Bewerbung zur Diebesgilde
- Account Name: Rauler
- Realname: Andy
- Dein reales Alter: 23
- Name meines Charakter: Rauler
- Rasse: Mensch
- Beschreibung meines Charakters: Ich bin komplett in Flecktarn eingekleidet und dem Wald angepasst, und habe einprägende helle blaue Augen
- Beruf meines Charakters: Dieb
Meine Onlinezeiten sind fix ab 18 Uhr bis High End
Jenachdem ob noch Sport ansteht.
TS3 usw ist natürlich als Onlinespieler vorhanden :)
Als Sohn eines Gesetzlosen bekam ich früh beigebracht, wie sich das Leben in der Natur abspielt und wie man sich deren Eigenschaften zu nutzen macht.
Ich erlernte wie ich mich verhalten und kleiden muss um nicht aufzufallen, wenn es mit meinem Vater auf Raubzüge ging. Es war meist die Dämmerung in der wir zugeschlagen haben, denn die Burg stand mit dem Rücken zur Sonne.
Alle Pilgerer, Bauern oder auch Händler die dann für die Nacht eine Bleibe gesucht haben sind auf dem langen staubigen und verwaldeten Weg zur Burg der Sonne entgegen gegangen und sind uns somit direkt in die Falle gerannt.
Dies war nur eine der Schandtaten die wir seit je vollbracht haben, aber die darauffolgende prägte mein Leben bis jetzt.
Auf einem der zahlreichen und erfolgreichen Diebeszügen ist uns eine junge Bauernfamilie in die Grotte gegangen. Es war zu später Stund und schon weit nach der Dämmerung. Mein Vater und ich ließen wieder einer erfolgreichen Tag ausklingen und setzen uns bei einem Pott Wein in die Böschung. Plötzlich vernahmen wir ein leises aber doch eindeutiges Geräusch. "Kindergeschrei!" Nur wenige Meter von uns entfernt stiefelten sie an uns vorbei und versuchten die Nacht für sich zu nutzen und dunkelten alles ab an ihrem Wagen und Gerstüt. Doch dies war nutzlos! Nurnoch ein paar Schritte mehr und sie stürzten ab! Ich ging langsam und gebückt und sah die Grotte hinab und blickte in Gesichter in denen die Angst und die Furcht stand, doch dies ließ uns kalt und zauberte uns ein lächeln.
Wir haben ihnen alles genommen... unteranderem das Leben um das sie elendig gebettelt haben wie Hunde.
Aber eins wurde mir in dieser Nacht genommen, denn als der Morgen graute und ich mir den Schlaf aus den Augen rieb und den Morgentau auf meinen Haaren spürte... war es Still.
Meinen Vater habe ich seither nicht mehr wieder gesehen.
Nun suche ich neue Herrausforderungen mit neuen Maßstäben und will diese mit der Diebesgilde verwirklichen.
Gruß
Rauler 
Edit: Am Wochenende ist es meist schlecht mit Online sein, da ich ja auch noch ein "normales Reallife" habe oO
Denn ich bin in der Woche beim Bund und nur Wochenende zuhause. Und sehe somit meine Freundin nur dann und will die Zeit mit ihr verbringen, verständlich wie ich denke