1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von VincMan999, 19. Juli 2015.

  1. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen! Ich möchte mich hiermit als Buddy bewerben :)
    ich werde es in fünf Teile gliedern, die jetzt folgen:

    -Wer bin ich?
    -Zeit, die ich auf dem Brauhaus der Hoffnung verbracht habe
    -Warum will ich Buddy werden?
    -Positives/Negatives
    -Glizereinträge

    1.Wer bin ich?
    Ich heiße Vincent, bin 13 jahre alt und spiele jetzt schon seit ca. 4 Jahren Minecraft und kenne mich dementsprechend aus mit dem Spiel. Ich gehe in die 7. fast 8. Klasse auf dem Joseph von Fraunhofer Gymnasium in Cham.


    2.Zeit, die ich auf dem Brauhaus der Hoffnung verbracht habe.
    Auf dem BdH bin ich fast seitdem ich angefangen habe, Mincraft zu spielen und das war ca. Mitte von Map6. Ich war dann Map7 fast immer online und war danach auf Map8 inaktiv und Roleplay-Server war ich auch zur Hälfte wieder da :) und seit dem spiele ich wieder auf dem BdH. Auf der Aktuellen Map habe ich fast 7 Tage Onlinetime.


    3.Warum will ich Buddy werden?
    Wie ich schon erwähnt habe, spiele ich jetzt schon seit ca.4 Jahren Mincraft und habe seit dem auch sehr viel Spaß an dem Spiel. Außerdem helfe ich Leuten gerne, zudem kenne ich die Regeln gut und wollte auch schon immer den Teamlern helfen.


    4.Was spricht für/Was spricht gegen mich
    Dafür:
    -ich bin immer nett und bin etwas humorvoll
    -kenne, wie schon erwähnt, die Regeln sehr gut
    -bin online, wenn ich Zeit habe ( kommt darauf an, was ich für die Schule tun muss )
    -gute Rechtschreibung
    Dagegen:
    -ich bin sehr, sehr selten auf dem Teamspeak online, was ich aber ändern könnte ;-)


    5.Glizerakte
    Mein Vorstrafenregister ist zwar nicht ganz sauber, aber fast ;-)
    Hier zu meiner Glizerakte: Klick mich :D


    Danke, das ihr es euch bis zum Ende durchgelesen habt und einen schönen Tag
    Mit freundlichen Grüßen
    VincMan999 o. Vinc :)
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey Vinc,

    zur erst einmal schöne Bewerbung :D
    Ich kenne dich glaube ich nu schon seit Map7 und kann eigentlich nur positives über dich sagen.
    Was diese Map betrifft deine Aktivität ist auf jeden Fall vorhanden und zu jung für den Buddy Posten bist du auch nicht, da du im Chat eine passende Reife an den Tag legst :)
    Auch habe ich dich schon mehrmals im Chat supporten sehen, daher werden wir dich noch ein paar Tage im Auge behalten und schauen, wie sehr du dich ins Zeug legst.

    LG
    Kirosh/Kira

    PS.: Wünsche dir noch viel Spaß beim supporten :)
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Vinc,

    deine Bewerbung hast du sehr schön geschrieben, wie Kira bereits erwähnte.

    Auch Ich werde dich im Auge behalten und gucke mir mal deine Supportfähigkeiten mal etwas genauer an, denn ehrlich gesagt habe Ich dich noch nicht ganz so viel supporten sehen ^^ Doch dies kann sich ja auch ändern :)

    Daher supporte fleißig weiter und lasse dich auch mal im Teamspeak blicken :) Wir beißen nicht, kann Ich aber nicht versprechen, zumindest bei ori nicht :D

    LG
    letsi
     
  4. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Vincent,

    zu erst einmal muss ich sagen, dass du dort eine sehr schöne Bewerbung angegeben hast! :)

    Du gehörst zu den aktiven Usern auf dem Brauvival-Server und supportest zwischendurch im Chat, diesen Support kannst du aber noch ein wenig, wenn es nach mir geht, ausbauen!

    Hierzu muss ich sagen, dass der Buddy nicht nur die Regeln gut kennen muss, sonder auch sonst alle Fragen beantworten können muss, die ein User, welcher sich frisch freigeschaltet hat, stellt.

    Und zu deiner Glizerakte kann ich nur sagen, dass dieser kleine Eintrag nicht wirklich schlimm ist und dir nicht im Weg stehen sollte :)



    Nun zu meinem Fazit:
    Wenn du deinen Support im Chat noch ein wenig erweitern kannst, bin ich bereit, dir ein Pro zu geben :p Aber sonnst kann ich nur sagen: I'm watching you!
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hmmmmmm.........Also ich kenne dich ja auch schon eine kleine weile^^ Er ist mir bisher nur 1x auf Map6 negativ aufgefallen und danach nicht mehr also nimmt ihn^^
     
  6. Kilas

    Kilas Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie bewerbt man sich hir?
    :diamond:
     
  7. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also: Das hier ist die Bewerbung von einem User, welcher sich als Buddy bewirbt, also bist du hier schon einmal falsch!

    Hier siehst du die Bewerbungsmöglichkeiten, sowie die Voraussetzungen für die einzelnen Ränge: Klick mich!
    Und hier erstellst du dann einen Beitrag mit deiner Bewerbung drin: Klick mich!
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Herzlichen Glückwunsch Vinc zum Buddy :)

    LG
    letsi
     
  9. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Vinc, und nun viel Spaß bei Hellgrün sein :p

    Aber nicht zu sehr an das Fliegen gewöhnen :p
     

Diese Seite empfehlen