AW: Bewerbung zum Supporter
Wo fange ich am besten an? Mmmh... ein guter Anfang ist immer die Frage, wo man am besten anfängt... ^^
Mike mein Schatz, irgendwie habe ich schon auf diese Bewerbung gewartet 
Auch wenn ich auf dem Brauvival nun nicht wirklich etwas zu sagen habe, gehe ich es mal von oben nach unten durch:
Punkt 1 ist ja nichts Neues für mich, ich habe dich ja schon kennen lernen dürfen, dazu lässt sich also nicht viel sagen, außer, dass ich dich hier vor allen Lesern in Schutz nehmen möchte - Ja, es stimmt, du bist aus Inaktivitätsgründen aus dem Team gegangen, aber begründet durch die Tatsache, dass kaum etwas richtig funktioniert hat, bestand der RP für uns Teamler hauptsächlich aus Arbeit... das hat einige von uns abgeschreckt und viele von uns haben ihre Lust am Spiel ernsthaft verloren, bei dir war es hingegen anders herum - Du warst der Einzige, der sich noch aktiv um Quests gekümmert hat (Hut ab dafür!) und ich vermute, dann war einfach zu wenig los für dich...
Punkt 2 ist ein interessanter Punkt. Du hast natürlich, wie du auch genannt hast, den Vorteil, dass du dich mit den Abläufen grob auskennst und aus deiner Zeit als Supporter noch viel Erfahrung mitbringen kannst, kurzum, du kennst das BdH und wie es funktioniert, auch wenn jetzt durch die Umstrukturierung noch einige Neuerungen geschehen sind.
Mir gefällt die Tatsache, dass du dem Leser in die Hand gibst, deine Schwächen festzulegen, denn ich kenne es selber, dass es schwer fällt, die eigenen Schwächen aufzulisten.
Punkt 3 ist mir fast etwas zu kurz, aber trifft in's Schwarze - Einfach mal selber machen, anstatt andere machen zu lassen! Das finde ich gut! :)
Punkt 4 finde ich bedenklich, aber Kira ist zum Glück nicht so kritisch... Also ich würde dich mit der Glizerakte definitiv nicht aufnehmen... Spaß beiseite, deine Akte spricht für dich, vor allem bei einer Bewerbung zu dem Posten, für den du belohnt wurdest.
Punkt 5 - Versuch einfach, diesmal aktiv zu bleiben, ja? 
Punkt 6 - Nö, ich habe mir das gerade nur ausgedacht, hoffentlich passt alles so und es fällt nicht auf, dass ich den Text nicht gelesen habe :O
Von mir würdest du ein PRO bekommen :)