1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Buddy auf dem Brauhaus Server

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von S_H_I_N_D_Y, 3. August 2015.

  1. S_H_I_N_D_Y

    S_H_I_N_D_Y Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne zum Buddy auf dem Brauhaus Server bewerben.

    Mein Name ist Kai (S_H_I_N_D_Y) und ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden :)
    Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache jetzt eine Ausbildung.
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne eben dieses Spiel, was so süchtig macht und höre dabei gerne Shindy (deshalb der Name) :p
    .
    Ich will ehrlich sein der Brauhaus Server war nicht der erste Server auf den ich gejoint bin, ich habe mir so viele Server angeschaut aber keiner! wirklich keiner kommt an diesen Server hier heran.
    Sei es die nette Leitung die sofort handelt wenn etwas gegrieft wurde oder die mühevoll erstelle Welt und der nette Kontakt.
    Es macht einfach einen rießigen Spaß Mitglied dieses Servers zu sein.
    Ich versuche täglich auf dem Server zu spielen und vote auch dementsprechend.
    Ich möchte nicht sagen, dass ich keinen Eintrag auf glizer habe aber das war eine Sache bei der ich nicht wusste, dass so etwas als Beleidigung zählt. Ich habe meine Strafe abgesessen und weiß nun, dass dies nicht wieder vorkommt.
    Meine 3 Tage Spielzeit habe ich schon gemeistert und ich hoffe es werden noch viele mehr.
    Auf einen angenehmen Kontakt mit mir im Chat kann man sich selbstverständlich verlassen.

    Es würde mir wirklich eine Ehre sein Buddy auf diesem Server zu werden und diesen Server weiter mitzugestalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai (S_H_I_N_D_Y)
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Shindy,

    erstmal schön das du dich bewirbst :)

    Doch Ich habe da so ein paar Punkte:

    1. Dein noch recht frischen Eintrag auf glizer: http:-//www.glizer.net/usrnotes/index...ta=S_H_I_N_D_Y
    Er ist zwar schon etwas her, aber wie man in den Voraussetzungen lesen kann:
    2. Das Format deiner Bewerbung entspricht nicht einer Bewerbung. man sollte doch meinen das du mit 20 Jahren in der Lage bist eine richtige Bewerbung zu schreiben :eek: Sry, aber da gibt es bessere Bewerbungen. :(

    3.
    Deine Ingameaktivität ist in Ordnung, doch habe Ich dich noch nie im TS3 gesehen :eek: Ich würde schon gerne mit den Leuten vorher immer mal ein wenig gequatscht haben.

    4. Ich sehe dich jetzt nicht so viel supporten wie einige andere User. Du supportest zwar auch, aber in meinen Augen noch nicht genug :)


    Fazit:
    Ich kann dir leider kein PRO geben, da mir zu viele negative Punkte einfallen. :( Daher muss Ich dir leider ein Nein geben auf deine Bewerbung. ich hoffe das du trotzdem weiterhin so aktiv bleibst und weiter supportest wie bisher und es ein wenig steigerst :)

    LG
    letsi
     
  3. S_H_I_N_D_Y

    S_H_I_N_D_Y Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay das verstehe ich allerdings wusste ich nicht ob du eine richtige Bewerbung möchtest oder ich dir zeigen soll dass ich Spaß an dem Server habe. Dann werde ich es wenn möglich irgendwann später nocheinmal versuchen :)
    Schönen Abend dir :)
     
  4. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen