Bewerbung zum Buddy von spezial_king

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von spezial_king, 28. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezial_king

    spezial_king Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allesamt,
    ich möchte mich um den Rang Buddy bewerben.

    Punkt 1

    Wer bin ich?
    Meine Name ist im echten Leben Jan und im Spiel ist spezial_king und ich spiele seit dem 2 ½ Wochen, allerdings ist meine Onlinetime noch bei 4 Tagen und 12 Stundend, auf dem Brauhaus der Hoffnung und ich denke über mich das ich schon eine Menge über die Verhaltensweisen gelernt habe.
    Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen ich bin ein 14 Jahre alter Mathe- und Computerfreak und hab auch dem entsprechend gute Kenntnisse in denn beiden Sachen.
    Ich selber gehe in eine 8.Klasse und bin auch in der Schuleigenen Band wo ich Schlagzeug spiele.

    Punkt 2

    Pro und Contra
    Pro: Ich selber bin ein sehr Gerechtigkeitsorientierter Mensch und sehr angagiert wenn es meine Mitmenschen oder mich selbst betrifft was auch meine Ausbildung als Sanitäter(Schulsani) zeigt.
    Contra: Ich weiss nicht ob ich bisher Negativ aufgefallen bin, aber mir selber fällt eine negative sache auf und das wäre meine onlinetime die momentan nur 4 Tage und 12 std beträgt, aber ich versichere euch das ich das so gut es mir meine Schulichenpflichten erlauben ändere.
    Ich hoffe ihr meldet euch bei mir auch wenn ihr mich nicht aufnehmt
    MFG Jan(spezial_king)
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Ich habe dich ingame gesehen, aber deine allgemeine Erfahrung auf dem BdH fehlt mir.
    Ich finde du fällst nicht zwischen den anderen Usern auf und auch die Bewerbung ist nicht ganz der Hit.
    Leider "Nein".

    Hier der Link, den bestimmt noch welche suchen. http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=spezial_king&sub=reputation
     
  3. spezial_king

    spezial_king Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Ich kann dich verstehen Freaky meiner Meinung nach hätte ich das auch nicht geschrieben sonder auch noch gewartet aber mir wurde das empfohlen diese Bewerbung zuschreiben daher hab ich dies getan und ich kann auch verstehen wenn ihr mich nicht aufnehmt, aber wenn doch freu ich mich.
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    ich hab dich noch nie im Globalchat oder sonst wo schreiben sehen :O , zumindest nicht das ich es bemerkt hätte ;-)
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Da kann ich Motscher nur recht geben!
    Ich habe dich noch nie bzw. sehr wenig supporten sehen, auch sehe ich dich sehr wenig schreiben.
    Zu deiner Bewerbung: Hm, was soll man da großartig zu sagen. Rechtschreibung ist nun mal, nicht die beste, auch nicht sehr umfangreich.

    Daher von mir ein: NEIN
     
  6. spezial_king

    spezial_king Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Hi ich bin es nochmal.
    Eure Neins waren erwartet zumindest von mir und ich werde weiterhin mein bestes auf dem Server und auch hier im Forum aktiv sein.
    Meiner Meinung nach ist der Thread hiermit beantwortet und kann geschlossen werden, falls ihr dazu nichts mehr zusagen habt.
    Lg spezial_king
     
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Supportest du überhaupt? 0.o

    Vorerst Nein!
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Also ich habe dich zwar des öffteren im Globalchat gesehen nur leider fehlte da der Support. Des weiteren ist mir aufgefallen das deine Wortwahl nicht immer passend zum Buddy ist. Ich würde vorschlagen du zeigst dich von deiner Goldseite und Supportest wo du nur kannst. Merke dir die Antworten auf verschiedene Fragen um sie dann sollte die Frage nochmals aufkommen nutzen zu können.
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Buddy von spezial_king

    Hallo spezial_king,

    leider muss ich dir heute eine Absage geben. Du hast nicht den ausreichenden Support den wir für den Buddyrang erwarten. Zeige uns einfach in Zukunft das du mehr Supporten kannst und dir dieser posten was bedeutest und bewerbe dich dann einfach erneut. Aber zur Zeit reicht es nicht für den Buddyposten.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen