Bewerbung von xxxhhhxx

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Vanex--, 27. Mai 2011.

  1. Vanex--

    Vanex-- Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen erstmal:)

    - Dein Account Name xxxhhhxx
    - Dein Realname (Vorname) Vanessa:)
    - Dein reales Alter 15

    - Der Name deines Charakters xxxhhhxx
    - Die Rasse deines Charakters Weibliche Warrior
    - Das Alter deines Charakters 17
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Braune lange Haare, grüne, große Augen und schwarze Warrior Kleidung
    - Der Beruf deines Charakters Warrior
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)

    Es begann alles, als ich den Tod meines Vater, meines einzigen Elternteils, miterleben musste. Er starb als einer der bösen, so genannten 'Skelett-Zombies' direkt ihn angriff. Ich versucht das beste, nahm meines Vaters Schwert und versuchte diesem Mistvieh eins auf die Birne zu hauen. Doch es klappte nicht. Ich fliehte weit, weit weg von Zuhaus. Ich war Irgendwo im Nirgendwo und diese Welt schien endlos.Seither versuchte ich mir in dieser zu scheinender endlosen Welt ein kleines Haus, ein Heim aufzubauen. Tag und Nacht schuftete ich hart, baute mir kleine Lager auf und versuchte mir gute, nutzvolle Waffen und gebräuchliche Werkzeuge zu schmieden. Doch egal was ich tat, was ich tue, ich habe immer nur ein Ziel vor Augen: Die Bösen Kreaturen in dieser Welt zu vernichten und Rache zu nehmen. [ vielleicht zu klischee-haft aber was weiß ich. ist aufjedenfall selbst geschrieben und ja:D^^]

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Jap^^
    - Skin deinem Charakter angepasst? jo
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja, meiner meinung nach schon^^ (schnell zu tippen:D)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? yes:p
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ich HASSE pvp?!
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? jo


    *Edit* Entschuldigung meienr Seits, des Titels. Habs wohl flüchtiger weiße überlesen.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von xxxhhhxx

    Titel falsch.


    _____________________


    0815-Geschichte mit dem Tod eines Elternteils. Witzigerweise auch deines einzigen (weil zu so einer Sache meist nur 1 Person gebraucht wird oder?)

    ____________

    Rasse: Weiblicher Warrior
    Beruf: Warrior
    KEIN PvP: Ja

    Suche den Fehler im Text >_>

    ___________

    Name des Charakters: xxxhhhxxx

    Ernsthaft? Ich hab mich ja sogar bei agentumX drüber aufgeregt, aba das kann man jetzt ernsthaft 0 (in Worten: Null) erklären, wie man so einen Namen im Mittelalter bekommt.
     
  3. Vanex--

    Vanex-- Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung von xxxhhhxx

    das der Titelfalsch is ahb ich ja editiert.

    mir viel grad nix besseres ein aber wenn du möchtest kann ich mal ja etwas kreativer denken ^^ nichts ist unmöglich ftw xD

    Selbstironie gehört zu meinen besten eigenschaften:p

    eigentlich sollte das eher nen test account werden und wurde dann doch zum stamm account:D:D:D früher gabs halt komische namen:p
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von xxxhhhxx

    Das mit dem Namen ist ja nicht schlimm, den kannste ingame ändern lassen (mit der /nick-Funktion)


    Auch würde ich das mit dem Warrior sein nochma überdenken :D


    Und ne bessere Geschichte bekommste bestimmt hin :D
     

Diese Seite empfehlen