Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von TheFlorian, 29. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebes BdH Team :D

    Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Buddy auf dem BdH bewerben.

    Meine Gliederung der Bewerbung:

    1.Wer bin ich?
    2.Wer bin ich in MineCraft?
    3.Meine Erfahrung vom BdH
    4.Was qualifiziert mich?
    5.Positives und Negatives
    6.Onlinezeiten
    7.Glizer

    Wer bin ich ?

    Ich bin der Flo aka. Florian, bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule im Ruhrgebiet und wohne dort auch [Also nicht in der Schule :D] Meine Lieblingsfächer sind Informatik und Englisch.
    Meine Hobbys sind eig. alles, was mit MineCraft zutun hat, meine Freunde, Militär, Schwimmen, Flag-Football, Familie und meine 2 Kanikel :D


    Wer bin ich in MineCraft ?

    In MineCraft heisse ich TheFlorian und spiele es schon seit ca. 2010 und lasse mich dort immer noch von der umfangreichen Welt bezaubern. Ich kann sehr gut bauen, Terra formen, Bukkit, Jump n' Runnen und PVP.
    Ich spiele hauptsächlich den Multiplayer und den Singleplayer, nur wenn ich Gebäude vorbaue.
    Ich hatte schon soooo viele Server erstellt, die auch erfolgreich waren, aber diese habe ich durch Konflikte wieder geschlossen.


    Meine Erfahrung vom BdH

    Ich zocke seit Map 3 auf dem BdH und habe mich dort eig. mehr zurück gezogen, weil ich dort noch total unerfahren war. Ich fande Map 4, Map 5 und Map 6 nicht so toll und deswegen habe ich dort auch nicht gespielt, aber ich bin mit Map 7 wieder eingestiegen, habe vollen Spielspaß und beschäftige mich hauptsächlich mit bauen.....bauen......bauen und ja bauen :D


    Was qualifiziert mich ?]

    Ich bewerbe mich, weil ich sehr viel Spaß und Freude habe, Gästen zu helfen. Ich habe bereits mehreren Gästen die Freischaltung gezeigt und habe dafür mich auch hingeportet und es ihnen Schritt für Schritt gezeigt. Ich bin sehr freundlich, habe Geduld und bin immer hilfsbereit und helfe, auch ohne Etwas dafür zu bekommen.


    Positives und Negatives

    Positiv:
    - Ich bin immer offen
    - Ich bin hilfsbereit und nett
    - Sehr reif
    - Oft und lange online

    Negativ:
    - Ich bin 13 Jahre alt
    - Im TS sehr schüchtern
    - In der Woche nicht lange online, weil ich in eine Tagesgruppe gehe

    Onlinezeiten

    Montag: Von 17 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag: Von 17 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch: Von 17 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag: Von 17 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag [Zuhause]: 7 Uhr bis Open End
    Samstag [Zuhause]: 7 Uhr bis Open End
    Sonntag [Zuhause]: 7 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag [Mutter]: Zeit kann ich nicht sagen aber ca. 1-4 Std.
    Samstag [Mutter]: Zeit kann ich nicht sagen aber ca. 1-4 Std.
    Sonntag [Mutter]: Zeit kann ich nicht sagen aber ca. 1-4 Std.


    Glizer

    Mein Glizerprofil: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=TheFlorian&sub=reputation



    Danke für das Durchlesen und gebt mir bitte Kritik :D
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Hmmmm ich habe dich schon mal gelesen allerdings nicht wirklich beim Gästen helfen. Ich würde vorschlagen das du deine Ts schüchternheit fallen lässt wir beissen nur ab und zu :D Dann noch etwas den Gäste Support steigern denn sieht es mit deiner Bewerbung etwas besser aus :D
     
  3. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Okay, danke fuer den Tipp :)
     
  4. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Und wie laeuft das jetzt ab? Weil du sagtest ja ich soll mehr supporten und soll ich mich dann neu bewerben? Oder soll ich warten bis ihr auf mich zukommt?

    Sorry wenn meine Schreibweise manchmal genervt klingt :)
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Hey Lieber Florian!
    warte doch ab, bis noch andere Teamler auf deine Bewerbung melden, dauert ab und an ein bisschen länger, vorallem jetzt, wo alle im Vorbereitungsstress für Map8 stecken ;-). Und es kommt nicht so gut wenn man unter seiner eigenen Bewerbung so oft kommentiert.
    Hab dich auch noch nicht so oft supporten sind, deswegen würde ich mich Oris Meinung anschließen.

    Liebe Grüße Julia :D.
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mhhh... Ungeduldig? Für nen Buddy nicht so ideal...
     
  7. pizzasagg

    pizzasagg Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Bewerbung finde ich auch gut!
    >Gut geschrieben
    >Alles wichtige ist mit einbezogen

    Negativ:
    >13 naja ich bin selber erst 16 oder fast 17 aber 13 finde ich etwas jung
    >Und Geduld ist das 1 was du als Buddy brauchst (z.B. bei nerfigen Gästen die alles nicht verstehen)
    kleiner Tipp: schreib nicht "immer" jetzt habe ich geholfen werde ich jetzt Buddy? Spiele auf Map8 und wenn du bei dem "Massen Ansturtz" auch hilfst und die es sehen werden sie bestimmt auf dich zurück kommen!

    Mfg pizzasagg
     
  8. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Darf ich fragen was genau Flag-Football ist bzw. wo der unterschied zu normalen Football dann ist?
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen