Bewerbungen kommentieren

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von ssany, 22. Mai 2015.

  1. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey ihr lieben =),



    Einige kennen das vllt von früher, man konnte seine Meinungen schreiben , wie man die Bewerbung fand. Keine Ahnung warum das man abschafften musste. Ich wäre dafür das man das wieder einführen könnte,


    Lg ssany
     
  2. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wäre auch /dafür, da man dadurch ein besseres Feedback hat.
     
  3. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Prinzip gute Idee. Nur es wurde abgeschaft da jetzt nicht gerade gute Kommentare unter den Kommentaren waren oder sogar nur ein /dafür. Natürlich manche geben sich bei den Kommentaren echt mühe und beurteilen kritisch nur hilft das nicht viel wenn das nur auf 2 Kommentare von 50 zutrifft. Bin iwie dagegen. /dagegen
     
  4. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aha, kann man ja eine Regel für die Kommentare in dem Bereich erstellen.

    Was ich jetzt grad nds kapier, warum du hier rein schreibst, wo du doch auf dem Server gebannt bist (steht bei mir bei deinem Profil). Also kann es dir ja egal sein.....
     
  5. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum ich hier rein schreibe ist weil ich im Forum des Servers oft stöbere ingame hab ich mmich vor ein paar Wochen in den Urlaub gesetzt. Ich war gebannnt das will ich nicht leugnen. Ich erhielt aber Amnestie auf Anfrage hin. Wie im meiner Glizerakte zu sehen ist.
    http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=KevinKievKofler

    Kp mich hat der Server nie los gelassen war ja mal auch Helfer und paar Tage lang Supporter.
    Ist auch eigentlich alles egal das Team hatte schon denk ich nen guten Grund die Funktion raus zunehmen
     
  6. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ah verstehe, hier im Forum steht immer noch du bist gebannt
     
  7. Deathex

    Deathex Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist doch nicht relevant ob eer gebannt ist oder nicht? Ich denke jeder darf hier seine Meinung äu�ern.

    Ich Persönlich bin dagegen da es eh die Entscheidung des Teams ist und meistens nur unnötige Kommentare kommen. Ich find's so gut wie es jetzt ist
     
  8. Die Kommentare haben keinen Einfluss bei der Entscheidung. Deshalb wurden sie ausgeschaltet. Sie waren unnötig, weil das Team intern entscheidet per Umfrage wer ins Team kommt und wer nicht. Ob jetzt jemand dafür oder dagegen schreiben würde, macht dann keinen Unterschied. Finde ich allerdings schade ^^
     
  9. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm, Danke für eure Antworten ;-), wenigsten wei� ich jetzt den Grund , da habt ihr schon Recht, das das wirklich keinen Sinn macht, da am Ende eh die Teamler entscheiden.
     
  10. Flooww1995

    Flooww1995 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trotzdem ist es für manche User interessant, was andere von ihnen halten und ob sie einen als geeigneten Kandidaten sehen.
    Ich mein, ob man jetzt die Möglichkeit wieder einführt ist ja nicht schlimm. Es stört ja keinen?

    Ob es ein gute Idee ist, diese Bewertungen dann zudem auch für die Entscheidung relevant macht, also in Form von Stimmen die dann berechnet werden,
    weiÃ? ich nicht.
    Ich denke aber, dass manche dieser Kommentare die betroffenen Admins durchaus ein klein wenig in ihrer Entscheidung beeinflusst haben. :)
    (Was ja durchaus positiv ist.)
     
  11. YNoki

    YNoki Stammi

    Beiträge:
    292
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dagegen,

    da damals schon viele negative Worte zu anderen dann dort gefallen wären..

    oder sicher andere unter deren Bewerbung auch beworben haben
    -> bringt das so nichts mehr!

    Das Team berät sich mittlerweile umfassend bei den Bewerbungen..
    falls jmd mit seiner Ablehnung unzufrieden ist, können die Teamler
    Ihm auch entsprechende Gründe mitteilen.
     
  12. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dafür,

    ich fand das Prinzip auch ganz gut. Viele freuen sich wenn jemand anderes eine Kritik, oder generell seine Meinung zu einer Bewerbung abgibt. Da das Team am Ende eh entscheidet, beeinflussen die Meinungen der anderen Spieler ja nicht wirklich die Ablehnung, oder Annehmung.

    LG Ami
     
  13. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Guten Morgen,

    Gleich zur Sache: Wir haben damals die Antworten deaktiviert da diese meist trotz der Regeln sich auf ein /dafür oder /dagegen beschränkten, in vom Thema abweichende Diskussionen entarteten oder in manchen Fällen sogar beleidigend wurden.
    Desweiteren gab es schon mehrmals den Fall das die Gilden der entsprechenden Personen einfach nur der Tatsache wegen das sie dann einen Teamler in der Gilde hatten für Ja gestimmt haben, oder die Kandidaten User bestochen haben für sie zu stimmen.
    All diesen Formen der Beeinflussung haben wir damit vorgebeugt indem wir die Kommentare deaktiviert haben.

    Falls ein User sich zu einem Kandidaten äu�ern möchte kann er dies gerne im Ts oder Ingame bei Teamler tun, wir lassen das dann in unsere Entscheidungen einflie�en. Es ist also durchaus relevant was ihr von einem Kandidaten haltet, jedoch hat es keinen Sinn jemanden in ein Team einzugliedern der zwar womöglich von den Usern "akzeptiert" wurde, aber nicht von einem Team in dem er später mitarbeiten soll. Dies würde logischerweise nur für Spannungen sorgen.
    Wie YNoki bereits sagte, wir geben auch die Ablehnungsgründe nicht im Forum an da manche sich davon angegriffen fühlen könnten, aber auf Anfrage an MOD+ geben wir dem Kandidaten selbstverständlich Auskunft.

    MfG Aspen_

    /closed
    /denied
     

Diese Seite empfehlen