Biete kostenlos hilfe an um die slums zu vergrößern

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von LeeCool7777777, 10. Juni 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie es oben schon steht würde ich gerne die slums vergrößern
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biete kostenlos hilfe an um die slums zu vergrößern

    Lee ist zwar eine sehr gute Absicht aber die Admins machen das auf einen Schlag mit dem bestem Plugin der Welt WE.Ausserdem glaube ich nach 2 Slumplätzen wirst du wahnsinnig da das sehr sehr extrem langweilig ist...
    Es wurden auch schon vor kurzem Häuser von inaktiven abgerissen(glaube ich zumindest) und auch neue Gs gemacht.Also glaube ich nicht das da noch viel nötig ist.
    mfg masterplc
     

Diese Seite empfehlen