Bewerbung YoshGuy

Dieses Thema im Forum "Wasserstadt" wurde erstellt von YoshGuy, 22. März 2011.

  1. YoshGuy

    YoshGuy Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Bewerbung für das wohnen in der Stadt:
    Nickname: YoshGuy
    Alter: 21
    Welche Kuppel: Kleine Kuppel
    Seit wann spiele ich Minecraft: Seit 10 Monaten
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Website per link in Skype bekommen
    Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server: Ca. 1 Woche
    Wie aktiv bin ich in Minecraft: Sehr aktiv spiele fast jeden Tag Minecraft und baue gerne.
    Wieso möchte ich in der Wasserstadt wohnen :Ich möchte in der Unterwasserstadt wohnen da mir die Atmosphäre des Stadt sehr zusagt.
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja aber mikrofon zurzeit defekt. ersatz sollte aber bald geliefert werden.

    Ende Meiner Bewerbung​
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo YoshGuy

    Im Moment muss ich dir leider eine Absage erteilen, da mir dein Name leider nix sagt.
    Sei doch ein wenig aktiver im Teamspeak 3 [Wenn dein Mikro geht ]und Ingame.
    Bewirb dich noch mal in 1 - 2 Wochen :)

    Leudnand
     
  3. YoshGuy

    YoshGuy Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    okay trozdem danke
     

Diese Seite empfehlen