Hallo liebe BdH Community,
ingame bin ich inzwischen Stammi und habe über 9 Tage Onlinezeit „gesammelt“. Mein Name ist xxxxxxxxxxxxx, ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz am Rhein. Auf dem Brauhaus bin ich unter dem Namen „Oclys“ zu finden. Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Freunde treffen, Musik hören und natürlich: Minecraft, welches ich schon seit der ersten Alpha spiele und mich somit mit allem vertraut bin 
1. Warum möchte ich Fairy werden?
Zusammengefasst: Helfen ist meine Leidenschaft!
Ich bemühe mich die vielen Fragen der anderen Spieler zu beantworten und hoffe ihnen so weiterhelfen zu können. Doch merke ich dass man als „normaler Spieler“ doch recht eingeschränkt in Sachen Support ist. Manchmal werde ich auch an geflüstert ob ich ihn nicht freischalten kann, was ich leider mit einem „Nein“ beantworten muss. Als Fairy könnte ich noch effizienter Supporten als es momentan der Fall ist.
2. Warum sollte ausgerechnet ich Fairy werden?
Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten auf dem Brauhaus der Hoffnung und habe schon viel Erfahrung gesammelt. Ich habe diverse Häuser in Laquila, Casaneo, Adel oder im Freebuild gebaut. Ich bin seit 3 Wochen auch Mitglied im Forum und bin relativ aktiv (ca. 40 Beiträge, entspricht 1,6 Beiträgen am Tag). Natürlich besitze ich auch Teamspeak 3, wo ich täglich ab 15:00 Uhr erreichbar bin. Ich bin offen für alle Fragen, so dämlich sie auch sein mögen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen =D
Meine Zukunft auf dem Brauhaus:
Da ich momentan die 8. Klasse des städtischen Gymnasiums besuche kann ich täglich lange on bleiben und daran wird sich die nächste Zeit auch nichts dran ändern =D
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen! Würde mich natürlich über ehrliche Kritik wehr freuen und wenn es nicht mit dem Fairyposten wird, bin ich euch auch nicht böse ^^^
MfG Oclys