Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als PR- / Outgame-Teamler" wurde erstellt von kaeserip, 22. August 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Sry, hab das ganz überlesen - da gilt das normale Mindestalter von 14 Jahren :)

    Ab sofort kann man sich übrigens wieder auf alle Posten bewerben!
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Gilt daher auch für den Schreiberling bzw. alle anderen posten?
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Ich glaube dieses Wort sollte dir die antwort bringen Krawuzi :D
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Überlesen, danke.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    So, da ich jetzt wieder wirklich Zeit habe mich darum zu kümmern & Vektorius zurückgetreten ist, suchen wir wieder aktiv nach PR-Teamlern - vor allem im Event & Schreiberlings-Bereich.

    Ich hab die bisherigen Bewerbungen erstmal geschlossen, da diese großteils relativ alt waren - falls ihr nach wie vor Interesse haben solltet, eröffnet einfach den Thread neu - von mir aus auch gerne mit dem alten Bewerbungstext.
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Ich versuch mich derzeit zu verbessern im Schreiben, weil's mir halt Spaß macht.
    An's Bewerben habe ich aber noch nicht gedacht, wenn überhaupt.^^
     
  7. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Heißt das jetzt ihr sucht Teamler die Events vorbereiten und veranstalten oder welche die Events vermarkten?
    Und muss man unbedingt 16 sein? Ich bin momentan 15. Reicht das nicht auch. :D
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    Ein Event-Teamler veranstaltet Event's (sagt ja auch schon der Name).
    Und das Mindestalter beträgt 16 d.h. du wirst wahrscheinlich nicht genommen, aber es gibt Ausnahmen, die sind aber eher selten.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler

    So, ein paar kleine Änderungen hier:

    Alle vorwiegend ingame-Tätigkeiten, d.h. baulich orientierte- und Eventteamler gibt es ab sofort nicht mehr im PR-Team. Wenn ihr etwas auf dem jeweiligen Server bauen wollt oder Events veranstalten wollt, bewerbt euch bitte im jeweiligen Serverteam.
    (Dies schließt serverübergreifende oder ab und zu mal Events / Bauen auf einem anderen Server nicht aus :) )

    Zusätzlich gibt es jetzt im Laufe unserer Homepage-Überarbeitug & Erweiterung der Englischen Homepage einen neuen Posten: Den Übersetzer - erklärt sich eigentlich schon von selbst, genauere Anforderungen stehen noch oben.
     

Diese Seite empfehlen