Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von DarkMoon1996, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Vielen vielen dank auch an euch ;-). Ach ja ich habe letsplayer keine Kiste voll Kekse gegeben :)
    Genauso wie Doxxar Luftschiffe oder Affe Bananen ^^
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Falls deine Bewerbung noch aktuell ist bitte einmal drunter Posten, damit wir dieses wissen
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Bewerbung noch aktuell ;-)
     
  4. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-)
    Darkmoon du bist meiner Meinung nach sehr Qualifiziert für den Buddyrang!
    Du bist sehr geduldig, bleibst immer nett und soweit ich weiss hast du am Crime eine sehr gute Arbeit abgeliefert ^^
    Außerdem denke ich, trotz dem Fakt das du erst seit dieser Map richtig dabei bist (oder Irre ich mich?), dass du mehr als genug Erfahrung und Kompetenz hast einen Gast oder eine ganze Horde an Gästen zu betreuen und ihnen zur Seite zu stehen.
    Alles in allem lass ich dir hier mal ein fettes PRO
    und noch ein zweites, kleines pro
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen