1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von Neji97, 19. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen, Tag oder Abend liebe Brauhausler und Brauhauslerrinnen,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Builder bewerben.
    Die Bewerbung wird wie folgt aussehen:

    1. Ein kleiner Einblick in meine private Seite
    2. Ich, im Verhältnis zum Brauhaus
    3. Ich und meine Lebensbestimmung!(Minecraft)
    4. Positive und negative Aspekte
    5. Meine "Meister"werke
    6. Kleines Abschlusswort




    1. Als allererstes möchte Ich euch einen kleinen Einblick verschaffen wer dieser Neji97 aka. Tallium überhaupt ist. Also, Ich bin zurzeit noch 17 Jahre alt, was sich allerdings in einem Monat ändert, mein richtiger Name lautet Joey. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Fachgymnasiums das sich auf Wirtschaft spezialisiert. In der Regel bin ich ein recht offener Mensch, der sich schnell und gerne mit Leuten anfreundet. In meiner Freizeit..mache ich..also.. ich.. spiele eigentlich regelrecht den ganzen Tag, wenn ich nicht gerade lerne oder Ha..Haus..Hausaufgaben mache!? (Hausaufgaben gibt es bei mir nicht). Das einzige, was ich noch gerne mache, außer zu zocken, ist einfach im Bett zu liegen und zu schlafen, oder mich mit Freunden treffen, und mit ihnen zocken. Hehe.

    2. An alle die bis jetzt noch nicht eingeschlafen sind, jetzt kommt der relevante Teil der Bewerbung. Mein Verhältnis zum Brauhaus ist ganz einfach. Ich bin ein User, der gerne auf dem Brauhaus spielt..Fertig! Nein natürlich nicht. Meine erste Begegnung zum Brauhaus, war auf Map 6. Es war eine verzwickte Lage. Da ich in diesem Zeitraum noch an einen anderen Server gebunden war, konnte ich die Zeit auf Map 6-7 nicht wirklich miterleben. Ab Map 8 änderte sich dies jedoch. Meine ersten Kontakte die ich auf dem Brauhaus kennen lernte, waren Geomeer und Centurio_Snow mit denen Ich Anfangs in Kürbisstadt lebte. Ich verbrachte viele Wochen mit ihnen, baute bei Bauwettbewerben mit, und genoss mein Leben als User, meine ersten Kontakte zum Team hatte ich, als ich als Assistent bei kleineren Bauten half.
    Desweiteren habe ich mich damals für den Platz des Bürgermeisters von Windhelm aus Minerim beworben, wo ich auch angenommen wurde, ich jedoch aus schulischen Gründen ablehnen musste. Auf dem RP war ich nicht sehr aktiv. Map 9 war ich ebenfalls sehr mäßig aktiv (6-10 tage Onlinetime). Und nun, auf dem Brauvival ergriff mich wieder die Lust etwas beizutragen. Momentan besitze ich eine stolze Onlinetime von "10 Days;11 hours".
    Und nun sitze ich hier vor meinen Laptop und schreibe diese Bewerbung..unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht!

    3. Meine Lebensbestimmung, also Minecraft, lernte ich mit 13 Jahren kennen, ich spielte wie wahrscheinlich jeder erst einmal im Singleplayer. Meine erste Hütte, war aus Dirt. Als ich dann durch einen Bekannten aus dem Internet darauf gebracht wurde auf Servern zu spielen, war es um mich geschehen. Ich spielte was das Zeug hält, half den Leute, baute meine eigenen Städtchen, versuchte mich an einem Server. Bis ich dann irgendwann aufs Brauhaus zukam, und mich hier Pudelwohl fühlte! Die kleine Geschichte, die mich und das Brauhaus betrifft kennt ihr bereits.

    Wichtig!! Meine Glizer-Akte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Tallium
    Wie ihr seht, bin ich ein recht sauberer User. Der ban, der dort verzeichnet ist lässt sich leicht erklären:
    Zu diesem Zeitpunkt wurden mehrere Accounts von Minecraft gehackt, und meiner war einer davon. Fazit: Es war nur zum Schutz, das durch den Hacker mir keine größere Schwierigkeiten widerfahren.

    4. Positiv:
    -Teamfähig
    -Ts3 aktiv
    -schnell lernfähig
    -Hohe Erfahrungswerte in Sachen bauen
    -Kritikfähig (gute und negative versteht sich)
    -Zielstrebig

    Negativ:
    -unangekündigtes afk gehen
    -schläft gerne im Ts ein
    -beschwert sich gerne über die DB
    -versinkt gerne in Gedanken
    -baut ohne Pläne

    5. So, nun kommen wir zu den wichtigsten Aspekt der Bewerbung, die Bauwerke. Das A und O eines Builders.

    1. Bauwerk: Eine kleine Miene von der Questmap vom RP.
    http://www.pic-upload.de/view-27087975/2013-10-03_21.14.16.png.html

    2. Bauwerk: Eine Brücke die ich einfach aus Lust und Laune gebaut habe.
    http://www.pic-upload.de/view-27088054/2014-04-14_23.26.12.png.html

    3. Bauwerk: Der Marktplatz meines Dörfchens von Map 9.
    http://www.pic-upload.de/view-27088057/2014-06-20_16.36.48.png.html

    4. Bauwerk: Meine seit gestern stehende Weizenfarm.
    http://www.pic-upload.de/view-27088064/2015-05-19_18.34.35.png.html

    5. Bauwerk: Mein "epischer" Keller in seiner momentanen Form.
    http://www.pic-upload.de/view-27088066/2015-05-19_18.37.54.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088069/2015-05-19_18.38.09.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088072/2015-05-19_18.38.20.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088079/2015-05-19_18.38.38.png.html

    6. Bauwerk: Das kleine Dörfchen über meinem Keller.
    http://www.pic-upload.de/view-27088094/2015-05-19_18.39.08.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088099/2015-05-19_18.39.21.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088107/2015-05-19_18.39.28.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088110/2015-05-19_18.39.34.png.html

    7. Bauwerk: Ein Strandhaus
    http://www.pic-upload.de/view-27088116/2015-05-19_18.47.47.png.html

    8. Bauwerk: Mein Bauwettbewerbsgs, mit dem Thema "Wikinger"
    http://www.pic-upload.de/view-27088124/2015-05-19_18.48.46.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088130/2015-05-19_18.48.53.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088142/2015-05-19_18.49.08.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-27088147/2015-05-19_18.49.31.png.html

    Meine älteren Bauwerke, sind leider dem Papierkorb zum Verhängnis geworden. :tears: Ich hoffe euch reicht dieser kleine Einblick.

    6. Ein Abschlusswort? Nagut, ich bedanke mich dafür, das ihr die Zeit mitgebracht habt, meine Bewerbung zu lesen! Über positive wie auch negative Kritik, an mir wie auch an der Bewerbung würde ich mich freuen, lasst ein Like da und abonniert mich! *hust* vergesst das letzte. Also, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Gez. Neji97 aka. Tallium ^-^

    PS: Wer noch Frage hat, bezüglich meiner Person oder ähnliches, kann mich gerne fragen! Ich bin beantworte sie gerne!
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    Hey Tallium,

    dachte echt du wärst Älter, aber gut zu wissen das Ich mal wieder das Alter kaum einschätzen kann :D

    Zu deiner Bewerbung kann Ich nur sagen das sie mehr sehr gut gefällt. Zudem finde Ich es persönlich gar nicht so Schlimm wenn man mal im TS schnell einfach so AFK geht, da dies vollkommen normal ist. Bin Ich auch ab und zu mal ^^ Auch wenn man mal im TS einschläft, wen interessiert es außer du schnarchst natürlich den Channel voll :p Naja aber gut kommt ja auch nicht täglich vor oder? :D
    Das man beim bauen in Gedanken versinkt ist auch normal denn genau so kommen einem die ganzen guten Ideen. :D Geht mir auch ab und zu so wenn Ich mit Redstone baue oder etwas anderes mache ^^ Naja und ohne Pläne bauen ist auch manchmal Recht praktisch, aber man sollte auch mit einer Vorgabe bauen können. Außer man übertrifft die Vorgabe natürlich :p

    Zudem gefallen mir deine Gebäude alle sehr gut und ich kann einfach nichts dagegen sagen, da ich es nicht besser kann.
    Schnörkel sind auch vorhanden, daher auf jeden Fall gut für das Brauhaus geeignet :D Schnörkel an die macht! (aber nicht zu viele *hust* Affe *hust* :D)

    Also Ich kann im ganzen nur sagen das mir deine Bewerbung sehr gut gefällt und Ich von meiner Seite nichts dagegen habe dich als Builder auf dem Brauvival zu sehen. Warten wir mal ab was die anderen hier noch fleißig drunter posten :)

    LG
    letsi
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    ATA, wir wird survivalt, nicht gebuildet!

    Spaß beiseite, finde dat_eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Ich kann nun leider nicht deine Aktivität auf MapX beurteilen, aber angesichts der zahlreichen, aktiven Builder kann ich nur sagen: Von mir aus n Pro. :p
     
  4. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    Von Chikky gibt es ein dickes Pro :D

    Deine Bauwerke find ich einfach nur spitze, vorallem den Keller! Außerdem erfüllst du auch alle anderen Anforderungen.
     
  5. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    Hey Neji,

    Ich finde deine Berbung super !
    Manche Bilder sprechen mich sehr an, andere jedoch so gut wie garnicht...
    Ich dachte, dass du eigentlich auf dem RP bauen wolltest, da du da schonmal angefangen hattest.
    (Könnte dich in 2,3 sachen gut gebrauchen...*hust* *Bäume* *hust*)
    Ich wüsste bloß nicht wofür ein builder auf dem Brauvival gebraucht würde, denn an sich gibt es dort keine städte ...
    An sich ist Neji aber eine GUTE WAHL !

    LG Maxo19

    P.s. Sorry für die Rechtschreibung
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    .... endlich mal einer, der öffentlich seine Abwesenheit trotz Anwesenheit kundtut! Passiert mir auch ständig, vor allem beim Bauen, ich bin dann im "Bautunnel".

    Höhö, und ich wusste auch nicht, dass du Neji97 bist, na sowas! Kann mich noch an einige Bauevents erinnern, bei denen du immer sehr positiv aufgefallen bist!

    Also die Hauptvoraussetzung haste ja damit schonmal.

    Auch sonst - wunderhübsche Bewerbung - nicht so 08/15 :D

    Was ich von dir ingame mitbekomme, spricht auch für dich.

    Spricht eigentlich nix gegen dich - aaauuußer deine nichtartgerechte Haltung von NPC's. Tsss. :p

    LG, Fusi
     
  7. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    Schöne Bewerbung. Dein Stil fügt sich IMHO auch sehr gut in den des Brauhauses ein. Echt schicker Keller ;-) Allerdings - was lese ich da auf dem Schild an der Kiste im Vordergrund eines der Kellerbilder: "Duplizierte ItemFrames/Items"?! Stinkt doch nach Cheat! ;P :D
    Hab ja kein Stimmrecht - würde Dir aber definitiv ein Pro geben :)
    LG
    Naz
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    Dieser Text, so toll zu lesen. Du bewirbst dich doch als Texter? Gut, dann würde ich mal sagen PRO!!!

    Hä, warum steht da jetzt was mit Builder und erst recht diese epischen Gebäude- Builder Bilder....O_O

    Auf jeden Fall Pro, vor allem weil du auch auf Map 6 "angefangen" hast :D
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Builder von Neji97 aka. Tallium

    Herzlichen Glückwunsch du bist angenommen :)
    Melde dich bitte bei mir, oder lets im TS :D

    -> Du machst gute arbeit, bist aktiv und deine Bauten sehen auch gut aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen