1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Buddy für admiraldead

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von admiraldead, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Brauhaus,
    Hiermit möchte ich mich offiziell als "Buddy" für den Brauhaus der Hoffnung RP-Server bewerben!

    Hier eine kleine Inhaltszusammenfassung zu meiner Bewerbung:
    Inhalt:
    1.Meine Person
    2.Minecraft und ich
    3.Admiraldead mit dem BDH
    4.Weshalb ich den Buddy Posten anstrebe
    5.Die Pros und Contras
    6.Meine OnlineZeit
    7.Das Schluss-Fazit

    1.Meine Person:
    Ich heiße Niklas Raczek(spricht sich Ratschek und ist ein deutscher Name, man glaubt es kaum) und komme aus Bayern, in der Nähe von Nürnberg. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Naturwissenschaftliches Gymnasium! Meine Hobbys sind: Karate,Programmieren(Java) und natürlich Minecraft :D Ich Programmiere gerne Plugins für Bukkit aber noch viel mehr mag ich es anderen zu helfen, sie zu "supporten"!

    2.Minecraft und ich:
    Ich spiele Minecraft schon seit der ersten oder zweiten Beta Version(Ich hab nur 5? bezahlt :silly: ) Damals hat mir ein Freund (SpielName: Pofu ) dieses Spiel gezeigt und mich davon überzeugt es mir zu kaufen! Seit dem habe ich mit Dirt schon meine Ersten Häuser gebaut(ihr versteht bestimmt :D ) und mich immer mehr in das Spiel vertieft! bis....es mir zu langweilig wurde und ich auf seinem Server spielen wollte! Und so kam ich zum BDH

    3.Admiraldead und BDH
    Map 3: Meine erste Map, auf der ich nicht sehr lange gespielt habe, da Map 4 schon angekündigt wurde!
    Map 4: Erstes richtiges Kennenlernen des Brauhauses! Mein Freund Pofu und ich jointen des Server und haben
    uns freigeschalten! Wir kamen gut und schnell zurrecht und haben abgebaut und gebaut so viel wie wir
    nur konnten! Bis.....es mir wieder einmal zu langweilig wurde! Also konzentrierte ich mich auf das Supporten
    der Gäste/User um die Fairys zu unterstützen ! Bis ich auf die Idee kam ein Hotel zu bauen mit Pofu, um den
    neuen User ein Kostenloses grundstück zu schenken! Dies hat auch funktioniert und die User waren uns
    dankbar ! Und dann kam auch schon Map5:
    Map 5: Nun auf Map 5 war es das selbe Prinzip nur mit einem neuen Freund Juliboy77777 ! Mit ihm bauten wir im
    eine kleine Wasserstadt und eine Luftstadt wieder umsonst nur für die User! Wie auch auf Map4 habe ich
    auch Chatsupport gemacht!
    Map 6: Als dann Map6 kam, hab ich mich mit Juliboy77777 und Master77777 verbündet und wir haben zusammen
    gebaut! Ich wollte eigentlich nur Supporten und die anderen zwei immer nur bauen! --->ich hab sie für mich
    bauen lassen >:D haha! Ich hatte schon überlegt mich zu Bewerben, aber ich hatte mich nicht getraut
    Map 7: Map 7 war ich leider nicht aktive, da es schlimme zeiten für mich waren im Privaten leben
    (Trennung der Eltern,Umzug,schwerstes Schuljahr .....)
    Map 8: Auf Map 8 kam ich dann wieder frisch und munter bereit für eine neue Map ! Dort habe ich dann mit meinen
    Privaten freunden:(best_ronsuper,larrytade,Alex_der_grosse_,Jani007_,The_Amon...) zusammen gebaut !
    Eine Burg als Vorbil von VVebby's Festung :D! Dort habe ich ebenfals ChatSupport gemacht, aber habe mich
    wieder nicht getraut mich zu Bewerben! Und dann großes Freuen auf den RpServer!!!
    Rp-Server Map 1: Endlich war er da! Der Rp-Server! Meine Stunde hatte nun geschlagen, ich freute mich auf den
    neuen Server,neue Plugins,neue Spieler und vorallem neuen Support für mich :) Seit dem
    versuche ich so viel zu helfen wie ich nur kann! Kurzfristig war ich etwas abgelengt, da ich beim
    Bau des Brauhauses geholfen habe, aber ich bin da und möchte mich Bewerben :D

    4.Warum ich Buddy werden will ?:
    Nun ich möchte dies ganz einfach aus dem Grund, dass ich liebendgerne Supporte und mit einem grünen Rang vor meinen Namen zeigt es den Gästen/Usern: "Ah, der ist ein Buddy/Supporter, der kennt sich aus, den kann ich fragen!" Genau das ist es was ich will, dass ich immer helfen kann! Ich bin nicht scharf auf extra Rechte um anzugeben,nein ich möchte nur zeigen, dass ich wirklich helfen kann !

    5.Die Pros und Contras:
    Pro :
    -Ich bin immer Hilfsbereit !
    -Ich bin sehr Verantwortungsvoll(Karate Trainer,Klassen Sprecher...)
    -kann mich an Regeln halten !
    -Immer Offen für neues Wissen !
    -Geduldig

    Contra :
    -bin manchmal etwas verpeilt :D
    -meine Onlinezeit ist frühs wegen Schule ein bisschen gekürtzt
    -mein Rechtschreibung kann ich noch ein verbessern(was ich machen werde ;-) )


    6.Meine OnlineZeit
    die nächsten 3 Wochen werde ich ziehmlich lange on sein, zwar nicht 24/7 aber 23/7 haha spass :D
    Also ich hab Ferien und bin deshalb lange on!
    während der Schulzeit: Montag-Donnerstag: 14-22.30Uhr (Montags manchmal erst später online)
    Freitag: 14-16Uhr und 22-24/1/2/3Uhr Pause wegen Karate
    Samstag und Sonntag immer unterschiedlich !!!

    7.Das Schlussfazit:
    Nun ihr habt es überstanden, meine Bewerbung ;D!! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr seid mit mir einverstanden, wenn nicht akzeptiere ich das auch! Aus Fehlern kann man nur lernen! Ich werde trotzdem weiter Supporten, aber wie gesagt Buddy wäre schon eine Verbesserung für mich :D
    Danke dafür,dass ihr eure Zeit für die Bewerbung mir schenkt !!
    Ich freu mich auf eure Antworten

    MFG admiraldead(Niklas/niggiboy :D)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Ich habe dich eigentlich noch nicht so viel supporten sehen, oder es liegt einfach an mir dass ich das nicht sehe. :D Jedenfalls einfach weiter supporten und dann wird vllt. was ;-)
    Du schreibst in deiner Bewerbung dass du 15 bist bei deinem Profil steht aber 14 ???
    Und deine Rechtschreibung könnte besser sein, aber das hast du ja auch geschrieben :D.
    Achja und lass diese vielen Smiley weg das kommt nicht gut an wenn sowas kommt: XD:):D;-):(:grins:O_O:p
    Deswegen ein Nein.
    LG marcel2000 ;-)
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Ich habe dich eigentlich noch nicht so viel supporten sehen, oder es liegt einfach an mir dass ich das nicht sehe. :D Jedenfalls einfach weiter supporten und dann wird vllt. was ;-)
    Du schreibst in deiner Bewerbung dass du 15 bist bei deinem Profil steht aber 14 ???
    Und deine Rechtschreibung könnte besser sein, aber das hast du ja auch geschrieben :D.
    Achja und lass diese vielen Smiley weg das kommt nicht gut an wenn sowas kommt: XD:):D;-):(:grins:O_O:p
    Deswegen ein Nein.
    LG marcel2000 ;-)
     
  4. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    ja ka was da schief geht des war wegen facebook ein Account da ich da noch nicht 14 war und schon einen Account wollte und des hat sich irgendwie verschoben aber wie kann ich des bei meinem Profil ändern ?
     
  5. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    ja ka was da schief geht des war wegen facebook ein Account da ich da noch nicht 14 war und schon einen Account wollte und des hat sich irgendwie verschoben aber wie kann ich des bei meinem Profil ändern ?
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    leider kann man das nicht ändern, frag am Besten mal einen vom Team ;-)
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    leider kann man das nicht ändern, frag am Besten mal einen vom Team ;-)
     
  8. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Okey mach ich danke noch andere, die was zur Bewerbung antowrten möchten ??
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Du musst dich an einen Administrator wenden admiraldead :) Du selber kannst dein Geburtsdatum nicht ändern
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Du musst dich an einen Administrator wenden admiraldead :) Du selber kannst dein Geburtsdatum nicht ändern
     
  11. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    ja leute is doch egal das kann ich dann schon klären aber es geht hier um die Bewerbung... was ist eure Meinung dazu ?
     
  12. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    ja leute is doch egal das kann ich dann schon klären aber es geht hier um die Bewerbung... was ist eure Meinung dazu ?
     
  13. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Joa - das mit dem Alter ist doch eher offtopic...
    Also zurück zur Bewerbung ;-)... Ich habe durchaus schon des Öfteren mitbekommen, wie du dich als Supporter stark gemacht hast und auch sachdienliche Tipps parat hattest - bist ja auch BdH-technisch ein 'Alter Hase'...
    Die Rechtschreibung ist beim Support doch eher nebensächlich - Hauptsache, du kennst dich mit der Materie aus. Da du ja selbst Mods programmierst und auch schon eine ziemlich lange Zeit im BdH aktiv warst, scheinst du dieses Kriterium IMHO zu erfüllen... ;-)
    Die Argumente von Marcel2000 gegen deine Ernennung zum Buddy kann ich nicht wirklich nachvollziehen - insbesondere nicht, dass er sich darüber ereifert, dass du frei heraus einige Details zu deinem Werdegang in Sachen MC erzählst (auch wenn ich eher nicht empfehlen würde, zu offen zu sein - es ist halt doch öffentliches Territorium hier).
    Na egal - ich gebe dir jedenfalls ein Pro, da ich mir gut vorstellen kann, dass du das Zeug dazu hast.
    LG
    Naz
     
  14. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Joa - das mit dem Alter ist doch eher offtopic...
    Also zurück zur Bewerbung ;-)... Ich habe durchaus schon des Öfteren mitbekommen, wie du dich als Supporter stark gemacht hast und auch sachdienliche Tipps parat hattest - bist ja auch BdH-technisch ein 'Alter Hase'...
    Die Rechtschreibung ist beim Support doch eher nebensächlich - Hauptsache, du kennst dich mit der Materie aus. Da du ja selbst Mods programmierst und auch schon eine ziemlich lange Zeit im BdH aktiv warst, scheinst du dieses Kriterium IMHO zu erfüllen... ;-)
    Die Argumente von Marcel2000 gegen deine Ernennung zum Buddy kann ich nicht wirklich nachvollziehen - insbesondere nicht, dass er sich darüber ereifert, dass du frei heraus einige Details zu deinem Werdegang in Sachen MC erzählst (auch wenn ich eher nicht empfehlen würde, zu offen zu sein - es ist halt doch öffentliches Territorium hier).
    Na egal - ich gebe dir jedenfalls ein Pro, da ich mir gut vorstellen kann, dass du das Zeug dazu hast.
    LG
    Naz
     
  15. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead



    Vielen Danl Nazghul72 :D
     
  16. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead



    Vielen Danl Nazghul72 :D
     
  17. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    So dann melde ich mich auch mal zu Wort:
    Ich persönlich denke es ist einfach noch zu früh für deine Bewerbung,
    ich sehe dich leider erst seit ein paar Tagen wirklich im Chat supporten und das auch eher dürftig. Du musst dir bei diesem "Job" wirklich überlegen ob er zu dir passt, denn dann muss man die ganze Zeit die man on ist auch aktiv supporten. Dabei tritt das eigentliche spielen dann in den Hintergrund, das solltest du dir genau überlegen ob das etwas für dich ist.

    Im Moment kann ich dir aufgrund deines dürftigen Supportes, sowie deinem noch nicht ganz gefestigten Wissen zum Server und seinen Plugins ein Nein geben.

    Wenn du das ganze weiterhin als dein Ziel betrachtest dann solltest du aktiver supporten und dich noch ein wenig mehr mit den Regeln und Befehlen vertraut machen. :-)
     
  18. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    So dann melde ich mich auch mal zu Wort:
    Ich persönlich denke es ist einfach noch zu früh für deine Bewerbung,
    ich sehe dich leider erst seit ein paar Tagen wirklich im Chat supporten und das auch eher dürftig. Du musst dir bei diesem "Job" wirklich überlegen ob er zu dir passt, denn dann muss man die ganze Zeit die man on ist auch aktiv supporten. Dabei tritt das eigentliche spielen dann in den Hintergrund, das solltest du dir genau überlegen ob das etwas für dich ist.

    Im Moment kann ich dir aufgrund deines dürftigen Supportes, sowie deinem noch nicht ganz gefestigten Wissen zum Server und seinen Plugins ein Nein geben.

    Wenn du das ganze weiterhin als dein Ziel betrachtest dann solltest du aktiver supporten und dich noch ein wenig mehr mit den Regeln und Befehlen vertraut machen. :-)
     
  19. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Nachdem hier schon ein paar was draunter geschrieben haben, mach ich das auch.
    Meiner Meinung nach supportest du gut. Du hast bereits auf Map 8 gezeigt, dass du gut und vorallem quantitativ guten Support leisten kannst.
    Auch sehe ich dich im TS, bist wirklich ein sehr sympatischer Typ (:

    Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben möchte ist, dass du dir wirklich im klaren sein musst, was [Buddy] zu sein heißt. Ich weiß, ich war die letzte Zeit im Chat nicht so aktiv wie es sonst meine Art ist, aber dir muss klar sein, dass das normale gelassende spielen mit dem [Buddy] vor deinem namen ein Ende findet. Wenn du bereit bist dies, über eine lange Zeit, zu akzeptieren dann bist du der richtige Mann für den Job ;-)

    Von meiner Seite ein Pro und ich hoffe dich bald im Buddy-Team willkommen zu heißen :)

    Dieb
     
  20. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy für admiraldead

    Nachdem hier schon ein paar was draunter geschrieben haben, mach ich das auch.
    Meiner Meinung nach supportest du gut. Du hast bereits auf Map 8 gezeigt, dass du gut und vorallem quantitativ guten Support leisten kannst.
    Auch sehe ich dich im TS, bist wirklich ein sehr sympatischer Typ (:

    Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben möchte ist, dass du dir wirklich im klaren sein musst, was [Buddy] zu sein heißt. Ich weiß, ich war die letzte Zeit im Chat nicht so aktiv wie es sonst meine Art ist, aber dir muss klar sein, dass das normale gelassende spielen mit dem [Buddy] vor deinem namen ein Ende findet. Wenn du bereit bist dies, über eine lange Zeit, zu akzeptieren dann bist du der richtige Mann für den Job ;-)

    Von meiner Seite ein Pro und ich hoffe dich bald im Buddy-Team willkommen zu heißen :)

    Dieb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen