Bewerbung zum Builder von amurleopard5

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von amurleopard5, 14. September 2015.

  1. amurleopard5

    amurleopard5 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Brauhaus-Community,

    hiermit möchte ich, genau wie Taman, mich nun auch endlich mal zum Builder bewerben. :D

    Meine Bewerbung ist in folgende Abschnitte gegliedert:

    1.Wer ist eigentlich amurleopard5?
    2.Ich und das Brauhuas der Hoffnung, bzw. Minecraft
    3.Pro und Contra
    4.Schlusswort
    5.Meine Bauwerke


    1. Wer ist eigentlich amur?

    Im Real Life nennt man mich Niklas und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums
    in Sachsen. In meiner Freizeit lerne ich Gitarre und betreibe Leichtathletik. Aber die meiste Zeit verbringe
    ich natürlich vor meinem PC, z.B. mit Taman, mit welchem ich auch privat befreundet bin :). Neben Minecraft
    spiele ich noch diverse andere Spiele (ARK, GTA, FIFA, etc.),aber meistens bin ich natürlich auf dem Brauhaus
    anzutreffender. Ich bin ein freundlicher, eher zurückhaltender Mensch, der sehr begeisterungsfähig für neue Minecraft
    Projekte ist.

    2. Ich und das Brauhaus, bzw. Minecraft

    Auf Minecraft hat mich im Sommer 2011 während der 1.2.5 ein Freund aufmerksam gemacht. Zuerst hab ich die meiste Zeit
    im Singleplayer verbracht, aber dann habe ich den Multiplayer für mich entdeckt. Am Anfang von Map 8 bin ich dann durch
    Taman auf das Brauhaus gestoßen (siehe Tamans Bewerbung). Ab da an habe ich erstmal ordentlich gesuchtet, bis ich dann
    zum Ende von Map 8 inaktiv wurde. Auf dem RP habe ich nicht sonderlich viel gespielt, aber mit dem Start von
    Map 9 war ich wieder zurück. Gemeinsam mit Taman habe ich dann viele Bauevents gewonnen (Halloweenbauevent,
    Weihnachtsbauevent) und bin beim Braumeistercontest auf dem 2. Platz gelandet, wer sich noch erinnert :D. Auf der
    Map habe ich natürlich auch viele Grundstücke bebaut. Auf dem Brauvival habe ich nur nebenbei etwas an einem Projekt
    mit Taman gebaut. Hauptsächlich baue ich aber die Themenwelt Giuthas mit ihm auf, auf der wir mittlerweile Mapleiter geworden sind und
    die wir auch hoffentlich bald veröffentlichen können.

    3.Pro und Contra

    Pro: -trotz meines Alters schon recht große Bauerfahrung in vielen Stilen
    -teamfähig
    -begeisterungsfähig
    -ehrgeizig/zielstrebig beim Bauen
    -kreativ
    -Grundkenntnisse in WorldEdit/Voxel

    Contra: -gerne mal Brain-AFK beim Bauen
    -momentan nicht so sehr aktiv im ts (lässt sich ändern)
    -unter der Woche nur Nachmittags bis ca. 21:00 online (Schule)

    Glizerakte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=amurleopard5

    4. Schlusswort

    So, das war auch schon meine Bewerbung :D. Vieleicht sollte ich noch sagen wieso ich Builder werden will:
    Zum einen macht mir das Bauen in Minecraft verdammt viel Spaß und ich liebe es, neue, epische Bauwerke
    zu erschaffen. Und zum anderen möchte ich durch meine Arbeit dem Brauhaus-Team einfach helfen, der Community
    neue und epische Spielwelten zu geben und natürlich unsere Themenwelt Giuthas verwirklichen.

    5. Meine Bauwerke

    Freebuildproejkt von mir und Taman:
    http://www.pic-upload.de/view-28308730/2015-09-14_15.39.08.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28308739/2015-09-14_15.39.28.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28308757/2015-09-14_15.42.01.png.html

    Fabrik in Claychester auf Map 9:
    http://www.pic-upload.de/view-28308838/2015-09-14_15.50.31.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28308843/2015-09-14_15.50.49.png.html

    Claychester-GS auf Map 9:
    http://www.pic-upload.de/view-28308848/2015-09-14_15.51.23.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28308862/2015-09-14_15.53.46.png.html

    Halloweenbauevent Map 9:
    http://www.pic-upload.de/view-28309319/2015-09-14_16.19.05.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309329/2015-09-14_16.19.20.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309373/2015-09-14_16.19.48.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309374/2015-09-14_16.19.55.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309401/2015-09-14_16.20.26.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309408/2015-09-14_16.20.34.png.html

    Weihnachtsbauevent Map 9:

    http://www.pic-upload.de/view-28308928/image_18614.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309318/image_18618.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309385/image_18615.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309441/image_18617.png.html

    Ein Magierturm:
    (nicht auf dem BdH entstanden)
    http://www.pic-upload.de/view-28309896/2015-09-14_20.04.48.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309868/2015-09-14_20.03.39.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309874/2015-09-14_20.04.02.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309919/2015-09-14_20.02.38.png.html

    3. Braumeistercontest:
    (ging nicht ohne Shader)
    http://www.pic-upload.de/view-28309645/2014-08-20_16.26.19.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-28309674/2014-08-20_16.28.01.jpg.html

    Die meisten Projekte sind natürlich zusammen mit Taman entstanden.
    Außerdem kann sich das Team natürlich schon die Mittelalterwelt anschauen.

    Dat_wars
    MfG amur ;-)

    Ende.



    P.S.: Ich möchte nochmal im Namen von mir und Taman storm ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, denn er hat
    uns die Möglichkeit gegeben, als Mapleiter unsere eigene Themenwelt aufzubauen und zu verwirklichen und hat uns dabei
    sehr unterstüzt. ;-)
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu Amurleopard,

    ich kenne dich und den Taman nun schon seit Map8 und kann wirklich nur positives zu dir sagen:

    Du gehörst zu den ganz wenigen und seltenen Spielern, die es einfach draufhaben. Das Bauen meine ich - und das auch schon in deinem zarten Alter :p

    Außerdem bist du höflich, nett, liebst das Brauhaus und hasst die Griefer. :D

    Deine Bilder brauchte ich mir gar nicht anzuschauen, da ich die Bauwerke eh alle gut kenne.

    Ich würde dich sofort als Builder nehmen, auch wenn das Mindestalter eigentlich 16 ist. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ist hier auch schon vorgekommen, zugegebenermaßen superselten. Und durch deine lange Zeit beim Brauhaus und der Leitung der Mittelalter-Themenwelt hast du genug Verantwortungsbereitschaft bewiesen.

    Allerdings habe ich das nicht zu entscheiden. Dazu kommt leider auch, dass ich nicht sicher bin, ob wir gerade noch mehr Builder brauchen - und dich gibt es ja wohl auch nur im Doppelpack mit dem Taman :)

    Von mir jedenfalls Daumen hoch! :thumbsup:

    Fusi
     
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin dafür, Gründe stehen in Tamans Bewerbung und sollten mit Blick auf eure Gebäude ohnehin klar sein. =P
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dagegen. Bewerbung kommt viel zu spät.



    ...


    Spaß beiseite, dafür, endlich seid ihr diesen Schritt mal gegangen. :D
     
  5. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das gleiche wie bei Taman,

    Leider kenne ich euch beide nicht wirklich um zu sagen, wie ihr so drauf seid. Allerdings kann ich eure Bauwerke beurteilen, die ich doch recht Gut finde. Ich hoffe einfach für euch, das ihr für euer
    Alter reif genug seid, um im Team mitzumischen ;-) (Hab in der Sache nur positives über euch gehört.

    Also.. dann muss ich wohl ein Pro, so leid es mir tut. :c :silly:?

    Ps: Allerdings füge ich hier hinzu, das ihr wissen müsst das ich gerne mit der Ironie spiele, also in dem sinne, Let'z Fet'z!
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bitte melden dich in der nächsten Zeit bei kira oder mir im TS.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. :)
     
  8. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glückwunsch, Niklas :)
     
  9. amurleopard5

    amurleopard5 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Aufnahme ins Team, ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben ;-)

    Und auch nochmal Danke für die viele positive Resonanz!
     

Diese Seite empfehlen