1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bewerbung zu buddy ocinhd

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von ocinhd, 3. Juli 2015.

  1. ocinhd

    ocinhd Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    1: wer bin ich
    2: warum möchte ich buddy werden
    3 positive eigenschaften
    4: negative eigenschaften
    5: aus kennen mit bdh



    1: ich heiße nico bin 12 jahre alt und habe 3 days spiel zeit. ich kenne denn server recht gut. mein minecraft name heißt ocinhd ich bin aktiv auf teamspeak3


    2: ich möchte buddy werden weil ich spaß habe beim supporten und nett bin. ich möchte den server helfen griefer freien zonen zu machen und denn leiten helfen die hilfe braucehn oder fragen haben




    3: meine positiven eigenschaften sind das ich nett bin und freundlich. und ich kann ruch bleiben wenn es nötig ist also (immer). ich würde mich auch viel für events ein setzen




    4: eine negative eigenschaft ist das ich schlacht in recht schlecht in recht schreibung bin aber ich arbeite dran . was auch ein problem ist ich habe am tag 4 stunden pc zeit. was noch schlecht ist das ich leider schwerhörig bin




    5: aus kennen mit bdh also ich kenne alle regeln und werde sie auch beachten und ich kenne alle befehle die ich kennen müste



    mit freund lichen grüßen von nico (ocinhd)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bewerbung zu buddy ocinhd

    Du bist ja noch sehr jung und hast ebenfalls nur ein paar Tage onlinetime.
    Eine wichtige Rolle des Buddys spielt aber auch die Rechtschreibung, du sagst ja selbst dass sie nicht deine Stärke ist.
    (Aber sagst ja selbst dass du daran arbeitest)
    Daher von mir leider nein. ;-)
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: bewerbung zu buddy ocinhd

    Hallo ocinhd,

    erstmal schön das du dich beworben hast, doch Ich habe da ein paar kleinere Kritikpunkte:

    1. Deine Bewerbung ist Recht kurz und könnt etwas länger sein.

    2. Es gibt zwar keine Altersbeschränkung für den Buddyrang, aber Ich finde das du doch schon etwas jung bist für den Buddyrang. Dein Verhalten ist schon manchmal ein wenig zu kindisch in meinen Augen.

    3. Gerade bei neuen Usern sollte man sich richtig ausdrücken können und wirklich auch die richtigen Infos raus geben. Dies ist manchmal nicht der Fall bei dir. :)

    4. Deine Rechtschreibung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei (wenn du weisst was ich meine) und dies sollte schon einiger maßen annehmbar sein. Ich weiss du lernst das alles noch, aber gerade bei der Bewerbung hättest du dir mehr Mühe geben können :eek:

    5. Deine positiven Eigenschaften sind schön und gut, aber nett und freundlich alleine reicht nicht aus. Das du auch ruhig bleibe kannst, kann ich nicht zustimmen. ich erwähne da nur den Vorfall im Teamspeak wo du lautstark herumgebrüllt hast. Dies sollte du generell nicht tun.

    6. Das du nur 4 Std. am Tag an den PC darfst, ist nicht schlimm :) Denn 1 - 2 Stunden am Tag aktiv sein reicht auch vollkommen aus. Bist ja schließlich nicht alleine.

    7. Das du die Regeln kennst ist schon mal gut, aber du solltest auch generelle Sachen vom Server kennen, die nicht unbedingt in den Regeln stehen.

    Fazit:
    Du solltest noch ein wenig warten und weiterhin aktiv als User spielen. Supporte weiterhin fleißig und vielleicht wenn du etwas älter geworden bist, versuchst du das ganze noch einmal mit einer neuen und längeren Bewerbung.

    Hiermit muss ich dir leider von mir ein Nein geben. :(

    Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server. :)

    LG
    letsi


    PS.: Mach dir mal Gedanken darüber, wenn eine Antwort länger als die Bewerbung selber ist. Dies ist immer ein schlechtes Zeichen.
     

Diese Seite empfehlen