Bewerbung zum Buddy von DreamLez

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von DreamLez, 27. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Zusammen,
    Im Anhang findet ihr meine Bewerbung zum Buddy sowie eine Gliederung.

    1.Wer bin ich?
    2.Das Brauhaus der Hoffnung und Ich
    3.Mein Glizerprofil
    3.1 Meine Onlinetime
    4.Pro und Kontra
    5. Schlusswort

    1.Wer bin ich?
    Mein Name ist Niclas und ich komme aus einem kleinen Dorf im Allgäu (Bayern).Derzeit bin ich 15 Jahre alt. In meiner Freizeit mache Ich sehr gerne Sport, deswegen spiele ich oft Tennis oder gehe Schifahren. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe eine recht ordentliche Rechtschreibung.

    2.Das Brauhaus der Hoffnung und Ich
    Ich suchte schon lange nach einem guten Server, als mir mein Cousin von einem richtig guten Server
    erzählte, der den Namen Brauhaus der Hoffnung trug. Also fragte ich ihn nach der IP und los gings.
    So kam ich an den Spawn von Map7. Motiviert von den beeindrucken Bauwerken schaltete ich mich frei. Da ich damals ein paar Schwierigkeiten beim Freischalten hatte, bin ich heute umso motivierter den Gästen zu helfen.

    3. Mein Glizerprofil

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=DreamLez&sub=online

    3.1Meine Onlinetime
    Montag: 18.30-20.00
    Dienstag: habe ich leider keine Zeit da ich lange Schule und später noch Training habe, dies ändert sich aber mit dem Beginn des neuen Schuljahres
    Mittwoch-Freitag: 18.00- Ca.20.00
    Samstag-Sonntag: eigentlich den ganzen Tag immer wieder

    4.Pro und Kontra
    Pro:
    -Guter Umgang mit Gästen, Usern und Teamlern
    -gute Rechtschreibung
    -seit Map7 auf dem Server
    -viel Geduld
    Kontra:
    -relativ geringe onlinetime

    5.Schlusswort
    Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken die meine Bewerbung durchgelesen haben.

    MfG DreamLez
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von DreamLez

    Ach der Dream,
    Zuerst einmal, finde ich es toll, dass du Buddy werden möchtest. Deine Onlinetime ist nun auch nicht die schlechteste ;-)
    Eine Sache kurz zu deiner Bewerbung, ich würde noch gerne wissen, wann du so immer Online bist (kannst es ja kurz editieren)
    Du leistest recht guten Support, allerdings, wäre ich noch überzeugter, wenn du ihn etwas länger beibehältst. Sprich, dass du nicht nur 10 Min. den Gästen hilfst Sender einmal 2 Std. [Diese Werte habe ich nur als Beispiel genommen, also es ist nicht so, dass du nur 10 Minuten hilfst]
    Ich würde mich erst einmal enthalten und schauen, wie dein gesamter Support in der nächsten Zeit aussieht.

    Dieb
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von DreamLez

    Grias di!
    Im groß und ganzen eine relativ gute Bewerbung!

    + relativ guter/freundlicher Support.
    + geduldiger und vorallem freundlicher Mensch.

    - ich seh dich leider wenig bis gar nicht supporten.
    - wenig Erfahrung, weil geringe Server-Erfahrung.

    Daher ein Pro/Contra, sammle einfach noch ein bisschen Erfahrung in Suporterkreisen, dann bekommst du sicher ein Pro von mir.

    Grüße.
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Buddy von DreamLez

    Hallo DreamLez,

    leider muss ich dir heute eine Absage geben. Du hast nicht den ausreichenden Support den wir für den Buddyrang erwarten. Zeige uns einfach in Zukunft das du mehr Supporten kannst und dir dieser posten was bedeutest und bewerbe dich dann einfach erneut. Aber zur Zeit reicht es nicht für den Buddyposten.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen