Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kirosh, 31. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Huhu zusammen, ich möchte mich hiermit gerne zur Recruitin bewerben, von einigen wurde ich dazu auch ermuntert, jedoch war mir schon vorher bewusst das ich dieses tun möchte, dennoch ist mir bekannt das zur Zeit Aufnahmestopp ist, aber versuchen möchte ich es trotzdem :)

    1. Meine Zeit außerhalb von Minecraft
    2. Wie kam ich zu Minecraft
    3. Meine Zeit auf dem Brauhaus
    4. Meine Onlinetime und Glizer
    5. Wieso ich Recruitin werden sollte
    6. Pro und Contra Punkte
    7. Schluss


    1. Meine Zeit außerhalb von Minecraft


    Ich heiße xxx bin xx Jahre jung und lebe in einem schönen Ort in NRW. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse eines Berufskollegs und werde dort im Mai mein Fach ? Abi im Bereich Sozial und Gesundheitswissenschaften abschließen. Somit habe ich dann von Mitte Mai bis Oktober Ferien *_*, ab Oktober fange ich dann eine Ausbildung an. In meiner Freizeit bin ich neben Minecraft ich vor allem mit Handball und bald mit dem Lernen für die Abschluss Prüfungen beschäftigt. Des Weiteren zähle ich zu meinen Hobbys Lesen und Freunde treffen, jedoch ist Handball außerhalb von Minecraft das Hobby was ich am liebsten nachgehe :). Mit ca. 6 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Handball in der Hand gehabt und habe bis heute auch nicht vor auf zu hören, mittlerweile Spiele ich meine erste Saison im Damen Bereich in der Bezirksliga und bin dafür verantwortlich das nicht zu viele Tore fallen ;-).

    2. Wie kam ich zu Minecraft


    Wie ich auch schon in meiner Buddy Bewerbung geschrieben habe, hat mir meine beste Freundin im Februar 2011 Minecraft gezeigt. Demnach spiele ich bald schon seit 2 Jahren, von Anfang an fand ich das Spiel toll wobei ich auch immer wieder lange Zeit nicht gespielt habe und auch eh nie lange am Stück spielen konnte. Fast ein Jahr lang habe ich nur im Singleplayer und manchmal auf einem Privaten Server vom Freund von mir gespielt. Meistens verging mir ganz schnell die Lust auf dem Privaten Server, weil nach ein paar Wochen keiner mehr Lust hatte und somit habe ich dann auch nicht mehr viel länger dort gespielt. Zudem wurde ständig die Map gelöscht. Wodurch ich auch letztendlich zum Brauhaus kam ;-)

    3. Meine Zeit auf dem Brauhaus


    Zum Brauhaus bin ich nur durch einen Zufall gekommen. Da wieder einmal die Map auf dem Privaten Server gelöscht wurde, dachte ich mir suche ich doch mal Internet nach guten deutschsprachigen Servern. Ich bin auf einer Seite gelandet wo viele Server waren, da bin ich zufällig auf verschiedene Server gejoind und habe mich jedes Mal etwas umgeschaut auf dem jeweiligen Server. Irgendwann bin ich dann auf dem Brauhaus gejoind und habe zum ersten Mal alle Schilder gelesen und bin schließlich den Tutoiralweg gegangen. Warum ich grade auf dem Brauhaus direkt den Tutorialweg gegangen bin, kann ich gar nicht mehr sagen :D. Auf jeden Fall habe ich mich Freigeschaltet und bin bzw. werde auch weiter hin hier bleiben :) . Ende November bin ich schließlich Buddy geworden um den Gästen bei der Freischaltung zu helfen, bis heute macht es mir viel Spaß den Gästen und auch den Usern bei Fragen zu helfen. Zudem gehöre ich auch seit Ende November zu den Grünlingen *_*.

    4. Meine Onlinetime und Glizer


    Montag 15.00 ? 18.30
    Dienstag 14.00 ? 22.00
    Mittwoch 14.00 ? 22.00
    Donnerstag 14.00 ? 18.30
    Freitag 14.00 ? Ende offen
    Samstag 10.00 ? Ende offen
    Sonntag 10.00 ? 22.00


    Natürlich Variieren die Zeiten unter einander, da ich zwischen durch auch noch Hausaufgaben und andere Dinge zu erledigen habe, zudem habe ich am Wochenende meistens immer ein Spiel und somit werde ich entweder Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 16 Uhr nicht da sein. :)
    Im Ts bin ich zu den selben Zeiten an zu treffen wie im Spiel ;-)

    Auf Map 7 hatte ich eine Onlinetime von ca 33 Tagen :)

    Meine Glizer-Akte ist sauber und hier noch der Link:

    http:-//www.glizer.net/usrnotes/index...osh&sub=online


    5. Wieso ich Recruitin werden sollte


    Mir macht es zwar viel Spaß den Gästen, den Neuen und auch den Usern bei Fragen zu helfen, jedoch möchte ich es noch erweitern und den Usern noch mehr helfen in dem ich Pe?s bearbeiten oder mich zu denen Porten und denen z.B. bei kleinen Problemen helfen, die man als User nicht erfüllen kann. Zudem habe ich durch den Gäste Support ein noch besseres Durchhaltevermögen bekommen als ich es vorher schon hatte, da ich mich auch mit ? schwierigen ? Gästen auseinander gesetzt habe. Des Weiteren bin ich zu Gästen wie auch zu Usern immer Freundlich gegenüber getreten und habe es denen auch mehr mals erklärt wenn diese es nicht direkt verstanden haben. Genauso kann ich durch Handball und auch durch das Jahrespraktikum im Krankenhaus mit anderen sehr gut im Team zusammen arbeiten, da es im Praktikum sowie beim Handball genauso wichtig ist im Team zusammen arbeiten zu können und nicht gegen einander. Den wenn beim Handballspiel alle nur alleine alles machen und keiner auf den anderen hört Funktioniert das Spiel nicht, aber wenn jeder auf jeden hört und jeder mit jedem Spielt und auf die Person eingeht kommt ein tolles schönes Spiel zu Stande. Und so habe ich auch gelernt wenn ich mit einer Person Differenzen habe, das unter einander zu klären und es zu beheben damit dass zusammen Spiel oder auch das Klima in der Mannschaft bzw. im Team nicht darunter leidet. Als letztes noch, ich kann gut mit Positiver wie auch mit Negativer Kritik umgehen, da es ja nicht gegen einen gerichtet wird sondern nur zur Verbesserung helfen soll :) .

    6. Pro und Contra Punkte

    Pro

    Geduld ( auch in schwierigen Situationen )
    Durchhaltevermögen
    Kritik Fähigkeit
    Buddy seit Ende November
    Zuverlässigkeit
    Keine Negativen Einträge bei Glizer​

    Contra

    Keine Erfahrung mit WE / Voxel
    Handball nimmt einiges an Zeit in Anspruch
    Erst seit Map 7 auf dem Brauhaus

    7. Schluss


    So das ist dann meine Bewerbung zur Recruitin gewesen, ich hoffe diese hat euch gefallen und war nicht zu lang und ich freue mich wenn ich Feedback von euch zurück bekomme, ob es Positive bzw. Negative Kritik ist oder auch Verbesserungsvorschläge sind ich freu mich drauf :).

    MfG
    Kirosh / Kira
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2016
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Von mir ein PRO

    Du bist nett, supportest und erfüllst eigentlich alle Anforderungen.
    Hoffe es für dich dass sie dich nehmen.

    MfG Cayenne1 ;-)
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hallo Kira, ;-)
    für mich spricht auch nichts dagegen du bist nett sehr hilfsbereit und es macht Spaß dich als Buddy zu sehen
    von mir bekommst du ein auch ein PRO (
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass du dich bewirbst :) Ich kenne dich jetzt schon eine gewisse Zeit und weiß, dass du eine sehr angenehme Person bist, die als Buddy bereits einen sehr guten Support leistet. Ich habe für mich keinen Punkt gefunden, der gegen dich stimmen würde und ich denke, du hast viele Punkte für dich geliefert :D

    Es bleibt nicht viel zu sagen, außer:

    PRO :)
     
  5. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Sehr schöne Bewerbung! Was soll man dazu sagen - du bist sehr aktiv, kümmerst dich vorbildlich um die Gäste und bist auch aktuell schon für jeden da der irgendeine Frage hat. Du bist immer im TS und bist zu jedem freundlich egal wie aufdringlich derjenige ist. Das Team kennst du mittlerweile auch gut und kommst so wie ich das sehe gut mit allen aus. Alt genug bist du auch und die geistige Reife hast du so oder so ^^
    Deswegen von mir - trotz Aufnahmestop - ein ganz dickes Pro!
     
  6. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hey Kira :)

    endlich bewirbst du dich, wurde ja auch Zeit :)
    Du bist wirklich sehr aktiv im Gästesupport und zeigst eine Engelsgeduld (ich ärger dich ja gerne :p), selbst bei schwierigen Fällen.
    Das du keine Voxel/WE Erfahrungen ahst macht überhaupt garnix, das ist schnell gelernt.

    Du eignest dich wirklich optimal für diese Stelle, von mir ein dickes PRO !

    Julia.
     
  7. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hey Kira,
    was soll man groß dazu sagen: du supportest sehr sehr viel und gut, bist eine wahnsinnig nette Person ingame und im TS, bist immer gut drauf, auch mit nervigen Gästen und Usern geduldig und erledigst deine Aufgabe als Buddy nach allem was ich mitbekomme exzellent.
    Ich halte dich für sehr fähig, du bist wie geschaffen für den Supporter.
    Ein selbstverständliches klares unmissverständliches Pro von mir und viel Glück noch :)
     
  8. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast als Buddy eine gute Figur gemacht, und ich gehe mal davon aus, dass das im Team ebenfalls der Fall sein wird. Sobald der Aufnahmestop aufgehoben ist, würde ich mich freuen, wenn du deine Chance als Recruitin bekommen würdest.

    :thumbsup:
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Genauso wie die anderen habe ich auch schon darauf gewartet:)
    Ich finde es gibt nichts negatives an dir, deshalb kann man sich ja denken das alles an dir Positiv ist :)
    Eindeutig ein PRO
     
  10. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Liebe Kira auch ich würde mich sehr freuen wenn du als Recruitin eine Cance bekämest.
    Ich finde du hast dich schon als Buddy sehr bewährt und ich kenne dich als liebenswerte und freundliche Person.
    Ausserdem bist du immer Präsent im Spiel sowie auch im TS und ich denke deine Bewerbung spricht für dich.
    Du bist eine "Grünlingsfrau";-) und Frauenpower können wir immer gebrauchen!
    Also sobald der Aufnahmestop aufgehoben wird, schenke ich dir ein dickes PRO :thumbsup:
    und damit es besser hält gleich noch eins PRO (*ich hoffe ich verstosse hier nicht gegen die Regeln)
    :sneaky:
     
  11. Margei

    Margei Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hallo Kira,
    Also von meiner Seite aus gesehen spricht nichts gegen dich.Du bist aktiv,hilfst immer wo es geht,ja auch als Buddy und ich glaub auch das Frauen immer wieder gerne im Team gesehen sind.Viel Glück und ein dickes Pro von mir.
    Mfg,Margei aka Marcel :)
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Von mir mei Gott Nahr, gibt auch ein Pro!
     
  13. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    So Kira, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    Du bist aktiv, freundlich, hilfsbereit, geduldig und kompetent. Du supportest echt sehr viel und auch richtig gut. Wenn du willst kann ich dir ein bischen was von Worldedit und Voxelsniper beibringen, sofern du das willst. :)

    Bevor ich es vergesse: Pro, Pro, Pro....

    Gruß Freddy :)
     
  14. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    So viel PRO wie ich für dich hab kann ich garnicht schreiben!
    Du supportest echt viel und vor allem gut, bist immer die erste bei Fragen der Gäste.
    Bist dazu auch noch aktiv, was will man mehr?

    Ach ja, die Persönlichkeit!
    Bist ingame sowie im TS freundlich, immer nett, also auch hier top!

    Alles in allem:
    Ich kann mir nur schwer jemanden vorstellen, der besser geeignet wäre.
     
  15. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Vom Support und von der Freundlichkeit Top
    Das alter passt auch und das mit dem Handball denke ich ist kein so großer Minuspunkt ( ich hab auch mal Handball gespielt und weiß das es zeit kostet) also gebe ich die ein pro
     
  16. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    ich bin für Kira :)
     
  17. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Kira ich lass dir mal auch ein Pro hier
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Na sieh mal einer an :D Die Kirosh^^ Du zählst als aktivste unter den Buddys und bist sehr Geduldig mit Gästen ... manchmal aber auch zu gutmütig. Deine Qualifikationen stehen ausser Frage. Allerdings hätte ich da noch eine Frage.

    Meinst du deine Teamzeit würde dir deiner Ausbildung und oder Hobbys im Weg stehen? oder bist du dir sicher das dieses kein Problem darstellen würde?
     
  19. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Soll ich auch was sagen?... Hmmm
    Ja ich glaube ich mache das mal :D
    Kira, zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen außer: Gefällt mir alles drinne was rein soll und auch gut gestalltet.
    Den Ingamesupport lässt du aufleben wie keine zweite, daher von mir ein großes PRO von mir :)
     
  20. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Erstmal Danke schon mal für die ganzen Antworten die ich bekommen habe :D

    Und was das mit der Teamzeit an geht, ich meine das würde kein Problem darstellen, da ich es auch als Buddy einigermaßen gut hin bekomme regelmäßig Online zu sein und meinen Hobbys nach zu gehen und klar wenn ich meine Ausbildung beginne werden sich meine Onlinezeiten etwas ändern aber nicht so viel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen