Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von DarkMoon1996, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr geehrte Community des BdH's, Liebe Frösche und andere Gestalten.
    Dies ist das Vorwort zu meiner Bewerbung als Buddy! Ich hoffe ihr haltet es durch sie durch zulesen, und das euch die Socken wegfliegen :)
    Viel Spass
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die folgende Gliederung meiner Bewerbung:
    1.) Wer bin ich eigentlich
    2.) Ich und eine Klötzchen Welt
    3.) Was ich auf dem BdH verloren habe
    4.) Glizer
    5.) Warum ich es überhaupt wage mich zu Bewerben
    6.) Positives/Negatives
    7.) Onlinezeiten
    8.) Schlusswort


    Wer bin ich eigentlich

    Hallo liebe Leser! In dem was es eigentlich nicht gibt das man "Real Life" nennt, nennt man mich Heinrich (Rufname Heini) und ich bin 13 Jahre alt.
    Ich gehe in die 7. Klasse einer Schule in der nähe von Rostock und spiele jetzt schon seit 7 Jahren Cello.
    Ich genieße meine Freizeit hauptsächlich und treffe mich mit Freunden und treibe ein paar Sportliche Aktivitäten.
    Ach ja falls es euch interessiert, ich wohne in der nähe von Rostock.
    Für die Haustier Fans: Ich besitze 2 richtig süße Wellensittiche die Bubi und Joschi heissen (Ich hoffe Morillu kriegt davon nix mit :-/)

    Ich und eine Klötzchen Welt

    Im August letzen Jahres erblickte ich das erste mal eine Welt die aus Klötzchen besteht und spielt fast über ein Halbes Jahr im Singel Player. Ich baute mir ein schniekes Haus und machte einen Schriftzug davor. Naja das ist aber nicht so wichtig, doch als ich mal bei meinem Kumpel (Amelix) zu Hause war, zeigte er mir einen ziemlich Epischen Server wo er sagte: ,, Hier ist ein Server der sogar Deutsch ist und die Gebäude sehen ziemlich Episch aus". Mit diesem Wissen ging ich nachause aber ich hielt nichts von Multiplayer.
    Doch als es wirklich sehr Langweilig wurde wollte ich mal vorbeischauen.

    Was ich auf dem BdH verloren habe

    Als ich mich zum ersten mal im Februar diesen Jahres jointe Hat Map 6 gerade begonnen. Mein Kumpel hat mir soweit alles Erklärt und als ich die Passwörter gefunden habe schickte ich eine Nachricht an Terrorsowirt der damals noch Fairy war.
    Sofort baute ich im Freebuild ein Haus das jetzt auch nicht das schönste war aber naja.
    Ich und Amelix gingen immer in seiner Farm Obsi im Freebuild kloppen bis ich erfuhr das es Verboten war und einen Warn -10 bekommen habe. Danach schwor ich mir nie wieder Mist zu bauen und deshalb habe ich mir immoment noch nichts zuschulden kommen lassen. Als dann ein anderer Freund (jona11ist) jointe erklärte ich ihm alles und wir bauten gemeinsam sein Haus!
    Eines Tages als wir so was von Langeweile hatten, öffnete ich ein Bauprojekt das "Tombo" hies.
    Es gefiel vielen Leuten und wurde auch angenommen (dermonty hat auch noch mit gemacht ^^).
    Als dann die letzten Tage von Map 6 da waren haben wir das Projekt immer noch nicht geschafft und es kam Map 7.
    Auf Map 7 hatte ich dann kaum noch lust Klötzchen abzubauen. Ich wollte Abwechslung und ging (Nur durch Morgis und smokykevin vielen vielen Dank dafür nochmal :)) auf den Crime Server! Heute habe ich eine Onlinetime von 21 Days und 4 Hours dort und habe es zum Rekruten geschafft ( War auch schon Supporter aufm Crime) Als dann vieler meiner Freunde von Server gingen, gang ich auch und wollte wieder von vorn anfangen und spiele Aktiv auf Map 7. Ich Supporte so oft es geht (Naja so oft nun auch nicht, aber ich geb mir mühe ^^).Imoment habe ich eine Onlinetime von 12 Tagen und 3 Stunden.

    Glizer

    Hier ein Link zu meiner Akte: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Darkmoon1996&sub=reputation
    Ich bin selber über den Warn auf Map 6 nicht stolz aber der ist jetzt ja abgelaufen und gildet nicht mehr für Map 7, doch trotzdem macht er sich nicht gerade gut in der Reputation. Dafür möchte ich mich nochmal Entschuldigen.

    Warum ich es überhaupt wage mich zu Bewerben

    Ich möchte unbedingt Buddy werden, da ich es toll finde den neuen den rechten weg zu weisen und ihnen zu helfen.
    Ich habe auch schon viel erfahrungen mit Neulingen da ich (wie oben es schon steht) Supporter auf dem Crime war und dort auch schon vielen Neulingen geholfen habe. D.h. dass ich genau weiss auf was ich mich einlasse.

    Positives/Negatives

    Positiv ist bei mir:
    +aktiv
    +besitze viel erfahrung
    +höflich, nett
    +Ts aktiv, Forum aktiv, InGame aktiv
    +Schon lange dabei

    Negativ ist bei mir:
    -13 Jahre alt
    -Warn auf Map 6


    Onlinezeiten

    Ich bin:
    Am Montag von 13:45 bis 17:00 da
    Am Dienstag von 14:40 bis 15:25 da (Kann sich oft ändern
    Am Mittwoch von 13:45 bis 15:25 da
    Am Donnerstag von 13:45 bis 15:30 da
    Am Freitag ist es sehr unterschiedlich aber immer 6 Stunden da
    Am Samstag/ Sonntag ist es sehr unterschiedlich aber immer 6 Stunden da

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf eure Feedbacks ;-)

    Mfg Darkmoon
     
  2. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    hi heini
    naja du warst auf dem crime uch schon cop und hast bewiesen dass du gut supporten kannst von mir ein bescheidenes kleines PRO
     
  3. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Guter Supporter, immer freundlich und m.M.n. reif genug... Wie hieß das Wort dafür nochmal? Dagegen?... Ah ne stimmt: PRO :)
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Danke euch vielmals ihr beiden :)
     
  5. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Also allgemein ganz gut.
    ich sehe dich oft online so wie im ts und ingame,
    von mir auch ein kleines PRO
     
  6. Jari

    Jari Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Kenn dich, weiß was du drauf hast und wie freundlich du bist und ich denke du hast es verdien (weil du es kannst *lol*)
    Pro!

    Kleine Kritik am rande.. Heinrich du bist reif genug doch du bist oft sehr ungeduldig (zumindest im Ts). Das könnte man verbessern. :)
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Auch euch ist ein Dank von mir ausgesprochen :D
     
  8. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Also du bist zwar noch nicht lange auf map7 online, doch hast du als cop schon supportest also auch ein kleines Pro von mir :D
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Klein aber Fein ^^
    Dankeschön ;-)
     
  10. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Ich war selbst im TS als du einem Gast Supportet hast: Du warst freundlich und hattest Ahnung von dem was du erzählt hast. Du hast sogar den ein oder anderen kleinen Witz mit eingebaut. Ich denke das Handwerkszeug zum Buddy bringst du mit. Deine Bewerbung selbst finde ich gut du wirkst auf mich trotz deiner 13 Jahre reif genug um das Brauhaus zu repräsentieren...

    Aber man muss auch sagen, dass du ein wenig ungeduldig bist und deine Spielzeit mit knapp 3 1/2 Tagen nicht gerade viel ist.

    Unterm Strich würde ich dir ein Pro geben, da für mich die charakterliche Eignung und Teamfähigkeit wichtiger ist als die Statistik der Onlinezeit.
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Hm eine gute Bewerbung, mir würde nichts einfallen was dagegen sprechen würde.
    Da du auf dem Crimeserver schon Supporter warst vermute ich mal dass du in diesem Bereich ausreichend Erfahrung besitzt.
    Sehe dich öfters im Game und du bist mir bisher immer positiv aufgefallen.

    also insgesamt von mir ein PRO
    Hoffe für dich dass du Buddy wirst, du hättest es nämlich echt verdient ;-)
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Auch an euch: Dankeschön :)
     
  13. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Bitte schreib unter meinen Post kein Dankeschön.
    Dankeschön. *Pro*
     
  14. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Pro :O
    weil du einfach nett bist und den Gästen hilfst =>
     
  15. Dias

    Dias Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    von mir auch ein [PRO].
     
  16. La_Rs

    La_Rs Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Obwohl meine Meinung hier am wenigsten zählt kriegste ein PROvon mir :D
     
  17. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Auch (ausser Oclys :p) Danke an euch für eure tollen Feedback`s :)
     
  18. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Nun,in der kurzen zeit, seit ich dich kenne, habe ich dich als freundlichen, höflichen, geduldigen und aktiven Spieler kennengelernt. Daher sehe ich keinen Grund, dir kein dickes, fettes PRO! zu geben.

    Mach weiter so und viel Erfolg bei deinen Zielen!
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Ich denke, alles wichtige ist schon gesagt: Du bist trotz deiner 13 Jahre mit einer gewissen Reife ausgestattet, du hast Humor, du kennst dich mit dem Brauhaus mittlerweile schon ganz gut aus - Ich denke, du hast ein PRO verdient :)
     
  20. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Buddy vom Mond =)

    Also ich kann da Affe auch nur noch zustimmen. Du bist mit deinen 13 Jahren echt reif für diesen Job und ich hätte dich persönlich für 15 oder 16 gehalten :O Aber naja du hast auf jeden Fall das Zeug für den Job und bist regelmäßig on und hilfst den aktuellen Buddys wo du kannst. Ein ganz klares PRO von mir für dich. :)

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen