aldoran fertigbauen...

    FusiG ich glaube einige werden ihr GS trotzdem nicht weiter bauen. Die Gründe sind bestimmt manigfaltig.
     
  6. Serael

    Serael Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Bitte Aldoran fertigbauen...

    Also mir hat der Baustil damals ohne Gamemode eigentlich ziemlich Spass gemacht zu bauen. Hatte was von nem Jump´n´Run :)
    Hat halt nur bissle gedauert.
     

Diese Seite empfehlen